Bundesverband der Partnerwerkstätten

Bundesverband der Partnerwerkstätten
Bundesverband der Partnerwerkstätten e.V.
(BVdP)
Zweck: Förderung und Vertretung der fachlichen und überfachlichen Interessen seiner Mitglieder, insbesondere Interessensvertretung gegenüber Versicherern, Flottenbetreibern und Leasinggesellschaften sowie deren Dienstleistern
Vorsitz: Christian Hoog
Gründungsdatum: 5. August 2010
Mitgliederzahl: ca. 500 (Stand 03/2011)
Sitz: Bad Tölz
Website: www.bvdp.info

Der Bundesverband der Partnerwerkstätten e.V. (BVdP) ist die Interessenvertretung der im Schadenmanagement und der Schadenregulierung beteiligten Autowerkstätten.

Der Verband wurde am 5. August 2010 gegründet. Die Eintragung erfolgte im Vereinsregister beim Amtsgericht München. Sitz ist in Bad Tölz.

Aufgabe des BVdP e.V. ist es, die Interessen der Partnerwerkstätten gegenüber den Schadenssteuerern aus dem Flotten- und Versicherungsgeschäft zu vertreten. In ihm sind derzeit ca. 500 Karosserie- und Lackierbetriebe, Vertragswerkstätten der Fahrzeughersteller, Hagelschadeninstandsetzer und Autoglasbetriebe organisiert. (Stand: März 2011)


Vorstände sind Christian Hoog (Vorsitzender), Markus Stegmann und Reinhard Beyer. Geschäftsführer ist Robert Paintinger.Der Vorstand des BVdP e.V. hat drei Mitglieder, dazu kommen ein achtköpfiges Strategieteam und ca. 30 Regionalvertreter.

Weblinks

47.7825211.58333

Wikimedia Foundation.

Игры ⚽ Нужно решить контрольную?

Share the article and excerpts

Direct link
Do a right-click on the link above
and select “Copy Link”