- Liste der Orte im Landkreis Eichstätt
-
Die Liste der Orte im Landkreis Eichstätt listet die 316 amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Eichstätt auf.[1]
Systematische Liste
Alphabet der Städte und Gemeinden mit den zugehörigen Orten.
↓ Zur Alphabetischen Liste - Adelschlag mit 13 Gemeindeteilen: Die Pfarrdörfer Möckenlohe, Ochsenfeld und Pietenfeld; das Kirchdorf Adelschlag; die Dörfer Weißenkirchen und Ziegelhütte und die Einöden Fasanerie, Moritzbrunn, Prielhof, Tempelhof, Untermöckenlohe, Waldhütte und Wittenfeld.
- Markt Altmannstein mit 35 Gemeindeteilen: Der Hauptort Altmannstein; die Pfarrdörfer Hagenhill, Pondorf, Schamhaupten, Sollern und Tettenwang; die Kirchdörfer Berghausen, Breitenhill, Hexenagger, Laimerstadt, Megmannsdorf, Mendorf, Neuenhinzenhausen, Neuses, Sandersdorf, Schafshill, Schwabstetten, Steinsdorf, Thannhausen und Winden; die Dörfer Biber und Ried; die Weiler Stenzenhof, Viehhausen und Ziegelstadel und die Einöden Althexenagger, Bruckhof, Dollnhof, Hanfstinglmühle, Kollerhof, Leistmühle, Ottersdorf, Racklhof, Weiherhaus und Wolfstal.
- Stadt Beilngries mit 24 Gemeindeteilen: Der Hauptort Beilngries; die Pfarrdörfer Irfersdorf und Paulushofen; die Kirchdörfer Amtmannsdorf, Arnbuch, Aschbuch, Biberbach, Eglofsdorf, Hirschberg, Kevenhüll, Kirchbuch, Kottingwörth, Leising, Litterzhofen, Oberndorf, Wiesenhofen und Wolfsbuch; die Dörfer Grampersdorf und Neuzell; die Weiler Gösselthal und Kaldorf und die Einöden Kottingwörthermühle, Pfenninghof und Viehstall.
- Böhmfeld mit dem gleichnamigen Pfarrdorf.
- Buxheim mit sechs Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Buxheim; das Kirchdorf Tauberfeld und die Einöden Hessenhof, Moosbauer, Moosmühle und Reinboldsmühle.
- Denkendorf mit zehn Gemeindeteilen: Die Pfarrdörfer Denkendorf, Dörndorf, Gelbelsee und Zandt; die Kirchdörfer Altenberg und Bitz; das Dorf Schönbrunn; der Weiler Straßhäusl und die Einöden Riedelshof und Strasshaus.
- Markt Dollnstein mit zehn Gemeindeteilen: Der Hauptort Dollnstein; das Pfarrdorf Obereichstätt; die Kirchdörfer Breitenfurt und Eberswang; die Dörfer Hagenacker und Ried; die Weiler Bubenrothermühle und Ziegelhütte und die Einöden Attenbrunnmühle und Groppenhof.
- Egweil mit drei Gemeindeteilen: Das Kirchdorf Egweil und die Einöden Oberhaidmühle und Unterhaidmühle.
- Große Kreisstadt Eichstätt mit 14 Gemeindeteilen: Der Hauptort Eichstätt; das Pfarrdorf Rebdorf; die Kirchdörfer Buchenhüll, Landershofen, Marienstein, Wasserzell und Wintershof; das Dorf Blumenberg; die Weiler Pietenfeld a.d.Leithen und Wimpasing; der Bahnhof Eichstätt und die Einöden Häringhof, Lüften und Ziegelhof.
- Eitensheim mit dem gleichnamigen Pfarrdorf.
- Markt Gaimersheim mit vier Gemeindeteilen: Der Hauptort Gaimersheim; das Kirchdorf Lippertshofen; der Weiler Rackertshofen und die Einöde Gabel.
