Liste der Orte im Landkreis Schwandorf

Liste der Orte im Landkreis Schwandorf

Die Liste der Orte im Landkreis Schwandorf listet die 819 amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Schwandorf auf.[1]

Systematische Liste

Alphabet der Städte und Gemeinden mit den zugehörigen Orten.

Zur Alphabetischen Liste
  • Die Gemeinde Altendorf mit zwölf Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Altendorf. Das Kirchdorf Willhof. Die Dörfer Dürnersdorf, Fronhof, Schirmdorf und Trossau. Die Weiler Murglhof, Oberkonhof, Siegelsdorf und Unterkonhof. Die Einöden Marklhof und Stabhof.
  • Die Gemeinde Bodenwöhr mit 16 Gemeindeteilen. Die Pfarrdörfer Bodenwöhr und Neuenschwand. Die Kirchdörfer Altenschwand, Blechhammer und Taxöldern. Die Dörfer Buch, Erzhäuser, Pingarten, Warmersdorf und Windmais. Der Weiler Altenschwand. Die Einöden Höcherhof, Kipfenberg, Mappenberg, Pechmühle und Turesbach.
  • Der Markt Bruck i.d.OPf. mit 22 Gemeindeteilen. Der Hauptort Bruck i.d.OPf. Das Kirchdorf Schöngras. Die Dörfer Mappach, Mögendorf, Sollbach, Vorderrandsberg und Vorderthürn. Die Weiler Hinterrandsberg, Hoffeld, Kobl, Kölbldorf und Ried. Der Ort Grubmühl. Die Einöden Birkhof, Gipfelberg, Hinterthürn, Hofing, Kellerhof, Sankt Hubertus, Sulzmühl, Wackenried und Windischbachmühl.
  • Die Stadt Burglengenfeld mit 48 Gemeindeteilen. Der Hauptort Burglengenfeld. Das Pfarrdorf Dietldorf. Die Kirchdörfer Kirchenbuch, Lanzenried, Pilsheim und Pottenstetten. Die Dörfer Augustenhof, Hub, Mossendorf, Niederhof, Pistlwies, Saaß, See und Wölland. Die Weiler Armensee, Bubenhof, Eichlhof (Fünfeichen), Greinhof, Höchensee, Hof, Kai, Loisnitz, Machtlwies, Mühlberg, Oberbuch, Pöpplhof, Schlag, Untersdorf und Witzlarn. Die Einöden Birkhof, Burgruine, Dexhof, Dirnau, Engelhof, Greßthal, Karlsberg, Kastenhof, Katzenhüll, Lamplhof, Mauthof, Meilerhof, Plattenhof, Rammertshof, Rödlhof, Straß, Wasenhütte, Weiherhof und Ziegelhütte.
  • Die Gemeinde Dieterskirchen mit 27 Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Dieterskirchen. Die Dörfer Bach, Pottenhof, Prackendorf und Weislitz. Die Weiler Stegen und Weichelau. Der Ort Wellenthal. Die Einöden Bruckmühl, Frauenhäusl, Hauserlohhof, Hirmerhof, Hohenthal, Holzhaus, Katharinenthal, Kieselmühle, Kolmhof, Kuppelhof, Neuhaus, Ödgartenhof, Pottenhofermühle, Saggau, Seugenhof, Silbermühle, Tradhof, Unterneuhaus und Ziegelhütte.
  • Die Gemeinde Fensterbach mit zwölf Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Dürnsricht. Die Kirchdörfer Högling und Wolfring. Die Dörfer Freihöls, Jeding, Knölling, Wohlfest und Wolfringmühle. Der Weiler Weiherhaus a.Fensterbach. Die Einöden Dürnsrichtmühle, Hüttenhof und Ödfriedlhof.
  • Die Gemeinde Gleiritsch mit zwölf Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Gleiritsch. Die Dörfer Bernhof und Lampenricht. Die Weiler Kroau, Steinach und Zieglhäuser. Die Einöden Boxmühle, Hebenhof, Heilinghäusl, Kohlmühle, Sägmühle und Stöcklhof.
  • Die Gemeinde Guteneck mit 14 Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Weidenthal. Die Kirchdörfer Pischdorf und Unteraich. Die Dörfer Guteneck, Oberkatzbach, Trichenricht und Unterkatzbach. Die Weiler Felsmühle, Luigendorf, Mitteraich, Oberaich und Trefnitz. Die Einöden Häuslberg und Maximilianshof.
  • Die Stadt Maxhütte-Haidhof mit 40 Gemeindeteilen. Der Hauptort Maxhütte. Die Pfarrdörfer Leonberg, Pirkensee und Rappenbügl. Das Kirchdorf Kappl. Die Dörfer Almenhöhe, Birkenhöhe, Deglhof, Haidhof, Ibenthann, Katzheim, Meßnerskreith, Ponholz, Roding, Roßbergeröd, Verau, Winkerling und Ziegelhütte. Der Industrieort Rohrhof. Die Siedlung Birkenzell. Die Weiler Binkenhof, Rossbach und Strieglhof. Die Einöden Almenhof, Berghof, Blattenhof, Brücklhof, Brunnheim, Eichelberg, Engelbrunn, Fürsthof, Harberhof, Haugshöhe, Kreilnberg, Lehenhaus, Lintermühle, Pfaltermühle, Schwarzhof, Stadlhof und Steinhof.
  • Die Stadt Nabburg mit 28 Gemeindeteilen. Der Hauptort Nabburg. Die Kirchdörfer Brudersdorf und Perschen. Die Dörfer Bergelshof, Diendorf, Eckendorf, Girnitz, Lissenthan, Neusath und Windpaißing. Die Weiler Diepoltshof, Etzelhof, Fraunberg, Haindorf, Haselhof, Höflarn, Namsenbach, Obersteinbach, Passelsdorf, Ragenhof, Tauchersdorf, Wiesensüß, Wiesmühle und Wölsenberg. Die Einöden Bärnmühle, Grubhof, Kumpfmühle und Richtmühle.
  • Der Markt Neukirchen-Balbini mit 31 Gemeindeteilen. Der Hauptort Neukirchen-Balbini. Das Kirchdorf Egelsried. Die Dörfer Alletsried, Boden, Enzenried, Goppoltsried, Hansenried, Jagenried und Kitzenried. Die Weiler Etzmannsried, Happassenried, Hippoltsried, Meidenried, Oedhof und Wolfsgrub. Die Einöden Albenried, Dehnhof, Grottenthal, Haselhof, Neualbenried, Oberstocksried, Rodlseign, Rückhof, Scheiblhof, Sperlhof, Stadlhof, Unterstocksried, Weihermühle, Wirnetsried, Ziegelöd und Ziegenmühle.
  • Die Stadt Neunburg vorm Wald mit 74 Gemeindeteilen. Der Hauptort Neunburg vorm Wald. Die Pfarrdörfer Fuhrn, Kemnath b.Fuhrn, Penting und Seebarn. Die Kirchdörfer Hofenstetten, Katzdorf, Kleinwinklarn, Mitteraschau und Mitterauerbach. Die Dörfer Baumhof, Diendorf, Gütenland, Haslarn, Krandorf, Kröblitz, Lengfeld, Luigendorf, Meißenberg, Pettendorf, Pissau, Stetten, Stockarn, Thann, Unteraschau, Wundsheim, Wutzelskühn und Zeitlarn. Die Einöde mit Kirche Sankt Leonhard. Die Weiler Ebersdorf, Eichental, Eixendorf, Fuchsenhof, Hammerberg, Hammerhof, Hartlshof, Nefling, Neumurnthal, Oberaschau, Oberauerbach, Oberlangenried, Obermurnthal, Poggersdorf, Reis, Untermurnthal, Warberg, Warnthal, Wenigrötz und Wilbersdorf. Die Einöden Bernmühle, Büchlhof, Dorfmühle, Frankenthal, Fürstenhof, Gonnersdorf, Grundmühle, Heimerlmühle, Kemnathermühle, Kohlhof, Könneröd, Leinmühle, Mittermurnthal, Neuhäusl, Oedengrub, Rammühle, Stettnermühle, Thannmühle, Traunhof, Traunhofermühle, Unterlangenried, Unterwarberg, Wohnseß, Zanglhof und Ziegelhütte.
  • Die Gemeinde Niedermurach mit 18 Gemeindeteilen. Die Pfarrdörfer Niedermurach und Pertolzhofen. Die Dörfer Enzelsberg, Nottersdorf, Rottendorf, Voggendorf und Wagnern. Die Weiler Altweichelau, Braunsried, Höflarn, Mantlarn, Reichertsmühle, Sallach und Zankendorf. Die Einöden Holmbrunn, Ödhöfling, Schlotthof und Schwaighof.
  • Die Stadt Nittenau mit 88 Gemeindeteilen. Der Hauptort Nittenau. Das Pfarrdorf Fischbach. Das Kirchdorf Asang. Die Dörfer Bleich, Bodenstein, Brunn, Diepenried, Eckartsreuth, Gunt, Haiderhöf, Hof a.Regen, Kaspeltshub, Lohbügl, Muckenbach, Nerping, Neuhaus, Obermainsbach, Reuting, Stadl, Stefling, Sulzmühl und Thann. Der Stadtteil Bergham. Die Weiler Bachbügl, Dobl, Eichlgütl, Entermainsbach, Forsting, Geiseck, Goppeltshof, Hengersbach, Höflarn, Holzseige, Hubhof, Kaaghof, Michelsberg, Neubäu, Oed, Ottischhof, Tiefenbach, Tiefenhof, Treidling, Trumling, Überfuhr, Untermainsbach und Vorderkohlstetten. Die Einöden Annahaid, Auhof, Berghof, Berglarn, Dürrmaul, Elendhof, Eschlbach, Fichtenhof, Hadriwa, Hammerhäng, Harthöfl, Harting, Heinzlmühl, Hinterberg, Hinterkohlstetten, Holzheim, Jägerhöhe, Knollenhof, Königshof, Königsreuth, Lichtenhaid, Mühlenthal, Ödgarten, Reisach, Roithof, Roneck, Rumelsölden, Sankt Martin, Schönberg, Schwarzenberg, Spandlhof, Steinhof, Steinmühl, Straßhof, Strohhof, Waldhaus Einsiedel, Waltenried, Weinting, Weißenhof, Wetzlgütl, Wetzlhof und Zell.
