- Reply
-
Dieser Artikel wurde aufgrund inhaltlicher und/oder formaler Mängel auf der Qualitätssicherungsseite des Portals Wirtschaft eingetragen.
Du kannst helfen, indem Du die dort genannten Mängel beseitigst oder Dich an der Diskussion beteiligst.Reply SpA Rechtsform Società per azioni ISIN IT0001499679 Gründung 1996 Sitz Turin, Italien Leitung Mario Rizzante, Chief Executive Officer Mitarbeiter 2994 (2009)[1] Umsatz 340,17 Mio € (2009)[1] Website www.reply.it Die italienische Reply SpA wurde 1996 gegründet. Seit Dezember 2000 ist das Unternehmen im Bereich TechStar an der italienischen Börse notiert.[2] Reply ist in den Bereichen Consulting, System Integration, Application Management und Business Process Outsourcing tätig.
Zur Reply SpA gehören unter anderem die folgende Unternehmen:
- Security Reply
- Concept Reply
- Discovery Reply
- Syskoplan AG
- Sytel Reply
- Technology Reply
- Bitmama
- Live Reply
Die Sytel Reply GmbH bedient den Telekommunikations- & Medienmarkt in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Sie ist auf die Beratung und die Systemintegration in den Bereichen der Innovation, Business Support Systeme, Operations Support Systeme, Service Orientierte Architektur und Value Added Services spezialisiert.
Sytel Reply GmbH, mit Sitz in Düsseldorf beschäftigt sich mit der Ausarbeitung von Strategien und die Umsetzung neuer Geschäftsmodelle in von Konvergenz geprägten Märkten, IPTV-Lösungskonzeption und Implementierung, die Entwicklung von Anwendungen und Widgets für mobile Endgeräte sowie Dienste um die Wartung und das Testen mobiler Endgeräte und deren Applikationen.
Weblinks
Einzelnachweise
- ↑ a b Reply SpA: Geschäftsbericht 2009. Abgerufen am 9. November 2010 (PDF, englisch).
- ↑ Reply SpA: Company Profile. Abgerufen am 9. November 2010 (PDF).
Wikimedia Foundation.