- Großmehring mit 15 Gemeindeteilen: Die Pfarrdörfer Großmehring und Theißing; die Kirchdörfer Demling, Katharinenberg, Kleinmehring, Pettling und Tholbath; die Weiler Erlachhof, Knopfmühle, Schaumühle und Strasshausen und die Einöden Abdeckerei, Äußere Mühle, Demlinger Steinbruch und Ziegelei.
- Hepberg mit dem gleichnamigen Pfarrdorf.
- Hitzhofen mit fünf Gemeindeteilen: Die Pfarrdörfer Hitzhofen und Hofstetten; das Dorf Oberzell und die Einöden Baumfeld und Mühlthal.
- Markt Kinding mit 16 Gemeindeteilen: Der Hauptort Kinding; die Pfarrdörfer Enkering, Haunstetten und Kirchanhausen; die Kirchdörfer Erlingshofen, Ilbling, Pfraundorf und Unteremmendorf; die Dörfer Badanhausen, Berletzhausen, Kratzmühle und Schafhausen; der Weiler Niefang und die Einöden Eibwang, Schafhausermühle und Schlößlmühle.
- Markt Kipfenberg mit 20 Gemeindeteilen: Der Hauptort Kipfenberg; die Pfarrdörfer Irlahüll, Pfahldorf, Schambach und Schelldorf; die Kirchdörfer Arnsberg, Biberg, Böhming, Dunsdorf, Grösdorf, Hirnstetten, Krut und Oberemmendorf; die Dörfer Attenzell und Buch; die Weiler Kemathen und Regelmannsbrunn und die Einöden Birkthalmühle, Böllermühle und Schloßhof.
- Markt Kösching mit fünf Gemeindeteilen: Der Hauptort Kösching; die Pfarrdörfer Bettbrunn und Kasing; der Weiler Desching und die Einöde Hellmannsberg.
- Lenting mit vier Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Lenting; die Siedlung Desching; der Weiler Kalkbrenner und die Einöde Lentinger Mühle.
- Markt Mindelstetten mit zehn Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Mindelstetten; die Kirchdörfer Hiendorf, Hüttenhausen, Imbath, Offendorf und Tettenagger; die Dörfer Oberoffendorf und Stockau und die Weiler Grashausen und Weiher.
- Markt Mörnsheim mit 15 Gemeindeteilen: Der Hauptort Mörnsheim; das Pfarrdorf Ensfeld; die Kirchdörfer Altendorf und Mühlheim; das Dorf Haunsfeld; die Weiler Apfelthal, Hammermühle, Lichtenberg und Maxberg und die Einöden Finstermühle, Gröblmühle, Kohlmühle, Marktmühle, Sonderholzerhof und Wildbad.
- Markt Nassenfels mit acht Gemeindeteilen: Der Hauptort Nassenfels; das Pfarrdorf Meilenhofen; die Kirchdörfer Wolkertshofen und Zell a.d.Speck; der Weiler Speckmühle und die Einöden Aumühle, Sächenfartmühle und Wolkertshofermühle.
- Oberdolling mit sechs Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Oberdolling; das Kirchdorf Unterdolling; das Dorf Hagenstetten und die Weiler Harlanden, Sankt Lorenzi und Weißendorf.
- Markt Pförring mit zwölf Gemeindeteilen: Der Hauptort Pförring; die Kirchdörfer Ettling, Forchheim, Lobsing und Pirkenbrunn; die Dörfer Dötting, Gaden b.Pförring und Wackerstein und die Einöden Feuchtmühle, Giesenau, Waidach und Würzmühle.
- Pollenfeld mit zehn Gemeindeteilen: Die Pfarrdörfer Pollenfeld, Preith, Wachenzell und Wörmersdorf; die Kirchdörfer Seuversholz, Sornhüll und Weigersdorf; der Weiler Götzelshard und die Einöden Ziegelhütte und Ziegelhütte.
