Liste der Orte im Landkreis Regensburg

Liste der Orte im Landkreis Regensburg

Die Liste der Orte im Landkreis Regensburg listet die amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Regensburg auf.[1]

Systematische Liste

Alphabet der Städte und Gemeinden mit den zugehörigen Orten.

Zur Alphabetischen Liste
  • Die Gemeinde Alteglofsheim mit zwei Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Alteglofsheim. Die Einöde Aumühle.
  • Die Gemeinde Altenthann mit 50 Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Altenthann. Das Kirchdorf Heuweg. Die Dörfer Forstmühle, Haid, Oberlichtenwald, Pfaffenfang, Unterlichtenwald und Willmannsberg. Die Weiler Eichhof, Göppenbach, Gottesberg, Gsellmühle, Orhalm, Reinhartswinkl, Röhren, Roidhof, Scharr, Spitz, Stubenthal und Thiergarten. Die Einöden Aschenbrennermarter, Auersölden, Bachmühl, Berghof, Bruckhäusl, Brunnstuben, Geishof, Gsellhof, Hörglhof, Hornismühle, Jagdhaus Thiergarten, Kagerhof, Kropfersberg, Landsgrub, Ödgarten, Pfittershof, Pielhof, Pömerlmühl, Refthal, Sägmühl, Scherbatzen, Schmatzhäusl, Seehof, Spieshof, Steinbuckl, Steinklippen, Weiherhaus, Weihersölden, Wiesing und Ziegelhaus.
  • Die Gemeinde Aufhausen mit zwölf Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Aufhausen. Die Kirchdörfer Hellkofen, Irnkofen und Triftlfing. Die Dörfer Niederhinkofen und Petzkofen. Die Weiler Gansbach und Haid. Die Einöden Mittermühle, Neumühle und Ziegelstadel. Das Elektrizitätswerk Schlappmühle.
  • Die Gemeinde Bach a.d.Donau mit drei Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Bach a.d.Donau. Die Kirchdörfer Demling und Frengkofen.
  • Die Gemeinde Barbing mit elf Gemeindeteilen. Die Pfarrdörfer Barbing, Illkofen und Sarching. Die Kirchdörfer Auburg, Eltheim und Friesheim. Die Dörfer Altach und Unterheising. Die Einöden Auhof, Mooshof und Naßenhart.
  • Der Markt Beratzhausen mit 56 Gemeindeteilen. Der Hauptort Beratzhausen. Das Pfarrdorf Oberpfraundorf. Die Kirchdörfer Hardt, Mausheim, Rechberg, Schrotzhofen, Schwarzenthonhausen und Unterpfraundorf. Die Dörfer Buxlohe, Haderlsdorf und Rufenried. Die Weiler Ametshof, Beilnstein, Grametshof, Grünschlag, Hatzenhof, Hinterkreith, Hinterthann, Hirschstein, Illkofen, Königsmühle, Mitterkreith, Neuhöfl, Paarstadl, Sinngrün, Unterlichtenberg und Vorderkreith. Die Einöden Aichhof, Engelthal, Forsterberg, Friesenhof, Friesenmühle, Gleislmühle, Hohenlohe, Hölzlhof, Katharied, Kohlmühle, Mausermühle, Mitterbügl, Neuhof, Neumühle, Niesaß, Oberbügl, Oberlichtenberg, Ödenbügl, Pexmühle, Puppenhof, Rauhbügl, Rauschhof, Ritzhof, Ruxhof, Schaafhof, Seelach, Stecherhof, Uttenhof und Zehenthof.
  • Die Gemeinde Bernhardswald mit 91 Gemeindeteilen. Die Pfarrdörfer Bernhardswald, Kürn, Lambertsneukirchen und Pettenreuth. Die Dörfer Adlmannstein, Ebenpaint, Erlbach, Hackenberg, Hauzendorf, Kreuth, Lehen, Plitting, Seibersdorf, Wolfersdorf, Wulkersdorf und Ziegelhäusl. Die Siedlung Lehenfelden. Die Weiler Bosruck, Darmannsdorf, Dingstetten, Elendbleschen, Ellbogen, Finsing, Gerstenhof, Grubberg, Hinterappendorf, Högelstein, Kaltenherberg, Kamillenhof, Löchl, Lohhof, Mantel, Oberhohenroith, Pillmannsberg, Rammersberg, Reiting, Rudersdorf, Samberg, Schneckenreuth, Stadlhof, Steinrinnen, Stockhof, Unterharm, Weg