  • Die Stadt Oberviechtach mit 43 Gemeindeteilen. Der Hauptort Oberviechtach. Das Pfarrdorf Pullenried. Das Kirchdorf Wildeppenried. Die Dörfer Eigelsberg, Hof, Lind, Mitterlangau, Nunzenried, Oberlangau, Obermurach, Pirk, Pirkhof, Plechhammer, Schönthan, Tressenried und Unterlangau. Die Weiler Antelsdorf, Brandhäuser, Brücklinghof, Dietersdorf, Forst, Gartenried, Gütting, Herzoghof, Johannisberg, Konatsried, Lukahammer und Niesaß. Die Einöden Bruderbügerl, Eisberg, Gartenriedermühle, Hannamühle, Hornmühle, Käfermühle, Knaumühle, Kotzenhof, Neumühle, Steinmühle, Tannermühle, Weißbach, Werneröd und Zieglhäusl. Der Bahnhof Lind.
  • Die Stadt Pfreimd mit 29 Gemeindeteilen. Der Hauptort Pfreimd. Das Pfarrdorf Weihern. Das Kirchdorf Hohentreswitz. Die Dörfer Iffelsdorf, Pamsendorf, Stein und Untersteinbach. Die Siedlung Oberweihern. Die Weiler Döllnitz, Fuchsendorf, Gnötzendorf, Löffelsberg, Nessating, Oberpfreimd, Rappenberg, Weiherhäusl und Ziegelhütte. Die Einöden Aspachmühle, Bornmühle, Bornmühlschleife, Döllnitzmühle, Egerhof, Herdegen, Hochschlag, Kulmhof, Kurmhof, Schloßhof und Stelzlmühle. Die Wallfahrtskirche (-kapelle) Eixlberg.
  • Die Gemeinde Schmidgaden mit 18 Gemeindeteilen. Die Pfarrdörfer Rottendorf und Schmidgaden. Die Kirchdörfer Gösselsdorf und Trisching. Die Dörfer Hartenricht, Inzendorf, Littenhof und Wolfsbach. Die Weiler Badhaus, Hohersdorf, Legendorf und Schwärzermühle. Die Einöden Berghof, Kadermühle, Rödlmühle, Scharlmühle und Zißlmühle. Die Jugendherberge Grimmerthal.
  • Die Stadt Schönsee mit 24 Gemeindeteilen. Der Hauptort Schönsee. Die Kirchdörfer Dietersdorf und Gaisthal. Die Dörfer Friedrichshäng, Laub, Lindau, Rackenthal und Schwand. Die Weiler Gaisthalerhammer, Plößerlohe, Polster, Rosenhof, Rosenthal und Weberhäuser. Die Einöden Bügellohe, Dietersberg, Eulenberg, Johannismühle, Josephsthal, Muggenthal, Schallerhammer, Stückhäusl, Wagnermühle und Ziegelhütte.
  • Die Stadt Schwandorf mit 61 Gemeindeteilen. Der Hauptort Schwandorf. Die Pfarrdörfer Dachelhofen, Ettmannsdorf, Fronberg, Haselbach, Klardorf, Neukirchen und Wiefelsdorf. Die Kirchdörfer Bubach a.d.Naab, Büchelkühn, Gögglbach, Kronstetten, Naabeck, Naabsiegenhofen und Waltenhof. Die Dörfer Freihöls, Grain, Hartenricht, Höflarn, Irlaching, Irlbach, Kreith, Krondorf, Lindenlohe, Nattermoos, Niederhof, Prissath, Richt, Striessendorf und Zielheim. Die Weiler Dauching, Irrenlohe, Krumbach, Krumlengenfeld, Löllsanlage, Münchshöf, Neuried, Spielberg, Stegen und Wöllmannsbach. Die Einöden (Gemeindeteile mit jeweils mehreren Einöden) Charlottenhof und Egidiberg. Die Einöden Altenried, Auhof, Bügerlhof, Distlhof, Doblergut, Haarhof, Holzhaus, Kager, Kapflhof, Krainhof, Obersitzenhof, Oberweiherhaus, Scheckenberg, Siegenthan, Sitzenhof, Strengleiten, Unterweiherhaus und Ziegelhütte. Die Kolonie Bayernwerk.
  • Die Gemeinde Schwarzach b.Nabburg mit 15 Gemeindeteilen. Die Pfarrdörfer Schwarzach b.Nabburg und Unterauerbach. Die Kirchdörfer Altfalter und Wölsendorf. Die Dörfer Richt und Weiding. Die Weiler Dietstätt, Furthmühle, Oberwarnbach, Öd und Unterwarnbach. Die Einöden Auhof, Ödgarten, Sattelhof und Sindelsberg.
  • Der Markt Schwarzenfeld mit 19 Gemeindeteilen. Der Hauptort Schwarzenfeld. Die Fabrik Buchtal. Die Dörfer Asbach, Deiselkühn, Irrenlohe, Kögl, Pretzabruck, Sonnenried und Traunricht. Die Weiler Frotzersricht, Hohenirlach, Raffach und Zilchenricht. Die Einöden Ameisgrub, Glöcklhof, Godlhof, Holzhaus, Ödhof und Schwaig.
  • Der Markt Schwarzhofen mit 24 Gemeindeteilen. Der Hauptort Schwarzhofen. Die Dörfer Demeldorf, Denglarn, Girnitz, Haag b.Schwarzhofen, Häuslern, Schönau, Schwarzeneck, Uckersdorf und Zangenstein. Die Weiler Altenhammer, Geratshofen, Grasdorf, Höfen, Klosterhäuser, Krimling, Mallersdorf, Meischendorf und Raggau. Die Einöden Baslmühle, Höfen b.Uckersdorf, Holzhof, Laubenhof und Ziegelhof.
  • Die Gemeinde Stadlern mit acht Gemeindeteilen. Das Kirchdorf Stadlern. Die Dörfer Charlottenthal, Schwarzach und Waldhäuser. Der Weiler Reichenberg. Die Einöden Neumühle, Stadlermühle und Tabakmühle.
  • Die Gemeinde Steinberg am See mit sechs Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Steinberg am See. Das Dorf Waldheim. Die Weiler Oder und Spitalhaus. Die Einöden Haid und Hirmerhaus.
  • Die Gemeinde Stulln mit acht Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Stulln. Die Dörfer Brensdorf, Grafenricht und Säulnhof. Die Einöden Freiung, Geiselhof, Schanderlhof und Vierbruckmühle.
  • Die Stadt Teublitz mit 17 Gemeindeteilen. Der Hauptort Teublitz. Die Pfarrdörfer Katzdorf und Premberg. Das Kirchdorf Saltendorf. Die Dörfer Glashütte, Loisnitz, Münchshofen und Weiherdorf. Die Weiler Frauenhof, Köblitz, Kremplschlag, Kuntsdorf, Oberhof, Richthof und Stocka. Die Einöden Bömmerlschlag und Froschlacke.
  • Die Gemeinde Teunz mit 18 Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Teunz. Die Dörfer Fuchsberg, Gutenfürst, Kühried, Ödmiesbach, Schömersdorf, Wildstein und Zeinried. Die Weiler Burkhardsberg, Haidhof, Hebermühle, Hermannsried und Weiherhäusl. Die Einöden Höcherlmühle, Kühriedermühle, Miesmühle, Ödreichersried und Tannenschleife.
  • Die Gemeinde Thanstein mit 16 Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Thanstein. Die Kirchdörfer Dautersdorf und Kulz. Die Dörfer Berg, Hebersdorf und Jedesbach. Die Weiler Kiesenberg, Neudeck, Tännesried und Ziegelhütte. Die Einöden Haindlhof, Jedesbachermühle, Krähhof, Kundlmühle, Vormurnthal und Weihermühle.
  • Die Gemeinde Trausnitz mit zehn Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Trausnitz. Die Kirchdörfer Reisach und Söllitz. Die Dörfer Atzenhof, Bierlhof und Köttlitz. Die Weiler Kaltenthal und Oberpierlhof. Die Einöden Ödmühl und Schweizerbach.
  • Die Gemeinde Wackersdorf mit neun Gemeindeteilen. Der Industrieort Wackersdorf. Das Kirchdorf Heselbach. Die Dörfer Alberndorf, Grafenricht, Irlach, Meldau und Rauberweiherhaus. Die Weiler Imstetten und Mappenberg.
  • Die Gemeinde Weiding mit sechs Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Weiding. Der Weiler Preißhof. Die Einöden Andreasthal, Sägmühle, Unterlöwenthal und Wirthsmühle.
  • Der Markt Wernberg-Köblitz mit 26 Gemeindeteilen. Die Pfarrdörfer Glaubendorf und Unterköblitz. Die Kirchdörfer Deindorf, Neunaigen, Oberköblitz, Saltendorf und Woppenhof. Die Dörfer Damelsdorf, Diebrunn, Kettnitzmühle, Kötschdorf, Losau, Maierhof, Schiltern und Wohlsbach. Der ehemalige Markt Wernberg. Die Weiler Feistelberg, Friedersdorf, Oberndorf, Rattenberg und Schwarzberg. Die Einöden Alletshof, Gröbmühle, Prügelhof, Schmalhof und Trad.
  • Der Markt Winklarn mit 20 Gemeindeteilen. Der Hauptort Winklarn. Das Pfarrdorf Muschenried. Die Kirchdörfer Haag, Pondorf und Schneeberg. Die Dörfer Forsthof und Obereppenried. Die Weiler Aschahof, Untereppenried, Windhals und Zengeröd. Die Einöden Aschamühle, Buchhof, Fischerhof, Haselweiher, Hundhagermühl, Krapflhof, Scheibenhaus, Trad und Wastlhof.