- Schernfeld mit 13 Gemeindeteilen: Die Pfarrdörfer Rupertsbuch, Schernfeld und Schönfeld; die Kirchdörfer Sappenfeld und Schönau; die Dörfer Birkhof, Langensallach und Workerszell; der Weiler Harthof und die Einöden Ferdinandsfeld, Geländer, Lohrmannshof und Sperberslohe.
- Stammham mit fünf Gemeindeteilen: Die Pfarrdörfer Appertshofen und Stammham; das Kirchdorf Westerhofen und die Einöden Köschinger Waldhaus und Neuhau.
- Markt Titting mit 26 Gemeindeteilen: Der Hauptort Titting; die Pfarrdörfer Altdorf, Emsing, Erkertshofen, Kaldorf und Morsbach; die Kirchdörfer Großnottersdorf, Mantlach, Petersbuch und Stadelhofen; die Dörfer Oberkesselberg und Unterkesselberg; die Weiler Bürg, Hegelohe, Heiligenkreuz und Herlingshard und die Einöden Ablaßmühle, Aichmühle, Brunneck, Erzwäsche, Furtmühle, Hornmühle, Maierfeld, Obermühle, Sammühle und Tafelmühle.
- Walting mit 13 Gemeindeteilen: Die Pfarrdörfer Gungolding und Walting; die Kirchdörfer Inching, Pfalzpaint, Pfünz, Rapperszell und Rieshofen; die Weiler Brunnmühle, Isenbrunn und Ziegelhof; die Einöden Almosmühle und Forstermühle und das Forsthaus Affenthal.
- Markt Wellheim mit acht Gemeindeteilen: Der Hauptort Wellheim; die Kirchdörfer Biesenhard, Gammersfeld, Hard und Konstein; das Dorf Aicha und die Einöden Espenlohe und Wielandshöfe.
- Wettstetten mit drei Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Wettstetten; das Kirchdorf Echenzell und die Wochenendhaussiedlung Adlmannsberg.
Alphabetische Liste
↑ Zur Systematischen Liste In Fettschrift erscheinen die Orte, die namengebend für die Gemeinde sind, in Kursivschrift Einöden, Burgen, Schlösser und Höfe.
A
- Abdeckerei zu Großmehring
- Ablaßmühle zu Titting
- Adelschlag
- Adlmannsberg zu Wettstetten
- Affenthal zu Walting
- Aicha zu Wellheim
- Aichmühle zu Titting
- Almosmühle zu Walting
- Altdorf zu Titting
- Altenberg zu Denkendorf
- Altendorf zu Mörnsheim
- Althexenagger zu Altmannstein
- Altmannstein
- Amtmannsdorf zu Beilngries
- Apfelthal zu Mörnsheim
- Appertshofen zu Stammham
- Arnbuch zu Beilngries
- Arnsberg zu Kipfenberg
- Aschbuch zu Beilngries
- Attenbrunnmühle zu Dollnstein
- Attenzell zu Kipfenberg
- Aumühle zu Nassenfels
- Äußere Mühle zu Großmehring
B
- Badanhausen zu Kinding
- Baumfeld zu Hitzhofen
- Beilngries
- Berghausen zu Altmannstein
- Berletzhausen zu Kinding
- Bettbrunn zu Kösching
- Biber zu Altmannstein
- Biberbach zu Beilngries
- Biberg zu Kipfenberg
- Biesenhard zu Wellheim
- Birkhof zu Schernfeld
- Birkthalmühle zu Kipfenberg
- Bitz zu Denkendorf
- Blumenberg zu Eichstätt
- Böhmfeld
- Böhming zu Kipfenberg
- Böllermühle zu Kipfenberg
- Breitenfurt zu Dollnstein
- Breitenhill zu Altmannstein
- Bruckhof zu Altmannstein
- Brunneck zu Titting
- Brunnmühle zu Walting
- Bubenrothermühle zu Dollnstein
- Buch zu Kipfenberg