und Wolferszwing. Die Einöden Appertszwing, Apprant, Bachhöfe, Buchhof, Dinglstadt, Dörfling, Eberhof, Elendbaumgarten, Feldhof, Gambach, Grubhof, Hacklsberg, Hohenroith, Höslgrub, Kammerhof, Kammersölden, Kohlstetten, Lamlhof, Lammelhöfl, Lichtenberg, Lieberg, Manghof, Mauth, Neuhaus auf der Tratt, Niederhof, Oberbraunstuben, Oberharm, Oberlipplgütl, Ödenhof, Ölbrunn, Parleithen, Plessenberg, Rothenhofstatt, Schlaghof, Stall, Stanglhof, Thalhof, Thonseigen, Unterbraunstuben, Unterlipplgütl, Vorderappendorf, Weiherhäusl, Wieden, Wieshof, Wiesmühl und Züchmühl.
  • Die Gemeinde Brennberg mit 62 Gemeindeteilen. Die Pfarrdörfer Brennberg und Frauenzell. Das Kirchdorf Bruckbach. Die Dörfer Bibersbach, Frankenberg, Schwaig und Zumhof. Die Weiler Außenlehen, Berndorf, Buchberg, Dosmühle, Fahndorf, Fahnmühle, Fischbehälter, Grabenhof, Hamberg, Hauserhof, Hechtfeld, Himmelmühle, Hohenrad, Loidsberg, Pielhof, Schmidlehen, Stadl, Weismühle und Zwinger. Die Einöden Dessenacker, Eichlberg, Engelsberg, Falkenlehen, Forsthof, Grubfeld, Grubhof, Hammermühle, Hechthof, Himmelthal, Hintergrub, Hochaigen, Höllmühle, Innenlehen, Kerm, Kirnberg, Kleinhimmelmühle, Klosterberg, Kriegergütl, Leibgütl, Lohhof, Neustadl, Obereppenberg, Ochsenweide, Pfaffenthann, Pöllhof, Schmuckerwinkl, Schrottenloh, Thalhof, Untereppenberg, Wernetsgrub, Wetzelsdorf, Ziegelhäusl, Zieglöde, Zinthof und Zwergfeld.
  • Die Gemeinde Brunn mit neun Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Frauenberg. Das Kirchdorf Brunn. Die Dörfer Eglsee und Münchsried. Die Weiler Babetsberg, Kirchhof, Konstein und Pettenhof. Die Einöde Eiselberg.
  • Die Gemeinde Deuerling mit sieben Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Deuerling. Die Dörfer Bachleiten, Heimberg, Hillohe und Steinerbrückl. Die Einöden Stegenhof und Willibaldhäusl.
  • Der Markt Donaustauf mit sieben Gemeindeteilen. Der Hauptort Donaustauf. Das Kirchdorf Sulzbach a.d.Donau. Die Weiler Dachsberg und Hammermühle. Die Einöden Klammer, Neumühle und Parkhaus.
  • Die Gemeinde Duggendorf mit 19 Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Duggendorf. Die Kirchdörfer Heitzenhofen, Hochdorf und Wischenhofen. Die Dörfer Auf'nberg, Girnitz, Haidberg, Judenberg und Neuhof. Die Weiler Gessendorf, Schwarzhöfe und Weichseldorf. Die Einöden Biersackschlag, Brunnenstich, Sommerlegerl, Weihergut, Weinberg, Zeinberg und Zündergut.
  • Die Gemeinde Hagelstadt mit sechs Gemeindeteilen. Die Pfarrdörfer Hagelstadt und Langenerling. Das Kirchdorf Gailsbach. Der Weiler Grünthal. Das Gut Höhenberg. Die Einöde Gitting.
  • Die Stadt Hemau mit 68 Gemeindeteilen. Der Hauptort Hemau. Die Pfarrdörfer Aichkirchen, Eichlberg, Hohenschambach und Neukirchen. Die Kirchdörfer Albertshofen, Haag, Kollersried, Laufenthal und Thonlohe. Die Dörfer Berletzhof, Klingen, Kochenthal, Langenkreith, Lautersee, Mungenhofen, Pellndorf, Pittmannsdorf, Schacha, Thonhausen, Tiefenhüll und Waltenhofen. Die Weiler Aicha, Altenlohe, Altmannshof, Angern, Arnest, Bachmühle, Bodenhof, Bügerl, Bügerlleithen, Eckertshof, Eiersdorf, Einöd, Flinksberg, Gänsbügl, Grafenöd, Grafenstadl, Grünstaude, Haid, Hamberg, Hennhüll, Kemetshof, Klapfenberg, Kumpfhof, Neuhäusl, Oberhöfen, Oberreiselberg, Pföring, Rieb, Schneckenhof, Schneitbügl, Stadla, Wangsaß, Winkl und Wollmannsdorf. Die Einöden Hagetshof, Höfen, Höhhof, Körbenhof, Niglhof, Pfälzerhof, Pöpplhof, Sündersbühl, Thalhof, Unterreiselberg, Voglhof und Wolflier.
