Liste der Orte im Landkreis Ansbach

Liste der Orte im Landkreis Ansbach

Die Liste der Orte im Landkreis Ansbach listet die 963 amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Ansbach auf.[1]

Systematische Liste

Alphabet der Städte und Gemeinden mit den zugehörigen Orten.

Zur Alphabetischen Liste
  • Adelshofen mit 10 Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Adelshofen; die Kirchdörfer Großharbach, Tauberscheckenbach und Tauberzell; die Dörfer Gickelhausen, Haardt und Neustett; der Weiler Ruckertshofen; die Einöden Hautschenmühle und Uhlenmühle.
  • Markt Bechhofen mit 28 Gemeindeteilen: Der Hauptort Bechhofen; die Pfarrdörfer Großenried, Königshofen a.d.Heide und Sachsbach; das Kirchdorf Thann; die Dörfer Birkach, Fröschau, Heinersdorf, Kaudorf, Kleinried, Liebersdorf, Mörlach, Reichenau, Rohrbach, Röttenbach, Voggendorf, Waizendorf, Weidendorf, Wiesethbruck und Winkel; die Weiler Aub, Kallert, Lettenmühle, Oberkönigshofen und Selingsdorf und die Einöden Burgstallmühle, Rottnersdorf und Weihermühle.
  • Buch am Wald mit 12 Gemeindeteilen: Die Pfarrdörfer Buch a.Wald, Gastenfelden und Hagenau; die Dörfer Schönbronn und Traisdorf; die Weiler Berbersbach, Gaishof, Morlitzwinden, Schweikartswinden und Sengelhof und die Einöden Froschmühle und Leimbachsmühle.
  • Burk mit 5 Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Burk; die Dörfer Bruck und Meierndorf und die Einöden Schleifmühle und Wolfershof.
  • Markt Dentlein am Forst mit 12 Gemeindeteilen: Der Hauptort Dentlein a.Forst; das Pfarrdorf Großohrenbronn; die Dörfer Erlmühle, Fetschendorf, Kaierberg und Schwaighausen; die Weiler Angerhof, Kleinohrenbronn, Leichsenhof, Obermosbach und Zinselhof und die Einöde Ölmühle.
  • Diebach mit 10 Gemeindeteilen: Die Pfarrdörfer Diebach und Oberoestheim; das Kirchdorf Bellershausen; das Dorf Unteroestheim; der Weiler Wolfsau und die Einöden Bestleinsmühle, Böllersmühle, Neumühle, Pfeffermühle und Seemühle.
  • Große Kreisstadt Dinkelsbühl mit 67 Gemeindeteilen: Der Hauptort Dinkelsbühl; die Pfarrdörfer Segringen, Sinbronn und Weidelbach; das Kirchdorf Bernhardswend; die Dörfer Botzenweiler, Burgstall, Gersbronn, Hellenbach, Hohenschwärz, Langensteinbach, Neustädtlein, Oberradach, Radwang, Rain, Seidelsdorf, Sittlingen, Unterwinstetten, Waldeck und Wolfertsbronn; die Weiler Esbach, Hausertshof, Holzapfelshof, Hungerhof (Ungerhof), Karlsholz, Ketschenweiler, Lohe, Oberhard, Obermeißling, Oberwinstetten, Rauenstadt, Röthendorf, Untermeißling, Unterradach, Veitswend und Walkmühle und die Einöden Beutenhof, Beutenmühle, Freundstal, Froschmühle, Gaismühle, Hammermühle, Hardhof, Hardmühle, Hausertsmühle, Kemmleinsmühle, Kesselhof, Knorrenmühle, Kobeltsmühle, Lohmühle b.Neustädtlein, Maulmacher, Mögelins-Schlößlein, Mutschach, Neumühle bei Radwang, Neumühle bei Weidelbach, Pfaffenhof, Reichertsmühle, Reuenthal, Rosenhof, Rothhof, Sankt Ulrich, Scheckenmühle, Steineweiler, Tiefweg, Unsinnige Mühle (Ölmühle), Weiherhaus und Weißhaus.
  • Markt Dombühl mit 8 Gemeindeteilen: Der Hauptort Dombühl; das Pfarrdorf Kloster Sulz; die Dörfer Bortenberg und Ziegelhaus; die Weiler Baimhofen, Binsenweiler und Höfen und die Einöde Höfstettermühle.
  • Markt Dürrwangen mit 14 Gemeindeteilen: Der Hauptort Dürrwangen; das Pfarrdorf Halsbach; die Dörfer Haslach, Hirschbach, Hopfengarten, Labertswend, Neuses und Sulzach; die Weiler Flinsberg und Witzmannsmühle und die Einöden Dattelhof, Lohmühle, Rappenhof und Trendelmühle.
  • Ehingen mit 16 Gemeindeteilen: Die Pfarrdörfer Beyerberg, Ehingen und Lentersheim; das Kirchdorf Dambach; das Dorf Friedrichsthal; der Ort Hesselberghaus b.Wassertrüdingen; die Weiler Brunn, Ehrenschwinden und Hüttlingen und die Einöden Bergmühle, Hammerschmiede, Kaltenkreuth, Klarhof, Klarmühle, Kussenhof und Schwandmühle.
  • Stadt Feuchtwangen mit 91 Gemeindeteilen: Der Hauptort Feuchtwangen; die Pfarrdörfer Breitenau, Dorfgütingen, Larrieden und Mosbach; die Kirchdörfer Thürnhofen und Zumhaus; die Dörfer Aichau, Aichenzell, Archshofen, Banzenweiler, Bergnerzell, Bernau, Bieberbach, Gehrenberg, Heilbronn, Herrnschallbach, Hinterbreitenthann, Kaltenbronn, Krapfenau, Kühnhardt a.Schlegel, Lichtenau, Mögersbronn, Oberahorn, Oberransbach, Reichenbach, Rissmannschallbach, Rödenweiler, Sankt Ulrich, Seiderzell, Sommerau, Sperbersbach, Steinbach, Tauberschallbach, Tribur, Ungetsheim, Unterahorn, Vorderbreitenthann, Wehlmäusel, Weikersdorf, Zehdorf, Zischendorf und Zumberg; die Weiler Ameisenbrücke, Bonlanden, Bühl, Charhof, Esbach, Eschenlach, Glashofen, Hammerschmiede, Heiligenkreuz, Höfstetten, Koppenschallbach, Krapfenauer Mühle, Krobshausen, Leiperzell, Lotterhof, Metzlesberg, Oberdallersbach, Oberhinterhof, Ratzendorf, Ungetsheimer Mühle, Unterdallersbach, Unterhinterhof, Unterransbach, Weiler a.See und Wüstenweiler und die Einöden Böhlhof, Charmühle, Dornberg, Georgenhof, Hainmühle, Herbstmühle, Jakobsmühle, Jungenhof, Krebshof, Krobshäuser Mühle, Löschenmühle, Neidlingen, Oberlottermühle, Oberrothmühle, Poppenweiler, Schönmühle, Überschlagmühle, Unterlottermühle, Unterrothmühle, Volkertsweiler, Walkmühle, Winterhalten und Wolfsmühle.
  • Gebsattel mit 9 Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Gebsattel; die Kirchdörfer Bockenfeld und Kirnberg; das Dorf Rödersdorf; die Weiler Eckartshof, Pleikartshof, Speierhof und Wildenhof und der Ort Wasenmühle.
  • Gerolfingen mit 4 Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Gerolfingen; das Dorf Irsingen; der ehemalige Markt Aufkirchen und die Einöde Berghaus.
  • Geslau mit 14 Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Geslau; das Kirchdorf Stettberg; die Dörfer Aidenau, Dornhausen, Gunzendorf, Hürbel, Kreuth, Lauterbach, Oberbreitenau, Oberndorf und Schwabsroth; die Weiler Reinswinden, Steinach a.Wald und Unterbreitenau.