- Buchenhüll zu Eichstätt
- Bürg zu Titting
- Buxheim
D
- Demling zu Großmehring
- Demlinger Steinbruch zu Großmehring
- Denkendorf
- Desching zu Kösching
- Desching zu Lenting
- Dollnhof zu Altmannstein
- Dollnstein
- Dörndorf zu Denkendorf
- Dötting zu Pförring
- Dunsdorf zu Kipfenberg
E
- Eberswang zu Dollnstein
- Echenzell zu Wettstetten
- Eglofsdorf zu Beilngries
- Egweil
- Eibwang zu Kinding
- Eichstätt
- Eitensheim
- Emsing zu Titting
- Enkering zu Kinding
- Ensfeld zu Mörnsheim
- Erkertshofen zu Titting
- Erlachhof zu Großmehring
- Erlingshofen zu Kinding
- Erzwäsche zu Titting
- Espenlohe zu Wellheim
- Ettling zu Pförring
F
- Fasanerie zu Adelschlag
- Ferdinandsfeld zu Schernfeld
- Feuchtmühle zu Pförring
- Finstermühle zu Mörnsheim
- Forchheim zu Pförring
- Forstermühle zu Walting
- Furtmühle zu Titting
G
- Gabel zu Gaimersheim
- Gaden b.Pförring zu Pförring
- Gaimersheim
- Gammersfeld zu Wellheim
- Geländer zu Schernfeld
- Gelbelsee zu Denkendorf
- Giesenau zu Pförring
- Gösselthal zu Beilngries
- Götzelshard zu Pollenfeld
- Grampersdorf zu Beilngries
- Grashausen zu Mindelstetten
- Gröblmühle zu Mörnsheim
- Groppenhof zu Dollnstein
- Grösdorf zu Kipfenberg
- Großmehring
- Großnottersdorf zu Titting
- Gungolding zu Walting
H
- Hagenacker zu Dollnstein
- Hagenhill zu Altmannstein
- Hagenstetten zu Oberdolling
- Hammermühle zu Mörnsheim
- Hanfstinglmühle zu Altmannstein
- Hard zu Wellheim
- Häringhof zu Eichstätt
- Harlanden zu Oberdolling
- Harthof zu Schernfeld
- Haunsfeld zu Mörnsheim
- Haunstetten zu Kinding
- Hegelohe zu Titting
- Heiligenkreuz zu Titting
- Hellmannsberg zu Kösching
- Hepberg
- Herlingshard zu Titting
- Hessenhof zu Buxheim
- Hexenagger zu Altmannstein
- Hiendorf zu Mindelstetten
- Hirnstetten zu Kipfenberg
- Hirschberg zu Beilngries
- Hitzhofen
- Hofstetten zu Hitzhofen
- Hornmühle zu Titting
- Hüttenhausen zu Mindelstetten
I
- Ilbling zu Kinding
- Imbath zu Mindelstetten
- Inching zu Walting
- Irfersdorf zu Beilngries
- Irlahüll zu Kipfenberg
- Isenbrunn zu Walting
K
- Kaldorf zu Beilngries
- Kaldorf zu Titting
- Kalkbrenner zu Lenting
- Kasing zu Kösching
- Katharinenberg zu Großmehring
- Kemathen zu Kipfenberg
- Kevenhüll zu Beilngries
- Kinding
- Kipfenberg
- Kirchanhausen zu Kinding
- Kirchbuch zu Beilngries
- Kleinmehring zu Großmehring
- Knopfmühle zu Großmehring
- Kohlmühle zu Mörnsheim
- Kollerhof zu Altmannstein
- Konstein zu Wellheim
- Kösching
- Köschinger Waldhaus zu Stammham
- Kottingwörth zu Beilngries
- Kottingwörthermühle zu Beilngries
- Kratzmühle zu Kinding
- Krut zu Kipfenberg
L
- Laimerstadt zu Altmannstein
- Landershofen zu Eichstätt
- Langensallach zu Schernfeld
- Leising zu Beilngries
- Leistmühle zu Altmannstein
- Lenting
- Lentinger Mühle zu Lenting
- Lichtenberg zu Mörnsheim
- Lippertshofen zu Gaimersheim