  • Die Gemeinde Holzheim a.Forst mit 14 Gemeindeteilen. Das Kirchdorf Holzheim a.Forst. Das Dorf Trischlberg. Der Weiler mit Kirche Bubach a.Forst. Die Weiler Brunoder, Dornau, Hirschhof, Irnhüll, Traidenloh, Unterbrunn und Widlthal. Die Einöden Geisenthal, Haslach, Hubhof und Oedenholz.
  • Der Markt Kallmünz mit 31 Gemeindeteilen. Der Hauptort Kallmünz. Die Kirchdörfer Dinau, Eich und Rohrbach. Die Dörfer Dallackenried, Fischbach, Krachenhausen, Schirndorf und Traidendorf. Die Weiler Carolinenhütte, Grain, Mühlschlag, Niederhof und Oberwahrberg. Die Einöden Berghof, Eichkreit, Eiselberg, Fischerberg, Giglitzhof, Glasschleife obere, Grabenhof, Grain a.Berg, Loh, Mollerhof, Murrenberg, Nassenau, Schreiberthal, Sommerhau, Stöcklhof, Wiedenhof und Zaar.
  • Die Gemeinde Köfering mit zwei Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Köfering. Das Kirchdorf Egglfing.
  • Der Markt Laaber mit 33 Gemeindeteilen. Der Hauptort Laaber. Die Kirchdörfer Bergstetten, Endorf und Großetzenberg. Die Dörfer Anger, Edlhausen, Endlfeld, Hinterzhof, Kleinetzenberg, Kronbügl, Polzhausen, Ried, Schaggenhofen, Weißenkirchen und Windschnur. Die Siedlungen Eisenhammer Waldetzenberg. Die Weiler Hartlmühle, Papiermühle, Schernried und Türklmühle. Die Einöden Berghof, Endorfmühle, Eselburg, Högerlsee, Kühberg, Lindenhof, Münchsmühle, Reiserbügl, Schafbruckmühle, Schallerwöhr, Schrammlhof und Ziegelhütte.
  • Der Markt Lappersdorf mit 30 Gemeindeteilen. Die Pfarrdörfer Hainsacker, Kareth und Lappersdorf. Die Kirchdörfer Lorenzen und Oppersdorf. Die Dörfer Baiern, Einhausen, Harreshof, Hohensand, Hönighausen, Kaulhausen, Pielmühle, Schwaighausen, Schwerdnermühle und Tremmelhauserhöhe. Die Weiler Altenried, Aschach, Benhof, Geiersberg, Rehthal, Schwärz, Stettwies und Ziegelhütte. Die Einöden Gewald, Knieschlag, Landlhof, Rodau, Schinderwies, Steinhof und Unterkaulhausen.
  • Die Gemeinde Mintraching mit 26 Gemeindeteilen. Die Pfarrdörfer Mintraching, Moosham, Scheuer und Wolfskofen. Die Kirchdörfer Mangolding, Rosenhof, Sengkofen und Tiefbrunn. Die Dörfer Auhof und Roith. Die Siedlung Neuallkofen. Die Weiler Allkofen, Aukofen, Gengkofen, Kleingilla, Schwaighof und Siffkofen. Die Einöden Flickermühle, Haidau, Herzogmühle, Jägerhaus, Neusengkofen, Osten, Rempelkofen, Sankt Gilla und Scheuermühl.
  • Die Gemeinde Mötzing mit sechs Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Schönach. Die Kirchdörfer Dengling, Mötzing und Oberhaimbuch. Die Weiler Schafhöfen und Unterhaimbuch.
  • Die Stadt Neutraubling mit vier Gemeindeteilen. Der Industrieort Neutraubling. Die Siedlung Birkenfeld. Die Weiler Lerchenfeld und Oberheising.
  • Die Gemeinde Nittendorf mit 27 Gemeindeteilen. Die Pfarrdörfer Nittendorf und Undorf. Die Kirchdörfer Etterzhausen, Haugenried, Schönhofen und Thumhausen. Die Dörfer Eichhofen, Hardt, Irgertshofen, Kühschlag, Loch, Penk, Pollenried, Viergstetten und Zeiler. Die Siedlung Glockensiedlung. Die Weiler Brand, Grafenried, Obereinbuch und Oberholz. Die Einöden Arzweg, Bärnthal, Goppenhof, Raigerholz, Rammelstein und Untereinbuch. Die Anstalt Haus Werdenfels.