Alphabetische Liste

Zur Systematischen Liste

In Fettschrift erscheinen die Orte, die namengebend für die Gemeinde sind, in Kursivschrift Einöden, Burgen, Schlösser und Höfe.

Anfangsbuchstabe des Ortes: A B D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z

A

  • Albenried zu Neukirchen-Balbini
  • Alberndorf zu Wackersdorf
  • Alletshof zu Wernberg-Köblitz
  • Alletsried zu Neukirchen-Balbini
  • Almenhof zu Maxhütte-Haidhof
  • Almenhöhe zu Maxhütte-Haidhof
  • Altendorf
  • Altenhammer zu Schwarzhofen
  • Altenried zu Schwandorf
  • Altenschwand zu Bodenwöhr
  • Altenschwand zu Bodenwöhr
  • Altfalter zu Schwarzach b.Nabburg
  • Altweichelau zu Niedermurach
  • Ameisgrub zu Schwarzenfeld
  • Andreasthal zu Weiding
  • Annahaid zu Nittenau
  • Antelsdorf zu Oberviechtach
  • Armensee zu Burglengenfeld
  • Asang zu Nittenau
  • Asbach zu Schwarzenfeld
  • Aschahof zu Winklarn
  • Aschamühle zu Winklarn
  • Aspachmühle zu Pfreimd
  • Atzenhof zu Trausnitz
  • Augustenhof zu Burglengenfeld
  • Auhof zu Nittenau
  • Auhof zu Schwandorf
  • Auhof zu Schwarzach b.Nabburg