- Litterzhofen zu Beilngries
- Lobsing zu Pförring
- Lohrmannshof zu Schernfeld
- Lüften zu Eichstätt
M
- Maierfeld zu Titting
- Mantlach zu Titting
- Marienstein zu Eichstätt
- Marktmühle zu Mörnsheim
- Maxberg zu Mörnsheim
- Megmannsdorf zu Altmannstein
- Meilenhofen zu Nassenfels
- Mendorf zu Altmannstein
- Mindelstetten
- Möckenlohe zu Adelschlag
- Buxheim zu Buxheim
- Moosmühle zu Buxheim
- Moritzbrunn zu Adelschlag
- Mörnsheim
- Morsbach zu Titting
- Mühlheim zu Mörnsheim
- Mühlthal zu Hitzhofen
N
- Nassenfels
- Neuenhinzenhausen zu Altmannstein
- Neuhau zu Stammham
- Neuses zu Altmannstein
- Neuzell zu Beilngries
- Niefang zu Kinding
O
- Oberdolling
- Obereichstätt zu Dollnstein
- Oberemmendorf zu Kipfenberg
- Oberhaidmühle zu Egweil
- Oberkesselberg zu Titting
- Obermühle zu Titting
- Oberndorf zu Beilngries
- Oberoffendorf zu Mindelstetten
- Oberzell zu Hitzhofen
- Ochsenfeld zu Adelschlag
- Offendorf zu Mindelstetten
- Ottersdorf zu Altmannstein
P
- Paulushofen zu Beilngries
- Petersbuch zu Titting
- Pettling zu Großmehring
- Pfahldorf zu Kipfenberg
- Pfalzpaint zu Walting
- Pfenninghof zu Beilngries
- Pförring
- Pfraundorf zu Kinding
- Pfünz zu Walting
- Pietenfeld zu Adelschlag
- Pietenfeld an der Leithen zu Eichstätt
- Pirkenbrunn zu Pförring
- Pollenfeld
- Pondorf zu Altmannstein
- Preith zu Pollenfeld
- Prielhof zu Adelschlag
R
- Rackertshofen zu Gaimersheim
- Racklhof zu Altmannstein
- Rapperszell zu Walting
- Rebdorf zu Eichstätt
- Regelmannsbrunn zu Kipfenberg
- Reinboldsmühle zu Buxheim
- Ried zu Altmannstein
- Ried zu Dollnstein
- Riedelshof zu Denkendorf
- Rieshofen zu Walting
- Rupertsbuch zu Schernfeld
S
- Sächenfartmühle zu Nassenfels
- Sammühle zu Titting
- Sandersdorf zu Altmannstein
- Sankt Lorenzi zu Oberdolling
- Sappenfeld zu Schernfeld
- Schafhausen zu Kinding
- Schafhausermühle zu Kinding
- Schafshill zu Altmannstein
- Schambach zu Kipfenberg
- Schamhaupten zu Altmannstein
- Schaumühle zu Großmehring
- Schelldorf zu Kipfenberg
- Schernfeld
- Schloßhof zu Kipfenberg
- Schlößlmühle zu Kinding
- Schönau zu Schernfeld
- Schönbrunn zu Denkendorf
- Schönfeld zu Schernfeld
- Schwabstetten zu Altmannstein
- Seuversholz zu Pollenfeld
- Sollern zu Altmannstein
- Sonderholzerhof zu Mörnsheim
- Sornhüll zu Pollenfeld
- Speckmühle zu Nassenfels
- Sperberslohe zu Schernfeld
- Stadelhofen zu Titting
- Stammham
- Steinsdorf zu Altmannstein
- Stenzenhof zu Altmannstein
- Stockau zu Mindelstetten
- Straßhaus zu Denkendorf
- Straßhausen zu Großmehring
- Straßhäusl zu Denkendorf
T
- Tafelmühle zu Titting
- Tauberfeld zu Buxheim
- Tempelhof zu Adelschlag
- Tettenagger zu Mindelstetten
- Tettenwang zu Altmannstein
- Thannhausen zu Altmannstein
- Theißing zu Großmehring
- Tholbath zu Großmehring
- Titting
U
- Unterdolling zu Oberdolling
- Unteremmendorf zu Kinding