  • Stadt Herrieden mit 39 Gemeindeteilen: Der Hauptort Herrieden; die Pfarrdörfer Elbersroth, Neunstetten und Rauenzell; das Kirchdorf Lattenbuch; die Dörfer Birkach, Böckau, Brünst, Gräbenwinden, Heuberg, Hohenberg, Lammelbach, Leibelbach, Leutenbuch, Limbach, Niederdombach, Oberschönbronn, Rös, Roth, Sickersdorf, Stadel, Stegbruck, Steinbach, Velden und Winn; die Weiler Bittelhof, Esbach, Gimpertshausen, Höfstetten, Leuckersdorf, Manndorf, Mühlbruck, Regmannsdorf, Sauerbach, Schernberg, Schönau und Seebronn und die Einöden Angerhof und Buschhof.
  • Insingen mit 9 Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Insingen; das Kirchdorf Lohr; das Dorf Lohrbach; der Weiler Leuzhof und die Einöden Hammerschmiede, Kastenmühle, Leidenberg, Sandhof und Wilhelmsmühle.
  • Langfurth mit 9 Gemeindeteilen: Die Pfarrdörfer Ammelbruch und Dorfkemmathen; die Dörfer Langfurth, Matzmannsdorf, Oberkemmathen, Schlierberg, Neumühle und Sägmühle; der Weiler Stöckau.
  • Mönchsroth mit 6 Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Mönchsroth; die Dörfer Diederstetten, Hasselbach und Winnetten und die Einöden Fallmeisterei und Hammerschmiede.
  • Neusitz mit 9 Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Neusitz; das Kirchdorf Schweinsdorf; das Dorf Wachsenberg; die Weiler Erlbach, Horabach und Södelbronn und die Einöden Chausseehaus, Schafhof und Seehäusl.
  • Ohrenbach mit 7 Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Ohrenbach; die Kirchdörfer Habelsee, Oberscheckenbach und Reichardsroth; die Dörfer Gailshofen und Gumpelshofen und die Einöde Seemühle.
  • Stadt Ornbau mit 6 Gemeindeteilen: Der Hauptort Ornbau; die Dörfer Gern, Obermühl und Oberndorf und die Weiler Haag und Taugenroth.
  • Röckingen mit 4 Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Röckingen; das Dorf Opfenried und die Einöden Gugelmühle und Schmalzmühle.
  • Große Kreisstadt Rothenburg ob der Tauber mit 39 Gemeindeteilen: Der Hauptort Rothenburg ob der Tauber; die Pfarrdörfer Bettenfeld und Leuzenbronn; das Kirchdorf Detwang; das Dorf Herrnwinden; die Orte Hansrödermühle, Kaiserstuhl, Ludlesmühle, Mittelmühle, Schlößlein und Untere Walkmühle; die Weiler Brundorf, Hemmendorf, Reusch, Schnepfendorf, Steinbach und Vorbach; die Güter Burgstall und Hohbach und die Einöden Bronnenmühle, Dürrenhof, Fuchsmühle, Haltenmühle, Hammerschmiede, Herrenmühle, Hollermühle, Langenmühle, Lukasrödermühle, Obere Walkmühle, Obermühle, Sankt Leonhard, Schandhof, Schmelzmühle, Schwarzenmühle, Siechenmühle, Steinmühle, Weißenmühle, Wildbad und Ziegelhütte.
  • Stadt Schillingsfürst mit 21 Gemeindeteilen: Der Hauptort Schillingsfürst; das Pfarrdorf Faulenberg; die Dörfer Neuweiler, Schafhof, Schorndorf, Stilzendorf und Wohnbach; die Weiler Altengreuth, Bersbronn, Leipoldsberg, Neureuth, Stützenhof und Ziegelhütte und die Einöden Bronnenhaus, Fischhaus, Marienhof, Obermühle, Oelmühle, Schmeermühle, Thiergartenhof und Wittum.
  • Schnelldorf mit 17 Gemeindeteilen: Die Pfarrdörfer Oberampfrach, Unterampfrach, Wildenholz, Altersberg, Gumpenweiler, Hilpertsweiler, Stollenhof und Theuerbronn; das Kirchdorf Haundorf; die Dörfer Gailroth, Grimmschwinden, Leitsweiler, Ransbach a.d.Holzecke, Schnelldorf und Steinbach a.d.Holzecke und die Einöden Ebethof und Holdermühle.
  • Markt Schopfloch mit 13 Gemeindeteilen: Der Hauptort Schopfloch; das Pfarrdorf Lehengütingen; das Kirchdorf Zwernberg; die Dörfer Deuenbach, Dickersbronn und Waldhäuslein; die Weiler Buchhof, Köhlau, Lehenbuch und Pulvermühle und die Einöden Franzenmühle, Neumühle und Rohrmühle.
  • Steinsfeld mit 11 Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Steinsfeld; die Kirchdörfer Bettwar, Gattenhofen und Reichelshofen; die Dörfer Endsee und Hartershofen; die Weiler Ellwingshofen, Gypshütte und Urphershofen (Wachtelbuck) und die Einöden Chausseehaus und Possenmühle.
  • Stadt Wassertrüdingen mit 18 Gemeindeteilen: Der Hauptort Wassertrüdingen; die Pfarrdörfer Geilsheim und Obermögersheim; die Kirchdörfer Altentrüdingen, Fürnheim und Schobdach; das Dorf Reichenbach; der Ort Schafhof; die Weiler Goschenhof, Himmerstall und Stahlhöfe und die Einöden Eisler, Fallhaus, Hertleinsmühle, Laufenbürg, Oberaumühle, Stockaumühle und Zollhaus.
  • Markt Weiltingen mit 9 Gemeindeteilen: Der Hauptort Weiltingen; die Pfarrdörfer Frankenhofen und Veitsweiler; das Kirchdorf Ruffenhofen; das Dorf Wörnitzhofen; die Weiler Bosacker, Hahnenberg und Unterklingen und die Einöde Oberklingen.
  • Wettringen mit 7 Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Wettringen; das Kirchdorf Untergailnau; das Dorf Grüb; die Weiler Obergailnau und Reichenbach und die Einöden Seemühle und Taubermühle.
  • Wieseth mit 13 Gemeindeteilen: Das Pfarrdorf Wieseth; die Dörfer Ammonschönbronn, Deffersdorf, Forndorf, Häuslingen, Lölldorf, Mittelschönbronn, Untermosbach und Zirndorf; die Weiler Höfstetten und Zimmersdorf und die Einöden Beckenmühle und Schlötzenmühle.
  • Wilburgstetten mit 17 Gemeindeteilen: Die Pfarrdörfer Greiselbach, Rühlingstetten und Wilburgstetten; das Kirchdorf Villersbronn; die Dörfer Knittelsbach, Welchenholz, Wittenbach und Wolfsbühl; die Weiler Brennhof, Gramstetterhof, Höllmühle und Walkmühle und die Einöden Beermühle, Burgstallhof, Neumühle, Neuölmühle und Walkhof.
  • Windelsbach mit 9 Gemeindeteilen: Die Kirchdörfer Cadolzhofen und Preuntsfelden; das Pfarrdorf Windelsbach; die Dörfer Burghausen, Hornau, Linden und Nordenberg; der Weiler Birkach und die Einöde Karrachmühle.
  • Wittelshofen mit 10 Gemeindeteilen: Die Pfarrdörfer Illenschwang, Obermichelbach und Wittelshofen; das Kirchdorf Untermichelbach; der Weiler mit Kirche Dühren; die Weiler Gelshofen und Grüb und die Einöden Gelsmühle, Grabmühle und Neumühle.
  • Wörnitz mit 17 Gemeindeteilen: Die Pfarrdörfer Erzberg und Wörnitz; die Dörfer Arzbach, Bösennördlingen, Bottenweiler, Harlang, Mühlen, Oberwörnitz, Ulrichshausen, Waldhausen und Walkersdorf; die Weiler Bastenau, Mittelstetten und Rothof; die Einöden Ebertsmühle, Riedenberg und Rosenhof.

