- Konk
-
Dieser Albenartikel weist Mängel auf und wurde in die Qualitätssicherung für Musikalben eingetragen. Bitte beteilige dich an der Diskussion und hilf mit, ihn zu verbessern.
KonkStudioalbum von The Kooks Veröffentlichung 11. April 2008 Label Virgin (EMI) Format CD, Vinyl Genre Indie-Rock Anzahl der Titel 13 Laufzeit 43:57 min Produktion Tony Hoffer Studio Konk Studios Chronologie Inside In/Inside Out
(2006)Konk Junk Of The Heart (2011) Konk ist das zweite Album der britischen Indie-Rock-Band The Kooks, welches am 11. April 2008 in Deutschland erschien. Das Album wurde nach dem „Konk“-Studio von Ray Davies benannt, in dem es unter dem Produzenten Tony Hoffer aufgenommen wurde.
Außerdem gibt es eine spezielle Doppel-CD-Edition des Albums, welches den Namen "RAK" trägt. Diese zweite CD beinhaltet sieben weitere Songs und eine zweite Version des Songs "See The Sun". Das Cover der Special Edition ist bis auf das rote Schild, welches bei der normalen Version blau ist, identisch. Namensgeber dieses Albums sind die RAK Studios des Produzenten Mickie Most, in denen die zusätzlichen Stücke aufgenommen wurden.
Tracklist
- See The Sun
- Always Where I Need To Be
- Mr. Maker
- Do You Wanna
- Gap
- Love It All
- Stormy Weather
- Sway
- Shine On
- Down To The Market
- One Last Time
- Tick Of Time
- All Over Town (Hidden Track)
- Bad Taste in My Mouth (iTunes - Bonus Track)
- Vicious (iTunes - Pre-Order Bonus Track)
CD 2 der Special-Edition "RAK" beinhaltet:- Watching the Ships Roll In
- Eaten By Your Lover
- No Longer
- Fa La La La La
- Nothing Ever Changes
- By My Side
- Hatful of Love
- See the Sun (Alternate Version)
- Brooklyn (Home Demo)
Weblinks
Kategorien:- Album (Indie-Rock)
- Album 2008
Wikimedia Foundation.