- Unterhaidmühle zu Egweil
- Unterkesselberg zu Titting
- Untermöckenlohe zu Adelschlag
V
- Viehhausen zu Altmannstein
- Viehstall zu Beilngries
W
- Wachenzell zu Pollenfeld
- Wackerstein
- Waidach zu Pförring
- Waldhütte zu Adelschlag
- Walting
- Wasserzell zu Eichstätt
- Weigersdorf zu Pollenfeld
- Weiher zu Mindelstetten
- Weiherhaus zu Altmannstein
- Weißendorf zu Oberdolling
- Weißenkirchen zu Adelschlag
- Wellheim
- Westerhofen zu Stammham
- Wettstetten
- Wielandshöfe zu Wellheim
- Wiesenhofen zu Beilngries
- Wildbad zu Mörnsheim
- Wimpasing zu Eichstätt
- Winden zu Altmannstein
- Wintershof zu Eichstätt
- Wittenfeld zu Adelschlag
- Wolfsbuch zu Beilngries
- Wolfstal zu Altmannstein
- Wolkertshofen zu Nassenfels
- Wolkertshofermühle zu Nassenfels
- Workerszell zu Schernfeld
- Wörmersdorf zu Pollenfeld
- Würzmühle zu Pförring
Z
- Zandt zu Denkendorf
- Zell a.d.Speck zu Nassenfels
- Ziegelei zu Großmehring
- Ziegelhof zu Eichstätt
- Ziegelhof zu Walting
- Ziegelhütte zu Adelschlag
- Ziegelhütte zu Dollnstein
- Ziegelhütte zu Pollenfeld
- Ziegelhütte zu Pollenfeld
- Ziegelstadel zu Altmannstein
↑ Zurück zum Inhaltsverzeichnis Siehe auch
Fußnoten
- ↑ Bayerisches Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung - Verzeichnis der amtlich benannten Gemeindeteile, Stand 31. Juli 2005 (XLS; 5,93 MB)
Ortslisten der Landkreise und kreisfreien Städte in BayernLandkreise: Aichach-Friedberg | Altötting | Amberg-Sulzbach | Ansbach | Aschaffenburg | Augsburg | Bad Kissingen | Bad Tölz-Wolfratshausen | Bamberg | Bayreuth | Berchtesgadener Land | Cham | Coburg | Dachau | Deggendorf | Dillingen a.d.Donau | Dingolfing-Landau | Donau-Ries | Ebersberg | Eichstätt | Erding | Erlangen-Höchstadt | Forchheim | Freising | Freyung-Grafenau | Fürstenfeldbruck | Fürth | Garmisch-Partenkirchen | Günzburg | Haßberge | Hof | Kelheim | Kitzingen | Kronach | Kulmbach | Landsberg am Lech | Landshut | Lichtenfels | Lindau (Bodensee) | Main-Spessart | Miesbach | Miltenberg | Mühldorf a.Inn | München | Neuburg-Schrobenhausen | Neumarkt i.d.OPf. | Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim | Neustadt a.d.Waldnaab | Neu-Ulm | Nürnberger Land | Oberallgäu | Ostallgäu | Passau | Pfaffenhofen a.d.Ilm | Regen | Regensburg | Rhön-Grabfeld | Rosenheim | Roth | Rottal-Inn | Schwandorf | Schweinfurt | Starnberg | Straubing-Bogen | Tirschenreuth | Traunstein | Unterallgäu | Weilheim-Schongau | Weißenburg-Gunzenhausen | Wunsiedel i.Fichtelgebirge | Würzburg
kreisfreie Städte: Amberg | Ansbach | Aschaffenburg | Augsburg | Bamberg | Bayreuth | Coburg | Erlangen | Fürth | Hof (Saale) | Ingolstadt | Kaufbeuren | Kempten (Allgäu) | Landshut | Memmingen | München | Nürnberg | Passau | Regensburg | Rosenheim | Schwabach | Schweinfurt | Straubing | Weiden | Würzburg
Wikimedia Foundation.