B

  • Bach zu Dieterskirchen
  • Bachbügl zu Nittenau
  • Badhaus zu Schmidgaden
  • Bärnmühle zu Nabburg
  • Baslmühle zu Schwarzhofen
  • Baumhof zu Neunburg vorm Wald
  • Bayernwerk zu Schwandorf
  • Berg zu Thanstein
  • Bergelshof zu Nabburg
  • Bergham zu Nittenau
  • Berghof zu Maxhütte-Haidhof
  • Berghof zu Nittenau
  • Berghof zu Schmidgaden
  • Berglarn zu Nittenau
  • Bernhof zu Gleiritsch
  • Bernmühle zu Neunburg vorm Wald
  • Bierlhof zu Trausnitz
  • Binkenhof zu Maxhütte-Haidhof
  • Birkenhöhe zu Maxhütte-Haidhof
  • Birkenzell zu Maxhütte-Haidhof
  • Birkhof zu Bruck i.d.OPf.
  • Birkhof zu Burglengenfeld
  • Blattenhof zu Maxhütte-Haidhof
  • Blechhammer zu Bodenwöhr
  • Bleich zu Nittenau
  • Boden zu Neukirchen-Balbini
  • Bodenstein zu Nittenau
  • Bodenwöhr
  • Bömmerlschlag zu Teublitz
  • Bornmühle zu Pfreimd
  • Bornmühlschleife zu Pfreimd
  • Boxmühle zu Gleiritsch
  • Brandhäuser zu Oberviechtach
  • Braunsried zu Niedermurach
  • Brensdorf zu Stulln
  • Bruck i.d.OPf.
  • Brücklhof zu Maxhütte-Haidhof
  • Brücklinghof zu Oberviechtach
  • Bruckmühl zu Dieterskirchen
  • Bruderbügerl zu Oberviechtach
  • Brudersdorf zu Nabburg
  • Brunn zu Nittenau
  • Brunnheim zu Maxhütte-Haidhof
  • Bubach a.d.Naab zu Schwandorf
  • Bubenhof zu Burglengenfeld
  • Buch zu Bodenwöhr
  • Büchelkühn zu Schwandorf
  • Buchhof zu Winklarn
  • Büchlhof zu Neunburg vorm Wald
  • Buchtal zu Schwarzenfeld
  • Bügellohe zu Schönsee
  • Bügerlhof zu Schwandorf
  • Burglengenfeld
  • Burgruine zu Burglengenfeld
  • Burkhardsberg zu Teunz

C

  • Charlottenhof zu Schwandorf
  • Charlottenthal zu Stadlern

D

  • Dachelhofen zu Schwandorf
  • Damelsdorf zu Wernberg-Köblitz
  • Dauching zu Schwandorf
  • Dautersdorf zu Thanstein
  • Deglhof zu Maxhütte-Haidhof
  • Dehnhof zu Neukirchen-Balbini
  • Deindorf zu Wernberg-Köblitz
  • Deiselkühn zu Schwarzenfeld
  • Demeldorf zu Schwarzhofen
  • Denglarn zu Schwarzhofen
  • Dexhof zu Burglengenfeld
  • Diebrunn zu Wernberg-Köblitz
  • Diendorf zu Nabburg
  • Diendorf zu Neunburg vorm Wald
  • Diepenried zu Nittenau
  • Diepoltshof zu Nabburg
  • Dietersberg zu Schönsee
  • Dietersdorf zu Oberviechtach
  • Dietersdorf zu Schönsee
  • Dieterskirchen
  • Dietldorf zu Burglengenfeld
  • Dietstätt zu Schwarzach b.Nabburg
  • Dirnau zu Burglengenfeld
  • Distlhof zu Schwandorf
  • Dobl zu Nittenau
  • Doblergut zu Schwandorf
  • Döllnitz zu Pfreimd
  • Döllnitzmühle zu Pfreimd
  • Dorfmühle zu Neunburg vorm Wald
  • Dürnersdorf zu Altendorf
  • Dürnsricht zu Fensterbach
  • Dürnsrichtmühle zu Fensterbach
  • Dürrmaul zu Nittenau

E

  • Ebersdorf zu Neunburg vorm Wald
  • Eckartsreuth zu Nittenau
  • Eckendorf zu Nabburg
  • Egelsried zu Neukirchen-Balbini
  • Egerhof zu Pfreimd
  • Egidiberg zu Schwandorf
  • Eichelberg zu Maxhütte-Haidhof
  • Eichental zu Neunburg vorm Wald
  • Eichlgütl zu Nittenau
  • Eichlhof (Fünfeichen) zu Burglengenfeld
  • Eigelsberg zu Oberviechtach
  • Eisberg zu Oberviechtach
  • Eixendorf zu Neunburg vorm Wald
  • Eixlberg zu Pfreimd
  • Elendhof zu Nittenau
  • Engelbrunn zu Maxhütte-Haidhof
  • Engelhof zu Burglengenfeld
  • Entermainsbach zu Nittenau
  • Enzelsberg zu Niedermurach
  • Enzenried zu Neukirchen-Balbini
  • Erzhäuser zu Bodenwöhr
  • Eschlbach zu Nittenau
  • Ettmannsdorf zu Schwandorf
  • Etzelhof zu Nabburg
  • Etzmannsried zu Neukirchen-Balbini
  • Eulenberg zu Schönsee
  • Feistelberg zu Wernberg-Köblitz
  • Felsmühle zu Guteneck

F

  • Fichtenhof zu Nittenau
  • Fischbach zu Nittenau
  • Fischerhof zu Winklarn
  • Forst zu Oberviechtach
  • Forsthof zu Winklarn
  • Forsting zu Nittenau
  • Frankenthal zu Neunburg vorm Wald
  • Frauenhäusl zu Dieterskirchen
  • Frauenhof zu Teublitz
  • Fraunberg zu Nabburg
  • Freihöls zu Fensterbach
  • Freihöls zu Schwandorf
  • Freiung zu Stulln
  • Friedersdorf zu Wernberg-Köblitz
  • Friedrichshäng zu Schönsee
  • Fronberg zu Schwandorf
  • Fronhof zu Altendorf
  • Froschlacke zu Teublitz
  • Frotzersricht zu Schwarzenfeld
  • Fuchsberg zu Teunz
  • Fuchsendorf zu Pfreimd
  • Fuchsenhof zu Neunburg vorm Wald
  • Fuhrn zu Neunburg vorm Wald
  • Fürstenhof zu Neunburg vorm Wald
  • Fürsthof zu Maxhütte-Haidhof
  • Furthmühle zu Schwarzach b.Nabburg

G

  • Gaisthal zu Schönsee
  • Gaisthalerhammer zu Schönsee
  • Gartenried zu Oberviechtach
  • Gartenriedermühle zu Oberviechtach
  • Geiseck zu Nittenau
  • Geiselhof zu Stulln
  • Geratshofen zu Schwarzhofen
  • Gipfelberg zu Bruck i.d.OPf.
  • Girnitz zu Nabburg
  • Girnitz zu Schwarzhofen
  • Glashütte zu Teublitz
  • Glaubendorf zu Wernberg-Köblitz
  • Gleiritsch
  • Glöcklhof zu Schwarzenfeld
  • Gnötzendorf zu Pfreimd
  • Godlhof zu Schwarzenfeld
  • Gögglbach zu Schwandorf
  • Gonnersdorf zu Neunburg vorm Wald
  • Goppeltshof zu Nittenau
  • Goppoltsried zu Neukirchen-Balbini
  • Gösselsdorf zu Schmidgaden
  • Grafenricht zu Stulln
  • Grafenricht zu Wackersdorf
  • Grain zu Schwandorf
  • Grasdorf zu Schwarzhofen
  • Greinhof zu Burglengenfeld
  • Greßthal zu Burglengenfeld
  • Grimmerthal zu Schmidgaden
  • Gröbmühle zu Wernberg-Köblitz
  • Grottenthal zu Neukirchen-Balbini
  • Grubhof zu Nabburg
  • Grubmühl zu Bruck i.d.OPf.
  • Grundmühle zu Neunburg vorm Wald
  • Gunt zu Nittenau
  • Guteneck zu Guteneck
  • Gutenfürst zu Teunz
  • Gütenland zu Neunburg vorm Wald
  • Gütting zu Oberviechtach