Alphabetische Liste

Zur Systematischen Liste

In Fettschrift erscheinen die Orte, die namengebend für die Gemeinde sind, in Kursivschrift Einöden, Burgen, Schlösser und Höfe.

Anfangsbuchstabe des Ortes: A B D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z

A

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

B

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

C

  • Cadolzhofen zu Windelsbach
  • Charhof zu Feuchtwangen
  • Charmühle zu Feuchtwangen
  • Chausseehaus zu Neusitz
  • Chausseehaus zu Steinsfeld
  • Clonsbach zu Leutershausen
  • Colmberg
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

D

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

E

  • Ebersdorf zu Dietenhofen
  • Ebertsmühle zu Wörnitz
  • Ebethof zu Schnelldorf
  • Eckartshof zu Gebsattel
  • Eckartsweiler zu Leutershausen
  • Ehingen
  • Ehrenschwinden zu Ehingen
  • Eichholz zu Leutershausen
  • Eisler zu Wassertrüdingen
  • Elbersroth zu Herrieden
  • Ellwingshofen zu Steinsfeld
  • Elpersdorf b.Windsbach zu Windsbach
  • Endsee zu Steinsfeld
  • Erlach zu Leutershausen
  • Erlbach zu Leutershausen
  • Erlbach zu Neusitz
  • Erlenmühle zu Lichtenau
  • Erlmühle zu Dentlein a.Forst
  • Erndorf zu Leutershausen
  • Erzberg zu Wörnitz
  • Esbach zu Dinkelsbühl
  • Esbach zu Feuchtwangen
  • Esbach zu Herrieden
  • Esbach zu Weidenbach
  • Eschenlach zu Feuchtwangen
  • Eybburg zu Arberg
  • Eyerlohe zu Aurach
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

F

  • Fallhaus zu Wassertrüdingen
  • Fallmeisterei zu Mönchsroth
  • Faulenberg zu Schillingsfürst
  • Fessenmühle zu Weihenzell
  • Fetschendorf zu Dentlein a.Forst
  • Feuchtwangen
  • Fischbach zu Lichtenau
  • Fischhaus zu Schillingsfürst
  • Flachslanden
  • Fladengreuth zu Rügland
  • Flinsberg zu Dürrwangen
  • Forndorf zu Wieseth
  • Forst zu Weihenzell
  • Frankendorf zu Weihenzell
  • Frankenhofen zu Weiltingen
  • Franzenmühle zu Schopfloch
  • Freundstal zu Dinkelsbühl
  • Frickendorf zu Dietenhofen
  • Friedrichsthal zu Ehingen
  • Fritzmühle zu Lehrberg
  • Frohnhof zu Petersaurach
  • Frommetsfelden zu Leutershausen
  • Fröschau zu Bechhofen
  • Froschmühle zu Buch a.Wald
  • Froschmühle zu Dinkelsbühl
  • Froschmühle zu Leutershausen
  • Froschmühle zu Neuendettelsau
  • Fuchsmühle zu Rothenburg ob der Tauber
  • Fürnheim zu Wassertrüdingen
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