  • Die Gemeinde Obertraubling mit 15 Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Obertraubling. Die Kirchdörfer Gebelkofen, Niedertraubling, Oberhinkofen und Piesenkofen. Die Dörfer Embach und Scharmassing. Die Weiler Einthal, Höhenhof, Königshäusl, Rauschberg und Tenacker. Die Einöden Kumpfmühle, Moorackerhof und Stockhof.
  • Die Gemeinde Pentling mit 18 Gemeindeteilen. Die Pfarrdörfer Hohengebraching und Matting. Die Kirchdörfer Graßlfing, Großberg und Pentling. Die Dörfer Hölkering, Neudorf, Niedergebraching, Poign und Seedorf. Die Weiler Oberirading. Die Einöden Fohlenhof, Hänghof, Nußhof, Posthof, Schwalbennest, Unterirading und Weichslmühle.
  • Die Gemeinde Pettendorf mit 19 Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Pettendorf. Die Kirchdörfer Adlersberg und Kneiting. Die Dörfer Aichahof, Eibrunn, Eichenbrunn, Mariaort, Neudorf, Reifenthal und Schwetzendorf. Die Weiler Ebenwies, Günzenried, Hinterberg, Hummelberg und Ried. Die Einöden Deckelstein, Haselhof, Tremmelhausen und Urtlhof.
  • Die Gemeinde Pfakofen mit sechs Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Pfakofen. Das Kirchdorf Rogging. Die Orte Hausmühle und Pfellkofen. Die Einöden Einhausen und Fuchsmühle.
  • Die Gemeinde Pfatter mit zwölf Gemeindeteilen. Die Pfarrdörfer Geisling und Pfatter. Die Kirchdörfer Gmünd und Griesau. Das Dorf Leiterkofen. Die Weiler Herfurth, Irling und Johannishof. Die Einöden Fallmeisterei, Maiszant, Moosmühle und Seppenhausen.
  • Die Gemeinde Pielenhofen mit zehn Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Pielenhofen. Die Dörfer Dettenhofen, Reinhardsleiten und Rohrdorf. Die Weiler Berghof, Reinhardshofen und Zieglhof. Die Einöden Aignhof, Distelhausen und Freiung.
  • Der Markt Regenstauf mit 87 Gemeindeteilen. Der Hauptort Regenstauf. Die Pfarrdörfer Diesenbach, Eitlbrunn, Kirchberg, Ramspau und Steinsberg. Das Kirchdorf Heilinghausen. Die Dörfer Buchenlohe, Drackenstein, Edlhausen, Forstberg, Frauenberg, Fronau, Grafenwinn, Hagenau, Hirschling, Karlstein, Kleeberg, Kleinramspau, Kürnberg, Loch, Medersbach, Preßgrund, Schneitweg, Schönleiten und Wöhrhof. Die Weiler Asing, Birkenzant, Brennthal, Danersdorf, Eichlberg, Epfenthau, Ferneichlberg, Fidelhof, Gibacht, Glapfenberg, Gnadenhof, Grub, Hinterberg, Hochstraß, Hohenwarth, Holz, Kerm, Kühthal, Maad, Marienthal, Münchsried, Neuhaus, Oberhaslach, Reiterberg, Richterskeller, Ruith, Stadel, Süßberg und Wieden. Die Einöden Anglhof, Breitwies, Brunnhaus, Dirnberg, Elendhalbstraße, Ellmau, Ganglhof, Geiersberg, Gfangen, Greisberg, Irlbründl, Kleinanglhof, Kohlstatt, Kreuth, Lindach, Linglhof, Mettenbach, Neuried, Oberhof, Oberhub, Preischlgut, Rappershof, Reingrub, Schanzlohe, Schnepfenberg, Schwaighof, Spindlhof, Süssenbach, Unterhaslach, Unterhub, Wasa und Wiedenhof.
  • Die Gemeinde Riekofen mit acht Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Riekofen. Das Kirchdorf Taimering. Das Dorf Oberehring. Der Weiler Unterehring. Die Einöden Amhof, Bruckhof, Buchrain und Hartham.