H

  • Haag zu Winklarn
  • Haag b.Schwarzhofen zu Schwarzhofen
  • Haarhof zu Schwandorf
  • Hadriwa zu Nittenau
  • Haid zu Steinberg am See
  • Haiderhöf zu Nittenau
  • Haidhof zu Maxhütte-Haidhof
  • Haidhof zu Teunz
  • Haindlhof zu Thanstein
  • Haindorf zu Nabburg
  • Hammerberg zu Neunburg vorm Wald
  • Hammerhäng zu Nittenau
  • Hammerhof zu Neunburg vorm Wald
  • Hannamühle zu Oberviechtach
  • Hansenried zu Neukirchen-Balbini
  • Happassenried zu Neukirchen-Balbini
  • Harberhof zu Maxhütte-Haidhof
  • Hartenricht zu Schmidgaden
  • Hartenricht zu Schwandorf
  • Harthöfl zu Nittenau
  • Harting zu Nittenau
  • Hartlshof zu Neunburg vorm Wald
  • Haselbach zu Schwandorf
  • Haselhof zu Nabburg
  • Haselhof zu Neukirchen-Balbini
  • Haselweiher zu Winklarn
  • Haslarn zu Neunburg vorm Wald
  • Haugshöhe zu Maxhütte-Haidhof
  • Hauserlohhof zu Dieterskirchen
  • Häuslberg zu Guteneck
  • Häuslern zu Schwarzhofen
  • Hebenhof zu Gleiritsch
  • Hebermühle zu Teunz
  • Hebersdorf zu Thanstein
  • Heilinghäusl zu Gleiritsch
  • Heimerlmühle zu Neunburg vorm Wald
  • Heinzlmühl zu Nittenau
  • Hengersbach zu Nittenau
  • Herdegen zu Pfreimd
  • Hermannsried zu Teunz
  • Herzoghof zu Oberviechtach
  • Heselbach zu Wackersdorf
  • Hinterberg zu Nittenau
  • Hinterkohlstetten zu Nittenau
  • Hinterrandsberg zu Bruck i.d.OPf.
  • Hinterthürn zu Bruck i.d.OPf.
  • Hippoltsried zu Neukirchen-Balbini
  • Hirmerhaus zu Steinberg am See
  • Hirmerhof zu Dieterskirchen
  • Höchensee zu Burglengenfeld
  • Höcherhof zu Bodenwöhr
  • Höcherlmühle zu Teunz
  • Hochschlag zu Pfreimd
  • Hof zu Burglengenfeld
  • Hof zu Oberviechtach
  • Hof a.Regen zu Nittenau
  • Höfen zu Schwarzhofen
  • Höfen b.Uckersdorf zu Schwarzhofen
  • Hofenstetten zu Neunburg vorm Wald
  • Hoffeld zu Bruck i.d.OPf.
  • Hofing zu Bruck i.d.OPf.
  • Höflarn zu Nabburg
  • Höflarn zu Niedermurach
  • Höflarn zu Nittenau
  • Höflarn zu Schwandorf
  • Högling zu Fensterbach
  • Hohenirlach zu Schwarzenfeld
  • Hohenthal zu Dieterskirchen
  • Hohentreswitz zu Pfreimd
  • Hohersdorf zu Schmidgaden
  • Holmbrunn zu Niedermurach
  • Holzhaus zu Dieterskirchen
  • Holzhaus zu Schwandorf
  • Holzhaus zu Schwarzenfeld
  • Holzheim zu Nittenau
  • Holzhof zu Schwarzhofen
  • Holzseige zu Nittenau
  • Hornmühle zu Oberviechtach
  • Hub zu Burglengenfeld
  • Hubhof zu Nittenau
  • Hundhagermühl zu Winklarn
  • Hüttenhof zu Fensterbach

I

  • Ibenthann zu Maxhütte-Haidhof
  • Iffelsdorf zu Pfreimd
  • Imstetten zu Wackersdorf
  • Inzendorf zu Schmidgaden
  • Irlach zu Wackersdorf
  • Irlaching zu Schwandorf
  • Irlbach zu Schwandorf
  • Irrenlohe zu Schwandorf
  • Irrenlohe zu Schwarzenfeld

J

  • Jagenried zu Neukirchen-Balbini
  • Jägerhöhe zu Nittenau
  • Jedesbach zu Thanstein
  • Jedesbachermühle zu Thanstein
  • Jeding zu Fensterbach
  • Johannisberg zu Oberviechtach
  • Johannismühle zu Schönsee
  • Josephsthal zu Schönsee

K

  • Kaaghof zu Nittenau
  • Kadermühle zu Schmidgaden
  • Käfermühle zu Oberviechtach
  • Kager zu Schwandorf
  • Kai zu Burglengenfeld
  • Kaltenthal zu Trausnitz
  • Kapflhof zu Schwandorf
  • Kappl zu Maxhütte-Haidhof
  • Karlsberg zu Burglengenfeld
  • Kaspeltshub zu Nittenau
  • Kastenhof zu Burglengenfeld
  • Katharinenthal zu Dieterskirchen
  • Katzdorf zu Neunburg vorm Wald
  • Katzdorf zu Teublitz
  • Katzenhüll zu Burglengenfeld
  • Katzheim zu Maxhütte-Haidhof
  • Kellerhof zu Bruck i.d.OPf.
  • Kemnath b.Fuhrn zu Neunburg vorm Wald
  • Kemnathermühle zu Neunburg vorm Wald
  • Kettnitzmühle zu Wernberg-Köblitz
  • Kieselmühle zu Dieterskirchen
  • Kiesenberg zu Thanstein
  • Kipfenberg zu Bodenwöhr
  • Kirchenbuch zu Burglengenfeld
  • Kitzenried zu Neukirchen-Balbini
  • Klardorf zu Schwandorf
  • Kleinwinklarn zu Neunburg vorm Wald
  • Klosterhäuser zu Schwarzhofen
  • Knaumühle zu Oberviechtach
  • Knollenhof zu Nittenau
  • Knölling zu Fensterbach
  • Kobl zu Bruck i.d.OPf.
  • Köblitz zu Teublitz
  • Kögl zu Schwarzenfeld
  • Kohlhof zu Neunburg vorm Wald
  • Kohlmühle zu Gleiritsch
  • Kölbldorf zu Bruck i.d.OPf.
  • Kolmhof zu Dieterskirchen
  • Konatsried zu Oberviechtach
  • Königshof zu Nittenau
  • Königsreuth zu Nittenau
  • Könneröd zu Neunburg vorm Wald
  • Kötschdorf zu Wernberg-Köblitz
  • Köttlitz zu Trausnitz
  • Kotzenhof zu Oberviechtach
  • Krähhof zu Thanstein
  • Krainhof zu Schwandorf
  • Krandorf zu Neunburg vorm Wald
  • Krapflhof zu Winklarn
  • Kreilnberg zu Maxhütte-Haidhof
  • Kreith zu Schwandorf
  • Kremplschlag zu Teublitz
  • Krimling zu Schwarzhofen
  • Kroau zu Gleiritsch
  • Kröblitz zu Neunburg vorm Wald
  • Krondorf zu Schwandorf
  • Kronstetten zu Schwandorf
  • Krumbach zu Schwandorf
  • Krumlengenfeld zu Schwandorf
  • Kühried zu Teunz
  • Kühriedermühle zu Teunz
  • Kulmhof zu Pfreimd
  • Kulz zu Thanstein
  • Kumpfmühle zu Nabburg
  • Kundlmühle zu Thanstein
  • Kuntsdorf zu Teublitz
  • Kuppelhof zu Dieterskirchen
  • Kurmhof zu Pfreimd