G

  • Gailroth zu Schnelldorf
  • Gailshofen zu Ohrenbach
  • Gaishof zu Buch a.Wald
  • Gaismühle zu Dinkelsbühl
  • Gastenfelden zu Buch a.Wald
  • Gattenhofen zu Steinsfeld
  • Gebersdorf zu Weihenzell
  • Gebsattel
  • Gehrenberg zu Feuchtwangen
  • Geichsenhof zu Neuendettelsau
  • Geichsenmühle zu Neuendettelsau
  • Geilsheim zu Wassertrüdingen
  • Gelshofen zu Wittelshofen
  • Gelsmühle zu Wittelshofen
  • Georgenhaag zu Arberg
  • Georgenhof zu Feuchtwangen
  • Gerbersdorf zu Merkendorf
  • Gerersdorf zu Burgoberbach
  • Gern zu Ornbau
  • Gerolfingen
  • Gersbach zu Mitteleschenbach
  • Gersbronn zu Dinkelsbühl
  • Geslau
  • Gickelhausen zu Adelshofen
  • Gimpertshausen zu Herrieden
  • Gindelbach zu Aurach
  • Glashofen zu Feuchtwangen
  • Gleizendorf zu Petersaurach
  • Göddeldorf zu Heilsbronn
  • Gödersklingen zu Lehrberg
  • Goldbühl zu Arberg
  • Görchsheim zu Leutershausen
  • Goschenhof zu Wassertrüdingen
  • Gothendorf zu Arberg
  • Götteldorf zu Dietenhofen
  • Gottmannsdorf zu Heilsbronn
  • Gotzendorf zu Lichtenau
  • Gotzenmühle zu Lichtenau
  • Gräbenwinden zu Herrieden
  • Grabmühle zu Wittelshofen
  • Gräfenbuch zu Lehrberg
  • Gramstetterhof zu Wilburgstetten
  • Greiselbach zu Wilburgstetten
  • Grimmschwinden zu Schnelldorf
  • Großbreitenbronn zu Merkendorf
  • Großenried zu Bechhofen
  • Großharbach zu Adelshofen
  • Großhaslach zu Petersaurach
  • Großlellenfeld zu Arberg
  • Großohrenbronn zu Dentlein a.Forst
  • Grüb zu Weihenzell
  • Grüb zu Wettringen
  • Grüb zu Wittelshofen
  • Gugelmühle zu Röckingen
  • Gumpelshofen zu Ohrenbach
  • Gumpenweiler zu Schnelldorf
  • Gunzendorf zu Geslau
  • Gutenhard zu Leutershausen
  • Gutenmühle zu Aurach
  • Gütlershof zu Petersaurach
  • Gypshütte zu Steinsfeld
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

H

  • Haag zu Neuendettelsau
  • Haag zu Ornbau
  • Haardt zu Adelshofen
  • Haasgang zu Weihenzell
  • Habelsee zu Ohrenbach
  • Hagenau zu Buch a.Wald
  • Hahnenberg zu Weiltingen
  • Hainhof zu Leutershausen
  • Hainklingen zu Flachslanden
  • Hainmühle zu Feuchtwangen
  • Halsbach zu Dürrwangen
  • Haltenmühle zu Rothenburg ob der Tauber
  • Hammermühle zu Dinkelsbühl
  • Hammerschmiede zu Ehingen
  • Hammerschmiede zu Feuchtwangen
  • Hammerschmiede zu Insingen
  • Hammerschmiede zu Lichtenau
  • Hammerschmiede zu Mönchsroth
  • Hammerschmiede zu Neuendettelsau
  • Hammerschmiede zu Rothenburg ob der Tauber
  • Hannenbach zu Leutershausen
  • Hansrödermühle zu Rothenburg ob der Tauber
  • Hardhof zu Dinkelsbühl
  • Hardmühle zu Dinkelsbühl
  • Harlang zu Wörnitz
  • Hartershofen zu Steinsfeld
  • Haselmühle zu Aurach
  • Häslabronn zu Colmberg
  • Haslach zu Dürrwangen
  • Hasselbach zu Mönchsroth
  • Haundorf zu Schnelldorf
  • Haunoldshofen zu Dietenhofen
  • Hausertshof zu Dinkelsbühl
  • Hausertsmühle zu Dinkelsbühl
  • Häuslingen zu Wieseth
  • Hautschenmühle zu Adelshofen
  • Heglau zu Merkendorf
  • Heilbronn zu Feuchtwangen
  • Heiligenkreuz zu Feuchtwangen
  • Heilsbronn
  • Heinersdorf zu Bechhofen
  • Hellenbach zu Dinkelsbühl
  • Hemmendorf zu Rothenburg ob der Tauber
  • Herbstmühle zu Feuchtwangen
  • Hergersbach zu Windsbach
  • Herpersdorf zu Dietenhofen
  • Herpersdorf zu Lichtenau
  • Herrenmühle zu Rothenburg ob der Tauber
  • Herrieden
  • Herrnschallbach zu Feuchtwangen
  • Herrnwinden zu Rothenburg ob der Tauber
  • Hertleinsmühle zu Wassertrüdingen
  • Hesselberghaus b.Wassertrüdingen zu Ehingen
  • Hetzweiler zu Leutershausen
  • Heuberg zu Herrieden
  • Hilpertsweiler zu Schnelldorf
  • Hilsbach zu Aurach
  • Himmerstall zu Wassertrüdingen
  • Hinterbreitenthann zu Feuchtwangen
  • Hinterholz zu Leutershausen
  • Hirschbach zu Dürrwangen
  • Hirschbronn zu Sachsen b.Ansbach
  • Hirschlach zu Merkendorf
  • Höchstetten zu Leutershausen
  • Höfen zu Dietenhofen
  • Höfen zu Dombühl
  • Höfstetten zu Feuchtwangen
  • Höfstetten zu Heilsbronn
  • Höfstetten zu Herrieden
  • Höfstetten zu Wieseth
  • Höfstettermühle zu Dombühl
  • Hohbach zu Rothenburg ob der Tauber
  • Hohenau zu Oberdachstetten
  • Hohenberg zu Herrieden
  • Hohenmühle zu Leutershausen
  • Hohenschwärz zu Dinkelsbühl
  • Holdermühle zu Schnelldorf
  • Hollermühle zu Rothenburg ob der Tauber
  • Höllmühle zu Wilburgstetten
  • Holzapfelshof zu Dinkelsbühl
  • Hölzleinsmühle zu Windsbach
  • Holzmühle zu Leutershausen
  • Hopfengarten zu Dürrwangen
  • Hopfenmühle zu Windsbach
  • Horabach zu Neusitz
  • Hörleinsdorf zu Dietenhofen
  • Hornau zu Windelsbach
  • Hummelhof zu Flachslanden
  • Hundshof zu Leutershausen
  • Hungerhof (Ungerhof) zu Dinkelsbühl
  • Hürbel zu Geslau
  • Hürbel a.Rangen zu Lehrberg
  • Hüttlingen zu Ehingen
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