  • Der Markt Schierling mit 26 Gemeindeteilen. Der Hauptort Schierling. Die Pfarrdörfer Pinkofen und Unterlaichling. Die Kirchdörfer Allersdorf, Birnbach, Buchhausen, Eggmühl, Inkofen, Lindach, Mannsdorf, Oberdeggenbach, Unterdeggenbach, Wahlsdorf und Zaitzkofen. Die Dörfer Oberlaichling und Walkenstetten. Der Weiler Kraxenhöfen. Die Einöden Deutenhof, Kolbing, Mauernhof, Oberbirnbach, Roflach, Schnitzlmühl, Schönhöfen, Stanglmühl und Winkl.
  • Die Gemeinde Sinzing mit 27 Gemeindeteilen. Die Pfarrdörfer Eilsbrunn, Sinzing und Viehhausen. Die Kirchdörfer Alling, Bergmatting, Bruckdorf und Riegling. Die Dörfer Adlstein, Kleinprüfening, Kohlstadt, Minoritenhof, Reichenstetten, Saxberg, Schneckenbach und Vogelsang. Die Weiler Dürnstetten, Hart, Niederviehhausen, Thalhof und Waltenhofen. Die Einöden Grafenried, Kühblöß, Oberalling, Steg, Unteralling und Zeiler. Die Wallfahrtskirche (-kapelle) Mariaort.
  • Die Gemeinde Sünching mit drei Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Sünching. Das Kirchdorf Haidenkofen. Das Dorf Hardt.
  • Die Gemeinde Tegernheim mit dem gleichnamigen Pfarrdorf.
  • Die Gemeinde Thalmassing mit 17 Gemeindeteilen. Die Pfarrdörfer Thalmassing und Wolkering. Die Kirchdörfer Luckenpaint, Neueglofsheim, Obersanding, Untersanding und Weillohe. Der Weiler Klausen. Die Einöden Alt-Prüll, Höselberg, Irlbach, Mooshof, Neuhaus, Obermassing, Sankt Bäumel, Stadlhof und Untermassing.
  • Die Gemeinde Wenzenbach mit 33 Gemeindeteilen. Die Pfarrdörfer Irlbach und Wenzenbach. Das Kirchdorf Hauzenstein. Die Dörfer Forstacker, Fußenberg, Gonnersdorf, Grafenhofen, Grünthal, Probstberg, Roith, Thanhausen und Zeitlhof. Die Weiler Birkenhof, Hölzlhof und Steinbügl. Die Einöden Abbachhof, Birkmühle, Brunnhöfl, Ehrenberg, Grabenbach, Haslach, Hopfengarten, Jägerberg, Kufberg, Lehen, Oberackerhof, Sandhof, Schnaitterhof, Strohberg, Thanhof, Thurnhof, Unterackerhof und Ziegenhof.
  • Die Gemeinde Wiesent mit 25 Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Wiesent. Die Dörfer Dietersweg, Ettersdorf, Kruckenberg und Waffenschmiede. Die Weiler Grafenöd, Petersberg, Rupertsbühl, Siegelseige und Wiedenrös. Die Einöden Eckenzell, Eidenzell, Heilsberg, Hermannsberg, Hermannsöd, Höhenberg, Kirnberg, Lehmhof, Mitterroith, Neuhaus, Neumühle, Oberroith, Pangerlhof, Ponhof und Sandweg.
  • Die Gemeinde Wolfsegg mit zwölf Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Wolfsegg. Das Kirchdorf Wall. Die Dörfer Hohenwarth, Sillen und Stetten. Die Weiler Grabenhäuser, Hermannstetten und Sachsenhofen. Die Einöden Käfersdorf, Krippersberg, Oel und Teufelschlag.
  • Die Stadt Wörth a.d.Donau mit 29 Gemeindeteilen. Der Hauptort Wörth a.d.Donau. Die Kirchdörfer Hofdorf, Kiefenholz, Tiefenthal und Zinzendorf. Die Dörfer Hungersacker, Oberachdorf und Weihern. Die Weiler Hintergrub, Hof, Kirnberg, Piehl und Vordergrub. Die Einöden Gartenroith, Giffa, Hafnerhof, Hinterzirnberg, Hornau, Kälberhäusl, Kleinkiefenholz, Lohbach, Oberelend, Pfraumbach, Reichenbach, Reiserhof, Unterelend, Vorderzirnberg, Wichenbach und Wörthhof.
  • Die Gemeinde Zeitlarn mit zehn Gemeindeteilen. Das Pfarrdorf Zeitlarn. Die Kirchdörfer Laub und Regendorf. Die Dörfer Ödenthal und Riesen. Die Weiler Mühlhof und Neuhof. Die Einöden Pentlhof, Sandheim und Zeitlberg.