L

  • Lampenricht zu Gleiritsch
  • Lamplhof zu Burglengenfeld
  • Lanzenried zu Burglengenfeld
  • Laub zu Schönsee
  • Laubenhof zu Schwarzhofen
  • Legendorf zu Schmidgaden
  • Lehenhaus zu Maxhütte-Haidhof
  • Leinmühle zu Neunburg vorm Wald
  • Lengfeld zu Neunburg vorm Wald
  • Leonberg zu Maxhütte-Haidhof
  • Lichtenhaid zu Nittenau
  • Lind zu Oberviechtach
  • Lind zu Oberviechtach
  • Lindau zu Schönsee
  • Lindenlohe zu Schwandorf
  • Lintermühle zu Maxhütte-Haidhof
  • Lissenthan zu Nabburg
  • Littenhof zu Schmidgaden
  • Löffelsberg zu Pfreimd
  • Lohbügl zu Nittenau
  • Loisnitz zu Burglengenfeld
  • Loisnitz zu Teublitz
  • Löllsanlage zu Schwandorf
  • Losau zu Wernberg-Köblitz
  • Luigendorf zu Guteneck
  • Luigendorf zu Neunburg vorm Wald
  • Lukahammer zu Oberviechtach

M

  • Machtlwies zu Burglengenfeld
  • Maierhof zu Wernberg-Köblitz
  • Mallersdorf zu Schwarzhofen
  • Mantlarn zu Niedermurach
  • Mappach zu Bruck i.d.OPf.
  • Mappenberg zu Bodenwöhr
  • Mappenberg zu Wackersdorf
  • Marklhof zu Altendorf
  • Mauthof zu Burglengenfeld
  • Maxhütte zu Maxhütte-Haidhof
  • Maximilianshof zu Guteneck
  • Meidenried zu Neukirchen-Balbini
  • Meilerhof zu Burglengenfeld
  • Meischendorf zu Schwarzhofen
  • Meißenberg zu Neunburg vorm Wald
  • Meldau zu Wackersdorf
  • Meßnerskreith zu Maxhütte-Haidhof
  • Michelsberg zu Nittenau
  • Miesmühle zu Teunz
  • Mitteraich zu Guteneck
  • Mitteraschau zu Neunburg vorm Wald
  • Mitterauerbach zu Neunburg vorm Wald
  • Mitterlangau zu Oberviechtach
  • Mittermurnthal zu Neunburg vorm Wald
  • Mögendorf zu Bruck i.d.OPf.
  • Mossendorf zu Burglengenfeld
  • Muckenbach zu Nittenau
  • Muggenthal zu Schönsee
  • Mühlberg zu Burglengenfeld
  • Mühlenthal zu Nittenau
  • Münchshöf zu Schwandorf
  • Münchshofen zu Teublitz
  • Murglhof zu Altendorf
  • Muschenried zu Winklarn

N

  • Naabeck zu Schwandorf
  • Naabsiegenhofen zu Schwandorf
  • Nabburg
  • Namsenbach zu Nabburg
  • Nattermoos zu Schwandorf
  • Nefling zu Neunburg vorm Wald
  • Nerping zu Nittenau
  • Nessating zu Pfreimd
  • Neualbenried zu Neukirchen-Balbini
  • Neubäu zu Nittenau
  • Neudeck zu Thanstein
  • Neuenschwand zu Bodenwöhr
  • Neuhaus zu Dieterskirchen
  • Neuhaus zu Nittenau
  • Neuhäusl zu Neunburg vorm Wald
  • Neukirchen zu Schwandorf
  • Neukirchen-Balbini zu Neukirchen-Balbini
  • Neumühle zu Oberviechtach
  • Neumühle zu Stadlern
  • Neumurnthal zu Neunburg vorm Wald
  • Neunaigen zu Wernberg-Köblitz
  • Neunburg vorm Wald
  • Neuried zu Schwandorf
  • Neusath zu Nabburg
  • Niederhof zu Burglengenfeld
  • Niederhof zu Schwandorf
  • Niedermurach
  • Niesaß zu Oberviechtach
  • Nittenau
  • Nottersdorf zu Niedermurach
  • Nunzenried zu Oberviechtach

O

  • Oberaich zu Guteneck
  • Oberaschau zu Neunburg vorm Wald
  • Oberauerbach zu Neunburg vorm Wald
  • Oberbuch zu Burglengenfeld
  • Obereppenried zu Winklarn
  • Oberhof zu Teublitz
  • Oberkatzbach zu Guteneck
  • Oberköblitz zu Wernberg-Köblitz
  • Oberkonhof zu Altendorf
  • Oberlangau zu Oberviechtach
  • Oberlangenried zu Neunburg vorm Wald
  • Obermainsbach zu Nittenau
  • Obermurach zu Oberviechtach
  • Obermurnthal zu Neunburg vorm Wald
  • Oberndorf zu Wernberg-Köblitz
  • Oberpfreimd zu Pfreimd
  • Oberpierlhof zu Trausnitz
  • Obersitzenhof zu Schwandorf
  • Obersteinbach zu Nabburg
  • Oberstocksried zu Neukirchen-Balbini
  • Oberviechtach
  • Oberwarnbach zu Schwarzach b.Nabburg
  • Oberweiherhaus zu Schwandorf
  • Oberweihern zu Pfreimd
  • Öd zu Schwarzach b.Nabburg
  • Oder zu Steinberg am See
  • Ödfriedlhof zu Fensterbach
  • Ödgarten zu Nittenau
  • Ödgarten zu Schwarzach b.Nabburg
  • Ödgartenhof zu Dieterskirchen
  • Ödhof zu Schwarzenfeld
  • Ödhöfling zu Niedermurach
  • Ödmiesbach zu Teunz
  • Ödmühl zu Trausnitz
  • Ödreichersried zu Teunz
  • Oed zu Nittenau
  • Oedengrub zu Neunburg vorm Wald
  • Oedhof zu Neukirchen-Balbini
  • Ottischhof zu Nittenau

P

  • Pamsendorf zu Pfreimd
  • Passelsdorf zu Nabburg
  • Pechmühle zu Bodenwöhr
  • Penting zu Neunburg vorm Wald
  • Perschen zu Nabburg
  • Pertolzhofen zu Niedermurach
  • Pettendorf zu Neunburg vorm Wald
  • Pfaltermühle zu Maxhütte-Haidhof
  • Pfreimd
  • Pilsheim zu Burglengenfeld
  • Pingarten zu Bodenwöhr
  • Pirk zu Oberviechtach
  • Pirkensee zu Maxhütte-Haidhof
  • Pirkhof zu Oberviechtach
  • Pischdorf zu Guteneck
  • Pissau zu Neunburg vorm Wald
  • Pistlwies zu Burglengenfeld
  • Plattenhof zu Burglengenfeld
  • Plechhammer zu Oberviechtach
  • Plößerlohe zu Schönsee
  • Poggersdorf zu Neunburg vorm Wald
  • Polster zu Schönsee
  • Pondorf zu Winklarn
  • Ponholz zu Maxhütte-Haidhof
  • Pöpplhof zu Burglengenfeld
  • Pottenhof zu Dieterskirchen
  • Pottenhofermühle zu Dieterskirchen
  • Pottenstetten zu Burglengenfeld
  • Prackendorf zu Dieterskirchen
  • Preißhof zu Weiding
  • Premberg zu Teublitz
  • Pretzabruck zu Schwarzenfeld
  • Prissath zu Schwandorf
  • Prügelhof zu Wernberg-Köblitz
  • Pullenried zu Oberviechtach