I

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

J

  • Jakobsmühle zu Feuchtwangen
  • Jakobsruh zu Neuendettelsau
  • Jochsberg zu Leutershausen
  • Jungenhof zu Feuchtwangen
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

K

  • Kaierberg zu Dentlein a.Forst
  • Kaiserstuhl zu Rothenburg ob der Tauber
  • Kallert zu Bechhofen
  • Kaltenbronn zu Feuchtwangen
  • Kaltenkreuth zu Ehingen
  • Karlsholz zu Dinkelsbühl
  • Karrachmühle zu Windelsbach
  • Käshof zu Mitteleschenbach
  • Kastenmühle zu Insingen
  • Kaudorf zu Bechhofen
  • Kehlmünz zu Dietenhofen
  • Kellern zu Flachslanden
  • Kemmathen zu Arberg
  • Kemmathen zu Flachslanden
  • Kemmleinsmühle zu Dinkelsbühl
  • Kesselhof zu Dinkelsbühl
  • Ketschenweiler zu Dinkelsbühl
  • Ketteldorf zu Heilsbronn
  • Kettenhöfstetten zu Flachslanden
  • Kettersbach zu Windsbach
  • Kirnberg zu Gebsattel
  • Kirschendorf zu Lichtenau
  • Kitschendorf zu Windsbach
  • Klarhof zu Ehingen
  • Klarmühle zu Ehingen
  • Kleinbreitenbronn zu Merkendorf
  • Kleinhabersdorf zu Dietenhofen
  • Kleinhaslach zu Dietenhofen
  • Kleinlellenfeld zu Arberg
  • Kleinohrenbronn zu Dentlein a.Forst
  • Kleinried zu Bechhofen
  • Kloster Sulz zu Dombühl
  • Knittelsbach zu Wilburgstetten
  • Knorrenmühle zu Dinkelsbühl
  • Kobeltsmühle zu Dinkelsbühl
  • Köhlau zu Schopfloch
  • Kohlmühle zu Lehrberg
  • Kolmschneidbach zu Weidenbach
  • Königshofen a.d.Heide zu Bechhofen
  • Koppenschallbach zu Feuchtwangen
  • Kräft zu Rügland
  • Krapfenau zu Feuchtwangen
  • Krapfenauer Mühle zu Feuchtwangen
  • Krebshof zu Feuchtwangen
  • Kressenhof zu Leutershausen
  • Kreuth zu Geslau
  • Krobshausen zu Feuchtwangen
  • Krobshäuser Mühle zu Feuchtwangen
  • Kröttenbach zu Unterschwaningen
  • Kugelmühle zu Windsbach
  • Kühndorf zu Lehrberg
  • Kühnhardt a.Schlegel zu Feuchtwangen
  • Külbingen zu Petersaurach
  • Kurzendorf zu Colmberg
  • Kussenhof zu Ehingen
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

L

  • Labertswend zu Dürrwangen
  • Lammelbach zu Herrieden
  • Langenheim zu Petersaurach
  • Langenloh zu Petersaurach
  • Langenmühle zu Rothenburg ob der Tauber
  • Langensteinbach zu Dinkelsbühl
  • Langfurth
  • Lanzendorf zu Windsbach
  • Larrieden zu Feuchtwangen
  • Lattenbuch zu Herrieden
  • Laufenbürg zu Wassertrüdingen
  • Lauterbach zu Geslau
  • Lehenbuch zu Schopfloch
  • Lehengütingen zu Schopfloch
  • Lehrberg
  • Leibelbach zu Herrieden
  • Leichsenhof zu Dentlein a.Forst
  • Leidenberg zu Insingen
  • Leidendorf zu Weidenbach
  • Leimbachsmühle zu Buch a.Wald
  • Leipersloh zu Windsbach
  • Leiperzell zu Feuchtwangen
  • Leipoldsberg zu Schillingsfürst
  • Leitsweiler zu Schnelldorf
  • Lengenfeld zu Leutershausen
  • Lentersdorf zu Dietenhofen
  • Lentersheim zu Ehingen
  • Lenzersdorf zu Leutershausen
  • Leonrod zu Dietenhofen
  • Lerchenbergshof zu Oberdachstetten
  • Lerchenbergsmühle zu Oberdachstetten
  • Lettenmühle zu Bechhofen
  • Leuckersdorf zu Herrieden
  • Leutenbuch zu Herrieden
  • Leutershausen
  • Leuzenbronn zu Rothenburg ob der Tauber
  • Leuzhof zu Insingen
  • Lichtenau zu Feuchtwangen
  • Lichtenau
  • Liebersdorf zu Bechhofen
  • Limbach zu Herrieden
  • Lindach zu Rügland
  • Linden zu Windelsbach
  • Lockenmühle zu Flachslanden
  • Lohe zu Dinkelsbühl
  • Lohmühle zu Dürrwangen
  • Lohmühle b.Neustädtlein zu Dinkelsbühl
  • Lohr zu Insingen
  • Lohrbach zu Insingen
  • Lölldorf zu Wieseth
  • Löschenmühle zu Feuchtwangen
  • Lotterhof zu Feuchtwangen
  • Ludlesmühle zu Rothenburg ob der Tauber
  • Lukasrödermühle zu Rothenburg ob der Tauber
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