|

Alphabetische Liste

Zur Systematischen Liste

In Fettschrift erscheinen die Orte, die namengebend für die Gemeinde sind, in Kursivschrift Einöden, Burgen, Schlösser und Höfe.

Anfangsbuchstabe des Ortes: A B D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z

A

  • Abbachhof zu Wenzenbach
  • Adlersberg zu Pettendorf
  • Adlmannstein zu Bernhardswald
  • Adlstein zu Sinzing
  • Aicha zu Hemau
  • Aichahof zu Pettendorf
  • Aichhof zu Beratzhausen
  • Aichkirchen zu Hemau
  • Aignhof zu Pielenhofen
  • Albertshofen zu Hemau
  • Allersdorf zu Schierling
  • Alling zu Sinzing
  • Allkofen zu Mintraching
  • Altach zu Barbing
  • Alteglofsheim
  • Altenlohe zu Hemau
  • Altenried zu Lappersdorf
  • Altenthann
  • Altmannshof zu Hemau
  • Alt-Prüll zu Thalmassing
  • Ametshof zu Beratzhausen
  • Amhof zu Riekofen
  • Anger zu Laaber
  • Angern zu Hemau
  • Anglhof zu Regenstauf
  • Appertszwing zu Bernhardswald
  • Apprant zu Bernhardswald
  • Arnest zu Hemau
  • Arzweg zu Nittendorf
  • Aschach zu Lappersdorf
  • Aschenbrennermarter zu Altenthann
  • Asing zu Regenstauf
  • Auburg zu Barbing
  • Auersölden zu Altenthann
  • Aufhausen
  • Auf'nberg zu Duggendorf
  • Auhof zu Barbing
  • Auhof zu Mintraching
  • Aukofen zu Mintraching
  • Aumühle zu Alteglofsheim
  • Außenlehen zu Brennberg

B

  • Babetsberg zu Brunn
  • Bach a.d.Donau
  • Bachhöfe zu Bernhardswald
  • Bachleiten zu Deuerling
  • Bachmühl zu Altenthann
  • Bachmühle zu Hemau
  • Baiern zu Lappersdorf
  • Barbing
  • Bärnthal zu Nittendorf
  • Beilnstein zu Beratzhausen
  • Benhof zu Lappersdorf
  • Beratzhausen
  • Berghof zu Altenthann
  • Berghof zu Kallmünz
  • Berghof zu Laaber
  • Berghof zu Pielenhofen
  • Bergmatting zu Sinzing
  • Bergstetten zu Laaber
  • Berletzhof zu Hemau
  • Berndorf zu Brennberg
  • Bernhardswald
  • Bibersbach zu Brennberg
  • Biersackschlag zu Duggendorf
  • Birkenfeld zu Neutraubling
  • Birkenhof zu Wenzenbach
  • Birkenzant zu Regenstauf
  • Birkmühle zu Wenzenbach
  • Birnbach zu Schierling
  • Bodenhof zu Hemau
  • Bosruck zu Bernhardswald
  • Brand zu Nittendorf
  • Breitwies zu Regenstauf
  • Brennberg
  • Brennthal zu Regenstauf
  • Bruckbach () zu Brennberg
  • Bruckdorf zu Sinzing
  • Bruckhäusl zu Altenthann
  • Bruckhof zu Riekofen
  • Brunn
  • Brunnenstich zu Duggendorf
  • Brunnhaus zu Regenstauf
  • Brunnhöfl zu Wenzenbach
  • Brunnstuben zu Altenthann
  • Brunoder zu Holzheim a.Forst
  • Bubach am Forst zu Holzheim a.Forst
  • Buchberg zu Brennberg
  • Buchenlohe zu Regenstauf
  • Buchhausen zu Schierling
  • Buchhof zu Bernhardswald
  • Buchrain zu Riekofen
  • Bügerl zu Hemau
  • Bügerlleithen zu Hemau
  • Buxlohe zu Beratzhausen