R

  • Rackenthal zu Schönsee
  • Raffach zu Schwarzenfeld
  • Ragenhof zu Nabburg
  • Raggau zu Schwarzhofen
  • Rammertshof zu Burglengenfeld
  • Rammühle zu Neunburg vorm Wald
  • Rappenberg zu Pfreimd
  • Rappenbügl zu Maxhütte-Haidhof
  • Rattenberg zu Wernberg-Köblitz
  • Rauberweiherhaus zu Wackersdorf
  • Reichenberg zu Stadlern
  • Reichertsmühle zu Niedermurach
  • Reis zu Neunburg vorm Wald
  • Reisach zu Nittenau
  • Reisach zu Trausnitz
  • Reuting zu Nittenau
  • Richt zu Schwandorf
  • Richt zu Schwarzach b.Nabburg
  • Richthof zu Teublitz
  • Richtmühle zu Nabburg
  • Ried zu Bruck i.d.OPf.
  • Roding zu Maxhütte-Haidhof
  • Rödlhof zu Burglengenfeld
  • Rödlmühle zu Schmidgaden
  • Rodlseign zu Neukirchen-Balbini
  • Rohrhof zu Maxhütte-Haidhof
  • Roithof zu Nittenau
  • Roneck zu Nittenau
  • Rosenhof zu Schönsee
  • Rosenthal zu Schönsee
  • Roßbach zu Maxhütte-Haidhof
  • Roßbergeröd zu Maxhütte-Haidhof
  • Rottendorf zu Niedermurach
  • Rottendorf zu Schmidgaden
  • Rückhof zu Neukirchen-Balbini
  • Rumelsölden zu Nittenau

S

  • Saaß zu Burglengenfeld
  • Saggau zu Dieterskirchen
  • Sägmühle zu Gleiritsch
  • Sägmühle zu Weiding
  • Sallach zu Niedermurach
  • Saltendorf zu Teublitz
  • Saltendorf zu Wernberg-Köblitz
  • Sankt Hubertus zu Bruck i.d.OPf.
  • Sankt Leonhard zu Neunburg vorm Wald
  • Sankt Martin zu Nittenau
  • Sattelhof zu Schwarzach b.Nabburg
  • Säulnhof zu Stulln
  • Schallerhammer zu Schönsee
  • Schanderlhof zu Stulln
  • Scharlmühle zu Schmidgaden
  • Scheckenberg zu Schwandorf
  • Scheibenhaus zu Winklarn
  • Scheiblhof zu Neukirchen-Balbini
  • Schiltern zu Wernberg-Köblitz
  • Schirmdorf zu Altendorf
  • Schlag zu Burglengenfeld
  • Schloßhof zu Pfreimd
  • Schlotthof zu Niedermurach
  • Schmalhof zu Wernberg-Köblitz
  • Schmidgaden
  • Schneeberg zu Winklarn
  • Schömersdorf zu Teunz
  • Schönau zu Schwarzhofen
  • Schönberg zu Nittenau
  • Schöngras zu Bruck i.d.OPf.
  • Schönsee
  • Schönthan zu Oberviechtach
  • Schwaig zu Schwarzenfeld
  • Schwaighof zu Niedermurach
  • Schwand zu Schönsee
  • Schwandorf
  • Schwarzach zu Stadlern
  • Schwarzach b.Nabburg
  • Schwarzberg zu Wernberg-Köblitz
  • Schwarzenberg zu Nittenau
  • Schwarzeneck zu Schwarzhofen
  • Schwarzenfeld
  • Schwärzermühle zu Schmidgaden
  • Schwarzhof zu Maxhütte-Haidhof
  • Schwarzhofen
  • Schweizerbach zu Trausnitz
  • See zu Burglengenfeld
  • Seebarn zu Neunburg vorm Wald
  • Seugenhof zu Dieterskirchen
  • Siegelsdorf zu Altendorf
  • Siegenthan zu Schwandorf
  • Silbermühle zu Dieterskirchen
  • Sindelsberg zu Schwarzach b.Nabburg
  • Sitzenhof zu Schwandorf
  • Sollbach zu Bruck i.d.OPf.
  • Söllitz zu Trausnitz
  • Sonnenried zu Schwarzenfeld
  • Spandlhof zu Nittenau
  • Sperlhof zu Neukirchen-Balbini
  • Spielberg zu Schwandorf
  • Spitalhaus zu Steinberg am See
  • Stabhof zu Altendorf
  • Stadl zu Nittenau
  • Stadlermühle zu Stadlern
  • Stadlern
  • Stadlhof zu Maxhütte-Haidhof
  • Stadlhof zu Neukirchen-Balbini
  • Stefling zu Nittenau
  • Stegen zu Dieterskirchen
  • Stegen zu Schwandorf
  • Stein zu Pfreimd
  • Steinach zu Gleiritsch
  • Steinberg am See
  • Steinhof zu Maxhütte-Haidhof
  • Steinhof zu Nittenau
  • Steinmühl zu Nittenau
  • Steinmühle zu Oberviechtach
  • Stelzlmühle zu Pfreimd
  • Stetten zu Neunburg vorm Wald
  • Stettnermühle zu Neunburg vorm Wald
  • Stocka zu Teublitz
  • Stockarn zu Neunburg vorm Wald
  • Stöcklhof zu Gleiritsch
  • Straß zu Burglengenfeld
  • Straßhof zu Nittenau
  • Strengleiten zu Schwandorf
  • Strieglhof zu Maxhütte-Haidhof
  • Striessendorf zu Schwandorf
  • Strohhof zu Nittenau
  • Stückhäusl zu Schönsee
  • Stulln
  • Sulzmühl zu Bruck i.d.OPf.
  • Sulzmühl zu Nittenau

T

  • Tabakmühle zu Stadlern
  • Tannenschleife zu Teunz
  • Tannermühle zu Oberviechtach
  • Tännesried zu Thanstein
  • Tauchersdorf zu Nabburg
  • Taxöldern zu Bodenwöhr
  • Teublitz
  • Teunz
  • Thann zu Neunburg vorm Wald
  • Thann zu Nittenau
  • Thannmühle zu Neunburg vorm Wald
  • Thanstein
  • Tiefenbach zu Nittenau
  • Tiefenhof zu Nittenau
  • Trad zu Wernberg-Köblitz
  • Trad zu Winklarn
  • Tradhof zu Dieterskirchen
  • Traunhof zu Neunburg vorm Wald
  • Traunhofermühle zu Neunburg vorm Wald
  • Traunricht zu Schwarzenfeld
  • Trausnitz
  • Trefnitz zu Guteneck
  • Treidling zu Nittenau
  • Tressenried zu Oberviechtach
  • Trichenricht zu Guteneck
  • Trisching zu Schmidgaden
  • Trossau zu Altendorf
  • Trumling zu Nittenau
  • Turesbach zu Bodenwöhr

U

  • Überfuhr zu Nittenau
  • Uckersdorf zu Schwarzhofen
  • Unteraich zu Guteneck
  • Unteraschau zu Neunburg vorm Wald
  • Unterauerbach zu Schwarzach b.Nabburg
  • Untereppenried zu Winklarn
  • Unterkatzbach zu Guteneck
  • Unterköblitz zu Wernberg-Köblitz
  • Unterkonhof zu Altendorf
  • Unterlangau zu Oberviechtach
  • Unterlangenried zu Neunburg vorm Wald
  • Unterlöwenthal zu Weiding
  • Untermainsbach zu Nittenau
  • Untermurnthal zu Neunburg vorm Wald
  • Unterneuhaus zu Dieterskirchen
  • Untersdorf zu Burglengenfeld
  • Untersteinbach zu Pfreimd
  • Unterstocksried zu Neukirchen-Balbini
  • Unterwarberg zu Neunburg vorm Wald
  • Unterwarnbach zu Schwarzach b.Nabburg
  • Unterweiherhaus zu Schwandorf

