Die+Linkspartei

  • 91Bremische Bürgerschaft/17. Legislaturperiode — Die 17. Legislaturperiode der bremischen Bürgerschaft läuft von 2007 bis 2011. Sie wurde eingeleitet durch die Wahl vom 13. Mai 2007. Stimmzettel für die Wahl zur Bremischen Bürgerschaft 2007 Für die 17. Legislaturperiode waren 83… …

    Deutsch Wikipedia

  • 92Partei des Demokratischen Sozialismus — Die Linke; Die Linkspartei; PDS; SED Nachfolgepartei (derb) * * * Partei des Demokratischen Sozialịsmus,   Abkürzung PDS, politische Partei, hervorgegangen am 9. und 17. 12. 1989 aus der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED), die im… …

    Universal-Lexikon

  • 93Weißenseer Blätter — Die Weißenseer Blätter (WBl) waren seit 1982 die Zeitschrift des Weißenseer Arbeitskreises der Evangelischen Kirche Berlin Brandenburg. Herausgeber war der Theologe Hanfried Müller. Zu DDR Zeiten erschienen die WBl in unregelmäßigen Abständen, da …

    Deutsch Wikipedia

  • 94PDS — Die Linke; Die Linkspartei; Partei des Demokratischen Sozialismus; SED Nachfolgepartei (derb) * * * PDS 〈Abk. für〉 Partei des Demokratischen Sozialismus (Nachfolgepartei der SED) * * * PDS [pe:de: |ɛs ], die; : Partei des …

    Universal-Lexikon

  • 95SED-Nachfolgepartei — Die Linke; Die Linkspartei; PDS; Partei des Demokratischen Sozialismus …

    Universal-Lexikon

  • 96Berliner Alternative für Solidarität und Gegenwehr — „Arbeit soziale Gerechtigkeit – Die Wahlalternative“ (WASG) war eine politische Partei in Deutschland, die sich im Verlauf des Jahres 2004 vorrangig aus regierungskritischen SPD Mitgliedern und Gewerkschaftern zunächst als Verein Wahlalternative… …

    Deutsch Wikipedia

  • 97WASG — „Arbeit soziale Gerechtigkeit – Die Wahlalternative“ (WASG) war eine politische Partei in Deutschland, die sich im Verlauf des Jahres 2004 vorrangig aus regierungskritischen SPD Mitgliedern und Gewerkschaftern zunächst als Verein Wahlalternative… …

    Deutsch Wikipedia

  • 98Wahlalternative — „Arbeit soziale Gerechtigkeit – Die Wahlalternative“ (WASG) war eine politische Partei in Deutschland, die sich im Verlauf des Jahres 2004 vorrangig aus regierungskritischen SPD Mitgliedern und Gewerkschaftern zunächst als Verein Wahlalternative… …

    Deutsch Wikipedia

  • 99Wahlalternative 2006 — „Arbeit soziale Gerechtigkeit – Die Wahlalternative“ (WASG) war eine politische Partei in Deutschland, die sich im Verlauf des Jahres 2004 vorrangig aus regierungskritischen SPD Mitgliedern und Gewerkschaftern zunächst als Verein Wahlalternative… …

    Deutsch Wikipedia

  • 100Wahlalternative Arbeit und Soziale Gerechtigkeit — „Arbeit soziale Gerechtigkeit – Die Wahlalternative“ (WASG) war eine politische Partei in Deutschland, die sich im Verlauf des Jahres 2004 vorrangig aus regierungskritischen SPD Mitgliedern und Gewerkschaftern zunächst als Verein Wahlalternative… …

    Deutsch Wikipedia