M

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

N

  • Nehdorf zu Weidenbach
  • Neidlingen zu Feuchtwangen
  • Neubronn zu Weihenzell
  • Neubruck zu Bruckberg
  • Neudietenholz zu Dietenhofen
  • Neudorf zu Dietenhofen
  • Neuendettelsau
  • Neuhöflein zu Heilsbronn
  • Neukirchen zu Sachsen b.Ansbach
  • Neumühle zu Diebach
  • Neumühle bei Radwang zu Dinkelsbühl
  • Neumühle bei Weidelbach zu Dinkelsbühl
  • Neumühle zu Langfurth
  • Neumühle zu Petersaurach
  • Neumühle zu Schopfloch
  • Neumühle zu Weihenzell
  • Neumühle zu Wilburgstetten
  • Neumühle zu Wittelshofen
  • Neunkirchen b.Leutershausen zu Leutershausen
  • Neunstetten zu Herrieden
  • Neuölmühle zu Wilburgstetten
  • Neureuth zu Schillingsfürst
  • Neuses zu Burgoberbach
  • Neuses zu Dürrwangen
  • Neuses zu Merkendorf
  • Neuses b.Windsbach zu Windsbach
  • Neusitz
  • Neustädtlein zu Dinkelsbühl
  • Neustett zu Adelshofen
  • Neustetten zu Flachslanden
  • Neuweiler zu Schillingsfürst
  • Niederdombach zu Herrieden
  • Niederoberbach zu Burgoberbach
  • Nordenberg zu Windelsbach
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

O

  • Oberahorn zu Feuchtwangen
  • Oberampfrach zu Schnelldorf
  • Oberaumühle zu Wassertrüdingen
  • Oberbreitenau zu Geslau
  • Oberdachstetten
  • Oberdallersbach zu Feuchtwangen
  • Obere Walkmühle zu Rothenburg ob der Tauber
  • Obere Walkmühle zu Sachsen b.Ansbach
  • Oberfelden zu Colmberg
  • Obergailnau zu Wettringen
  • Oberhard zu Dinkelsbühl
  • Oberhegenau zu Colmberg
  • Oberheßbach zu Lehrberg
  • Oberhinterhof zu Feuchtwangen
  • Oberkemmathen zu Langfurth
  • Oberklingen zu Weiltingen
  • Oberkönigshofen zu Bechhofen
  • Oberlottermühle zu Feuchtwangen
  • Obermeißling zu Dinkelsbühl
  • Obermichelbach zu Wittelshofen
  • Obermögersheim zu Wassertrüdingen
  • Obermosbach zu Dentlein a.Forst
  • Obermühl zu Ornbau
  • Obermühle zu Rothenburg ob der Tauber
  • Obermühle zu Schillingsfürst
  • Obernbibert zu Rügland
  • Oberndorf zu Geslau
  • Oberndorf zu Ornbau
  • Oberoestheim zu Diebach
  • Oberradach zu Dinkelsbühl
  • Oberrammersdorf zu Lichtenau
  • Oberramstadt zu Leutershausen
  • Oberransbach zu Feuchtwangen
  • Oberrothmühle zu Feuchtwangen
  • Oberscheckenbach zu Ohrenbach
  • Oberschlauersbach zu Dietenhofen
  • Oberschönau zu Arberg
  • Oberschönbronn zu Herrieden
  • Oberschwaningen zu Unterschwaningen
  • Obersulzbach zu Lehrberg
  • Oberwinstetten zu Dinkelsbühl
  • Oberwörnitz zu Wörnitz
  • Oelmühle zu Schillingsfürst
  • Ohrenbach
  • Ölmühle zu Dentlein a.Forst
  • Opfenried zu Röckingen
  • Ornbau
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

P

  • Papiermühle zu Weihenzell
  • Petersaurach
  • Petersdorf zu Weihenzell
  • Pfaffenhof zu Dinkelsbühl
  • Pfeffermühle zu Diebach
  • Pfetzendorf zu Leutershausen
  • Pilsmühle zu Rügland
  • Pleikartshof zu Gebsattel
  • Poppenbach zu Colmberg
  • Poppenweiler zu Feuchtwangen
  • Possenmühle zu Steinsfeld
  • Preuntsfelden zu Windelsbach
  • Pulvermühle zu Lehrberg
  • Pulvermühle zu Schopfloch
  • Radwang zu Dinkelsbühl
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