C

  • Carolinenhütte zu Kallmünz

D

  • Dachsberg zu Donaustauf
  • Dallackenried zu Kallmünz
  • Danersdorf zu Regenstauf
  • Darmannsdorf zu Bernhardswald
  • Deckelstein zu Pettendorf
  • Demling zu Bach a.d.Donau
  • Dengling zu Mötzing
  • Dessenacker zu Brennberg
  • Dettenhofen zu Pielenhofen
  • Deuerling
  • Deutenhof zu Schierling
  • Diesenbach zu Regenstauf
  • Dietersweg zu Wiesent
  • Dinau zu Kallmünz
  • Dinglstadt zu Bernhardswald
  • Dingstetten zu Bernhardswald
  • Dirnberg zu Regenstauf
  • Distelhausen zu Pielenhofen
  • Donaustauf
  • Dörfling zu Bernhardswald
  • Dornau zu Holzheim a.Forst
  • Dosmühle zu Brennberg
  • Drackenstein zu Regenstauf
  • Duggendorf
  • Dürnstetten zu Sinzing

E

  • Ebenpaint zu Bernhardswald
  • Ebenwies zu Pettendorf
  • Eberhof zu Bernhardswald
  • Eckenzell zu Wiesent
  • Eckertshof zu Hemau
  • Edlhausen zu Laaber
  • Edlhausen zu Regenstauf
  • Egglfing zu Köfering
  • Eggmühl zu Schierling
  • Eglsee zu Brunn
  • Ehrenberg zu Wenzenbach
  • Eibrunn zu Pettendorf
  • Eich zu Kallmünz
  • Eichenbrunn zu Pettendorf
  • Eichhof zu Altenthann
  • Eichhofen zu Nittendorf
  • Eichkreit zu Kallmünz
  • Eichlberg zu Brennberg
  • Eichlberg zu Hemau
  • Eichlberg zu Regenstauf
  • Eidenzell zu Wiesent
  • Eiersdorf zu Hemau
  • Eilsbrunn zu Sinzing
  • Einhausen zu Lappersdorf
  • Einhausen zu Pfakofen
  • Einöd zu Hemau
  • Einthal zu Obertraubling
  • Eiselberg zu Brunn
  • Eiselberg zu Kallmünz
  • Eisenhammer zu Laaber
  • Eitlbrunn zu Regenstauf
  • Elendbaumgarten zu Bernhardswald
  • Elendbleschen zu Bernhardswald
  • Elendhalbstraße zu Regenstauf
  • Ellbogen zu Bernhardswald
  • Ellmau zu Regenstauf
  • Eltheim zu Barbing
  • Embach zu Obertraubling
  • Endlfeld zu Laaber
  • Endorf zu Laaber
  • Endorfmühle zu Laaber
  • Engelsberg zu Brennberg
  • Engelthal zu Beratzhausen
  • Epfenthau zu Regenstauf
  • Erlbach zu Bernhardswald
  • Eselburg zu Laaber
  • Ettersdorf zu Wiesent
  • Etterzhausen zu Nittendorf

F

  • Fahndorf zu Brennberg
  • Fahnmühle zu Brennberg
  • Falkenlehen zu Brennberg
  • Fallmeisterei zu Pfatter
  • Feldhof zu Bernhardswald
  • Ferneichlberg zu Regenstauf
  • Fidelhof zu Regenstauf
  • Finsing zu Bernhardswald
  • Fischbach zu Kallmünz
  • Fischbehälter zu Brennberg
  • Fischerberg zu Kallmünz
  • Flickermühle zu Mintraching
  • Flinksberg zu Hemau
  • Fohlenhof zu Pentling
  • Forstacker zu Wenzenbach
  • Forstberg zu Regenstauf
  • Forsterberg zu Beratzhausen
  • Forsthof zu Brennberg
  • Forstmühle zu Altenthann
  • Frankenberg zu Brennberg
  • Frauenberg zu Brunn
  • Frauenberg zu Regenstauf
  • Frauenzell zu Brennberg
  • Freiung zu Pielenhofen
  • Frengkofen zu Bach a.d.Donau
  • Friesenhof zu Beratzhausen
  • Friesenmühle zu Beratzhausen
  • Friesheim zu Barbing
  • Fronau zu Regenstauf
  • Fuchsmühle zu Pfakofen
  • Fußenberg zu Wenzenbach