Schlagen Sie auch in anderen Wörterbüchern nach:
Liste der Gemeinden im Landkreis Eichstätt — Überblick über den Landkreis Eichstätt Die Liste der Gemeinden im Landkreis Eichstätt gibt einen Überblick über die 30 kleinsten Verwaltungseinheiten des Landkreises. Von den Gemeinden sind zwei, die Große Kreisstadt Eichstätt und Beilngries,… … Deutsch Wikipedia
Liste der Orte im Landkreis Landshut — Die Liste der Orte im Landkreis Landshut listet die amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Landshut auf.[1] Systematische Liste Alphabet der Städte und Gemeinden mit den… … Deutsch Wikipedia
Liste der Orte im Landkreis Günzburg — Die Liste der Orte im Landkreis Günzburg listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Einöden, Einzelgebäude, Häusergruppen, Höfe, Burgen, Schlösser, einzeln stehende Kirchen und Kapellen, sowie Wüstungen im… … Deutsch Wikipedia
Liste der Orte im Landkreis Neu-Ulm — Die Liste der Orte im Landkreis Neu Ulm listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Höfe, (Einzel )Häuser) im Landkreis Neu Ulm auf.[1] [2] [3] Systematische Liste Alphabet der Städte und Gemeinden mit den… … Deutsch Wikipedia
Liste der Orte im Landkreis Kelheim — Die Liste der Orte im Landkreis Kelheim listet die amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Kelheim auf.[1] Systematische Liste Alphabet der Städte und Gemeinden mit den… … Deutsch Wikipedia
Liste der Orte im Landkreis Oberallgäu — Die Liste der Orte im Landkreis Oberallgäu listet die 1032 amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Oberallgäu auf.[1] Systematische Liste Alphabet der Städte und Gemeinden mit … Deutsch Wikipedia
Liste der Orte im Landkreis Unterallgäu — Die Liste der Orte im Landkreis Unterallgäu listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Höfe, (Einzel )Häuser) und Wüstungen im Landkreis Unterallgäu auf.[1] [2] Systematische Liste Alphabet der Städte und… … Deutsch Wikipedia
Liste der Orte im Landkreis Lindau (Bodensee) — Die Liste der Orte im Landkreis Lindau (Bodensee) listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Einöden, Almen, Häusergruppen, Höfe, Burgen, Schlösser, einzeln stehende Kirchen und Kapellen, sowie Wüstungen im… … Deutsch Wikipedia
Liste der Orte im Landkreis Dillingen an der Donau — Die Liste der Orte im Landkreis Dillingen an der Donau listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Höfe, (Einzel )Häuser) und Wüstungen im Landkreis Dillingen an der Donau auf.[1] Systematische Liste Alphabet… … Deutsch Wikipedia
Liste der Orte im Landkreis Ostallgäu und der Stadt Kaufbeuren — Die Liste der Orte im Landkreis Ostallgäu und der Stadt Kaufbeuren listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Höfe, (Einzel )Häuser und Wüstungen) im Landkreis Ostallgäu und der kreisfreien Stadt Kaufbeuren… … Deutsch Wikipedia