R

  • Rain zu Dinkelsbühl
  • Rammersdorf zu Leutershausen
  • Rangenmühle zu Flachslanden
  • Ransbach a.d.Holzecke zu Schnelldorf
  • Rappenhof zu Dürrwangen
  • Ratzendorf zu Feuchtwangen
  • Ratzenwinden zu Sachsen b.Ansbach
  • Rauenbuch zu Leutershausen
  • Rauenstadt zu Dinkelsbühl
  • Rauenzell zu Herrieden
  • Reckersdorf zu Bruckberg
  • Regmannsdorf zu Herrieden
  • Reichardsroth zu Ohrenbach
  • Reichelshofen zu Steinsfeld
  • Reichenau zu Bechhofen
  • Reichenbach zu Feuchtwangen
  • Reichenbach zu Wassertrüdingen
  • Reichenbach zu Wettringen
  • Reichertsmühle zu Dinkelsbühl
  • Reinswinden zu Geslau
  • Reisach zu Burgoberbach
  • Retzendorf zu Windsbach
  • Reuenthal zu Dinkelsbühl
  • Reusch zu Rothenburg ob der Tauber
  • Reutern zu Wolframs-Eschenbach
  • Reuth zu Neuendettelsau
  • Riedenberg zu Wörnitz
  • Rißmannschallbach zu Feuchtwangen
  • Röckingen
  • Rödenweiler zu Feuchtwangen
  • Rödersdorf zu Gebsattel
  • Rohrbach zu Bechhofen
  • Rohrmühle zu Flachslanden
  • Rohrmühle zu Schopfloch
  • Rös zu Herrieden
  • Rosenbach zu Flachslanden
  • Rosenberg zu Rügland
  • Rosenhof zu Dinkelsbühl
  • Rosenhof zu Weidenbach
  • Rosenhof zu Wörnitz
  • Röshof zu Lehrberg
  • Roth zu Herrieden
  • Rothenburg ob der Tauber
  • Röthendorf zu Dinkelsbühl
  • Rothhof zu Dinkelsbühl
  • Rothleiten zu Dietenhofen
  • Rothof zu Wörnitz
  • Röttenbach zu Bechhofen
  • Röttenbach zu Leutershausen
  • Rottnersdorf zu Bechhofen
  • Rückersdorf zu Lichtenau
  • Ruckertshofen zu Adelshofen
  • Rüdern zu Dietenhofen
  • Ruffenhofen zu Weiltingen
  • Rügland
  • Rühlingstetten zu Wilburgstetten
  • Ruppersdorf zu Flachslanden
  • Rutzendorf zu Sachsen b.Ansbach
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

S

  • Sachsbach zu Bechhofen
  • Sachsen zu Leutershausen
  • Sachsen b.Ansbach
  • Sägmühle zu Langfurth
  • Sallmannshof zu Wolframs-Eschenbach
  • Sandhof zu Insingen
  • Sankt Leonhard zu Rothenburg ob der Tauber
  • Sankt Ulrich zu Dinkelsbühl
  • Sankt Ulrich zu Feuchtwangen
  • Sauerbach zu Herrieden
  • Sauernheim zu Windsbach
  • Schafhof zu Neusitz
  • Schafhof zu Petersaurach
  • Schafhof zu Schillingsfürst
  • Schafhof zu Wassertrüdingen
  • Schandhof zu Rothenburg ob der Tauber
  • Scheckenmühle zu Dinkelsbühl
  • Schernberg zu Herrieden
  • Schillingsfürst
  • Schlauersbach zu Lichtenau
  • Schleifmühle zu Burk
  • Schlierberg zu Langfurth
  • Schlößlein zu Rothenburg ob der Tauber
  • Schlötzenmühle zu Wieseth
  • Schmalach zu Lehrberg
  • Schmalenbach zu Lehrberg
  • Schmalnbachshof zu Weihenzell
  • Schmalnbühl zu Flachslanden
  • Schmalzmühle zu Röckingen
  • Schmeermühle zu Schillingsfürst
  • Schmelzmühle zu Rothenburg ob der Tauber
  • Schnelldorf
  • Schnepfendorf zu Rothenburg ob der Tauber
  • Schobdach zu Wassertrüdingen
  • Schönau zu Herrieden
  • Schönbronn zu Buch a.Wald
  • Schönbronn zu Weihenzell
  • Schönmühle zu Feuchtwangen
  • Schopfloch
  • Schorndorf zu Schillingsfürst
  • Schwabsroth zu Geslau
  • Schwaighausen zu Dentlein a.Forst
  • Schwalbenmühle zu Windsbach
  • Schwand zu Leutershausen
  • Schwandmühle zu Ehingen
  • Schwarzenmühle zu Rothenburg ob der Tauber
  • Schweikartswinden zu Buch a.Wald
  • Schweinsdorf zu Neusitz
  • Seebronn zu Herrieden
  • Seehäusl zu Neusitz
  • Seemühle zu Diebach
  • Seemühle zu Lehrberg
  • Seemühle zu Ohrenbach
  • Seemühle zu Wettringen
  • Segringen zu Dinkelsbühl
  • Seidelsdorf zu Dinkelsbühl
  • Seiderzell zu Feuchtwangen
  • Seitendorf zu Heilsbronn
  • Selgenstadt zu Wolframs-Eschenbach
  • Selingsdorf zu Bechhofen
  • Sengelhof zu Buch a.Wald
  • Seubersdorf zu Dietenhofen
  • Sickersdorf zu Herrieden
  • Siechenmühle zu Rothenburg ob der Tauber
  • Sinbronn zu Dinkelsbühl
  • Sittlingen zu Dinkelsbühl
  • Södelbronn zu Neusitz
  • Sommerau zu Feuchtwangen
  • Sommersdorf zu Burgoberbach
  • Sondernohe zu Flachslanden
  • Speckheim zu Windsbach
  • Speierhof zu Gebsattel
  • Sperbersbach zu Feuchtwangen
  • Spielberg zu Oberdachstetten
  • Stadel zu Herrieden
  • Stahlhöfe zu Wassertrüdingen
  • Stegbruck zu Herrieden
  • Steinach a.Wald zu Geslau
  • Steinbach zu Feuchtwangen
  • Steinbach zu Herrieden
  • Steinbach zu Petersaurach
  • Steinbach zu Rothenburg ob der Tauber
  • Steinbach zu Sachsen b.Ansbach
  • Steinbach a.d.Holzecke zu Schnelldorf
  • Steinbächlein zu Leutershausen
  • Steinberg zu Leutershausen
  • Steineweiler zu Dinkelsbühl
  • Steinhof zu Neuendettelsau
  • Steinhof zu Sachsen b.Ansbach
  • Steinmühle zu Neuendettelsau
  • Steinmühle zu Rothenburg ob der Tauber
  • Steinmühle zu Weihenzell
  • Steinsfeld
  • Stettberg zu Geslau
  • Stilzendorf zu Schillingsfürst
  • Stöckau zu Langfurth
  • Stockaumühle zu Wassertrüdingen
  • Stockheim zu Rügland
  • Stollenhof zu Schnelldorf
  • Stolzmühle zu Dietenhofen
  • Straßenwirtshaus zu Leutershausen
  • Stritthof zu Lichtenau
  • Stützenhof zu Schillingsfürst
  • Suddersdorf zu Windsbach
  • Sulzach zu Dürrwangen
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