V

  • Verau zu Maxhütte-Haidhof
  • Vierbruckmühle zu Stulln
  • Voggendorf zu Niedermurach
  • Vorderkohlstetten zu Nittenau
  • Vorderrandsberg zu Bruck i.d.OPf.
  • Vorderthürn zu Bruck i.d.OPf.
  • Vormurnthal zu Thanstein

W

  • Wackenried zu Bruck i.d.OPf.
  • Wackersdorf
  • Wagnermühle zu Schönsee
  • Wagnern zu Niedermurach
  • Waldhaus Einsiedel zu Nittenau
  • Waldhäuser zu Stadlern
  • Waldheim zu Steinberg am See
  • Waltenhof zu Schwandorf
  • Waltenried zu Nittenau
  • Warberg zu Neunburg vorm Wald
  • Warmersdorf zu Bodenwöhr
  • Warnthal zu Neunburg vorm Wald
  • Wasenhütte zu Burglengenfeld
  • Wastlhof zu Winklarn
  • Weberhäuser zu Schönsee
  • Weichelau zu Dieterskirchen
  • Weidenthal zu Guteneck
  • Weiding zu Schwarzach b.Nabburg
  • Weiding
  • Weiherdorf zu Teublitz
  • Weiherhaus a.Fensterbach zu Fensterbach
  • Weiherhäusl zu Pfreimd
  • Weiherhäusl zu Teunz
  • Weiherhof zu Burglengenfeld
  • Weihermühle zu Neukirchen-Balbini
  • Weihermühle zu Thanstein
  • Weihern zu Pfreimd
  • Weinting zu Nittenau
  • Weislitz zu Dieterskirchen
  • Weißbach zu Oberviechtach
  • Weißenhof zu Nittenau
  • Wellenthal zu Dieterskirchen
  • Wenigrötz zu Neunburg vorm Wald
  • Wernberg zu Wernberg-Köblitz
  • Werneröd zu Oberviechtach
  • Wetzlgütl zu Nittenau
  • Wetzlhof zu Nittenau
  • Wiefelsdorf zu Schwandorf
  • Wiesensüß zu Nabburg
  • Wiesmühle zu Nabburg
  • Wilbersdorf zu Neunburg vorm Wald
  • Wildeppenried zu Oberviechtach
  • Wildstein zu Teunz
  • Willhof zu Altendorf
  • Windhals zu Winklarn
  • Windischbachmühl zu Bruck i.d.OPf.
  • Windmais zu Bodenwöhr
  • Windpaißing zu Nabburg
  • Winkerling zu Maxhütte-Haidhof
  • Winklarn
  • Wirnetsried zu Neukirchen-Balbini
  • Wirthsmühle zu Weiding
  • Witzlarn zu Burglengenfeld
  • Wohlfest zu Fensterbach
  • Wohlsbach zu Wernberg-Köblitz
  • Wohnseß zu Neunburg vorm Wald
  • Wolfring zu Fensterbach
  • Wolfringmühle zu Fensterbach
  • Wolfsbach zu Schmidgaden
  • Wolfsgrub zu Neukirchen-Balbini
  • Wölland zu Burglengenfeld
  • Wöllmannsbach zu Schwandorf
  • Wölsenberg zu Nabburg
  • Wölsendorf zu Schwarzach b.Nabburg
  • Woppenhof zu Wernberg-Köblitz
  • Wundsheim zu Neunburg vorm Wald
  • Wutzelskühn zu Neunburg vorm Wald

Z

  • Zangenstein zu Schwarzhofen
  • Zanglhof zu Neunburg vorm Wald
  • Zankendorf zu Niedermurach
  • Zeinried zu Teunz
  • Zeitlarn zu Neunburg vorm Wald
  • Zell zu Nittenau
  • Zengeröd zu Winklarn
  • Ziegelhof zu Schwarzhofen
  • Ziegelhütte zu Burglengenfeld
  • Ziegelhütte zu Dieterskirchen
  • Ziegelhütte zu Maxhütte-Haidhof
  • Ziegelhütte zu Neunburg vorm Wald
  • Ziegelhütte zu Pfreimd
  • Ziegelhütte zu Schönsee
  • Ziegelhütte zu Schwandorf
  • Ziegelhütte zu Thanstein
  • Ziegelöd zu Neukirchen-Balbini
  • Ziegenmühle zu Neukirchen-Balbini
  • Zieglhäuser zu Gleiritsch
  • Zieglhäusl zu Oberviechtach
  • Zielheim zu Schwandorf
  • Zilchenricht zu Schwarzenfeld
  • Zißlmühle zu Schmidgaden
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Fußnoten

  1. Bayerisches Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung - Verzeichnis der amtlich benannten Gemeindeteile, Stand 31. Juli 2005 (XLS; 5,93 MB)

Wikimedia Foundation.

Игры ⚽ Нужен реферат?

Schlagen Sie auch in anderen Wörterbüchern nach:

  • Liste der Orte im Landkreis Tuttlingen — Die Liste der Orte im Landkreis Tuttlingen listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Höfe, Wohnplätze) im Landkreis Tuttlingen auf.[1] Systematische Liste ↓ Zur Alphabetischen Liste Alphabet der Städte und… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Günzburg — Die Liste der Orte im Landkreis Günzburg listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Einöden, Einzelgebäude, Häusergruppen, Höfe, Burgen, Schlösser, einzeln stehende Kirchen und Kapellen, sowie Wüstungen im… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Neu-Ulm — Die Liste der Orte im Landkreis Neu Ulm listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Höfe, (Einzel )Häuser) im Landkreis Neu Ulm auf.[1] [2] [3] Systematische Liste Alphabet der Städte und Gemeinden mit den… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Kelheim — Die Liste der Orte im Landkreis Kelheim listet die amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Kelheim auf.[1] Systematische Liste Alphabet der Städte und Gemeinden mit den… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Lindau (Bodensee) — Die Liste der Orte im Landkreis Lindau (Bodensee) listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Einöden, Almen, Häusergruppen, Höfe, Burgen, Schlösser, einzeln stehende Kirchen und Kapellen, sowie Wüstungen im… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Oberallgäu — Die Liste der Orte im Landkreis Oberallgäu listet die 1032 amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Oberallgäu auf.[1] Systematische Liste Alphabet der Städte und Gemeinden mit …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Unterallgäu — Die Liste der Orte im Landkreis Unterallgäu listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Höfe, (Einzel )Häuser) und Wüstungen im Landkreis Unterallgäu auf.[1] [2] Systematische Liste Alphabet der Städte und… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Dillingen an der Donau — Die Liste der Orte im Landkreis Dillingen an der Donau listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Höfe, (Einzel )Häuser) und Wüstungen im Landkreis Dillingen an der Donau auf.[1] Systematische Liste Alphabet… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Garmisch-Partenkirchen — Die Liste der Orte im Landkreis Garmisch Partenkirchen listet die amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Garmisch Partenkirchen auf.[1] Systematische Liste Alphabet der… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Ostallgäu und der Stadt Kaufbeuren — Die Liste der Orte im Landkreis Ostallgäu und der Stadt Kaufbeuren listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Höfe, (Einzel )Häuser und Wüstungen) im Landkreis Ostallgäu und der kreisfreien Stadt Kaufbeuren… …   Deutsch Wikipedia

Share the article and excerpts

Direct link
Do a right-click on the link above
and select “Copy Link”