T

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

U

  • Überschlagmühle zu Feuchtwangen
  • Uhlenmühle zu Adelshofen
  • Ulrichshausen zu Wörnitz
  • Ungetsheim zu Feuchtwangen
  • Ungetsheimer Mühle zu Feuchtwangen
  • Unsinnige Mühle (Ölmühle) zu Dinkelsbühl
  • Unterahorn zu Feuchtwangen
  • Unterampfrach zu Schnelldorf
  • Unterbreitenau zu Geslau
  • Unterdallersbach zu Feuchtwangen
  • Untere Walkmühle zu Rothenburg ob der Tauber
  • Untere Walkmühle zu Sachsen b.Ansbach
  • Untereschenbach zu Windsbach
  • Unterfelden zu Colmberg
  • Untergailnau zu Wettringen
  • Unterhegenau zu Colmberg
  • Unterheßbach zu Lehrberg
  • Unterhinterhof zu Feuchtwangen
  • Unterklingen zu Weiltingen
  • Unterlottermühle zu Feuchtwangen
  • Untermeißling zu Dinkelsbühl
  • Untermichelbach zu Wittelshofen
  • Untermosbach zu Wieseth
  • Unternbibert zu Rügland
  • Unteroestheim zu Diebach
  • Unterradach zu Dinkelsbühl
  • Unterransbach zu Feuchtwangen
  • Unterrothmühle zu Feuchtwangen
  • Unterrottmannsdorf zu Lichtenau
  • Unterschönau zu Arberg
  • Unterschwaningen
  • Untersulzbach zu Lehrberg
  • Unterwinstetten zu Dinkelsbühl
  • Untreumühle zu Leutershausen
  • Urphershofen (Wachtelbuck) zu Steinsfeld
  • Utzenmühle zu Wolframs-Eschenbach
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

V

  • Vehlberg zu Aurach
  • Veitsaurach zu Windsbach
  • Veitsweiler zu Weiltingen
  • Veitswend zu Dinkelsbühl
  • Velden zu Herrieden
  • Vestenberg zu Petersaurach
  • Villersbronn zu Wilburgstetten
  • Virnsberg zu Flachslanden
  • Voggendorf zu Bechhofen
  • Volkersdorf zu Sachsen b.Ansbach
  • Volkertsweiler zu Feuchtwangen
  • Vorbach zu Rothenburg ob der Tauber
  • Vorderbreitenthann zu Feuchtwangen
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

W

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Z

  • Zailach zu Lehrberg
  • Zandt zu Lichtenau
  • Zandtmühle zu Lichtenau
  • Zehdorf zu Feuchtwangen
  • Zellrüglingen zu Weihenzell
  • Ziegelhaus zu Dombühl
  • Ziegelhütte zu Lehrberg
  • Ziegelhütte zu Rothenburg ob der Tauber
  • Ziegelhütte zu Schillingsfürst
  • Ziegendorf zu Petersaurach
  • Zimmersdorf zu Wieseth
  • Zinselhof zu Dentlein a.Forst
  • Zirndorf zu Wieseth
  • Zischendorf zu Feuchtwangen
  • Zollhaus zu Wassertrüdingen
  • Zumberg zu Feuchtwangen
  • Zumhaus zu Feuchtwangen
  • Zweiflingen zu Leutershausen
  • Zwernberg zu Schopfloch
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Fußnoten

  1. Bayerisches Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung – Verzeichnis der amtlich benannten Gemeindeteile, Stand 31. Juli 2005 (XLS; 5,93 MB)

Wikimedia Foundation.

Игры ⚽ Нужен реферат?

Schlagen Sie auch in anderen Wörterbüchern nach:

  • Liste der Orte im Landkreis Günzburg — Die Liste der Orte im Landkreis Günzburg listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Einöden, Einzelgebäude, Häusergruppen, Höfe, Burgen, Schlösser, einzeln stehende Kirchen und Kapellen, sowie Wüstungen im… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Main-Spessart — Die Liste der Orte im Landkreis Main Spessart listet die amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Main Spessart auf.[1] Systematische Liste Alphabet der Städte und Gemeinden… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Neu-Ulm — Die Liste der Orte im Landkreis Neu Ulm listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Höfe, (Einzel )Häuser) im Landkreis Neu Ulm auf.[1] [2] [3] Systematische Liste Alphabet der Städte und Gemeinden mit den… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Kelheim — Die Liste der Orte im Landkreis Kelheim listet die amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Kelheim auf.[1] Systematische Liste Alphabet der Städte und Gemeinden mit den… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Unterallgäu — Die Liste der Orte im Landkreis Unterallgäu listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Höfe, (Einzel )Häuser) und Wüstungen im Landkreis Unterallgäu auf.[1] [2] Systematische Liste Alphabet der Städte und… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Lindau (Bodensee) — Die Liste der Orte im Landkreis Lindau (Bodensee) listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Einöden, Almen, Häusergruppen, Höfe, Burgen, Schlösser, einzeln stehende Kirchen und Kapellen, sowie Wüstungen im… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Oberallgäu — Die Liste der Orte im Landkreis Oberallgäu listet die 1032 amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Oberallgäu auf.[1] Systematische Liste Alphabet der Städte und Gemeinden mit …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Dillingen an der Donau — Die Liste der Orte im Landkreis Dillingen an der Donau listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Höfe, (Einzel )Häuser) und Wüstungen im Landkreis Dillingen an der Donau auf.[1] Systematische Liste Alphabet… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Ostallgäu und der Stadt Kaufbeuren — Die Liste der Orte im Landkreis Ostallgäu und der Stadt Kaufbeuren listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Höfe, (Einzel )Häuser und Wüstungen) im Landkreis Ostallgäu und der kreisfreien Stadt Kaufbeuren… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Bayreuth — Die Liste der Orte im Landkreis Bayreuth listet die 727 amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Bayreuth auf.[1] Systematische Liste Alphabet der Städte und Gemeinden mit den… …   Deutsch Wikipedia

Share the article and excerpts

Direct link
Do a right-click on the link above
and select “Copy Link”