G

  • Gailsbach zu Hagelstadt
  • Gambach zu Bernhardswald
  • Ganglhof zu Regenstauf
  • Gansbach zu Aufhausen
  • Gänsbügl zu Hemau
  • Gartenroith zu Wörth a.d.Donau
  • Gebelkofen zu Obertraubling
  • Geiersberg zu Lappersdorf
  • Geiersberg zu Regenstauf
  • Geisenthal zu Holzheim a.Forst
  • Geishof zu Altenthann
  • Geisling zu Pfatter
  • Gengkofen zu Mintraching
  • Gerstenhof zu Bernhardswald
  • Gessendorf zu Duggendorf
  • Gewald zu Lappersdorf
  • Gfangen zu Regenstauf
  • Gibacht zu Regenstauf
  • Giffa zu Wörth a.d.Donau
  • Giglitzhof zu Kallmünz
  • Girnitz zu Duggendorf
  • Gitting zu Hagelstadt
  • Glapfenberg zu Regenstauf
  • Glasschleife obere zu Kallmünz
  • Gleislmühle zu Beratzhausen
  • Glockensiedlung zu Nittendorf
  • Gmünd zu Pfatter
  • Gnadenhof zu Regenstauf
  • Gonnersdorf zu Wenzenbach
  • Göppenbach zu Altenthann
  • Goppenhof zu Nittendorf
  • Gottesberg () zu Altenthann
  • Grabenbach zu Wenzenbach
  • Grabenhäuser zu Wolfsegg
  • Grabenhof zu Brennberg
  • Grabenhof zu Kallmünz
  • Grafenhofen zu Wenzenbach
  • Grafenöd zu Hemau
  • Grafenöd zu Wiesent
  • Grafenried zu Nittendorf
  • Grafenried zu Sinzing
  • Grafenstadl zu Hemau
  • Grafenwinn zu Regenstauf
  • Grain zu Kallmünz
  • Grain am Berg zu Kallmünz
  • Grametshof zu Beratzhausen
  • Graßlfing zu Pentling
  • Greisberg zu Regenstauf
  • Griesau zu Pfatter
  • Großberg zu Pentling
  • Großetzenberg zu Laaber
  • Grub zu Regenstauf
  • Grubberg zu Bernhardswald
  • Grubfeld zu Brennberg
  • Grubhof zu Bernhardswald
  • Grubhof zu Brennberg
  • Grünschlag zu Beratzhausen
  • Grünstaude zu Hemau
  • Grünthal zu Hagelstadt
  • Grünthal zu Wenzenbach
  • Gsellhof zu Altenthann
  • Gsellmühle zu Altenthann
  • Günzenried zu Pettendorf

H

  • Haag zu Hemau
  • Hacklsberg zu Bernhardswald
  • Hacklsberg zu Bernhardswald
  • Haderlsdorf zu Beratzhausen
  • Hafnerhof zu Wörth a.d.Donau
  • Hagelstadt
  • Hagenau () zu Regenstauf
  • Hagetshof zu Hemau
  • Haid zu Altenthann
  • Haid zu Aufhausen
  • Haid zu Hemau
  • Haidau zu Mintraching
  • Haidberg zu Duggendorf
  • Haidenkofen zu Sünching
  • Hainsacker zu Lappersdorf
  • Hamberg zu Brennberg
  • Hamberg zu Hemau
  • Hammermühle zu Brennberg
  • Hammermühle zu Donaustauf
  • Hänghof zu Pentling
  • Hardt zu Beratzhausen
  • Hardt zu Nittendorf
  • Hardt zu Sünching
  • Harreshof zu Lappersdorf
  • Hart zu Sinzing
  • Hartham zu Riekofen
  • Hartlmühle zu Laaber
  • Haselhof zu Pettendorf
  • Haslach zu Holzheim a.Forst
  • Haslach zu Wenzenbach
  • Hatzenhof zu Beratzhausen
  • Haugenried zu Nittendorf
  • Haus Werdenfels zu Nittendorf
  • Hauserhof zu Brennberg
  • Hausmühle zu Pfakofen
  • Hauzendorf zu Bernhardswald
  • Hauzenstein zu Wenzenbach
  • Hechtfeld zu Brennberg
  • Hechthof zu Brennberg
  • Heilinghausen zu Regenstauf
  • Heilsberg zu Wiesent
  • Heimberg zu Deuerling
  • Heitzenhofen zu Duggendorf
  • Hellkofen zu Aufhausen
  • Hemau
  • Hennhüll zu Hemau
  • Herfurth zu Pfatter
  • Hermannsberg zu Wiesent
  • Hermannsöd zu Wiesent
  • Hermannstetten zu Wolfsegg
  • Herzogmühle zu Mintraching
  • Heuweg zu Altenthann
  • Hillohe zu Deuerling
  • Himmelmühle zu Brennberg
  • Himmelthal zu Brennberg
  • Hinterappendorf zu Bernhardswald
  • Hinterberg zu Pettendorf
  • Hinterberg zu Regenstauf
  • Hintergrub zu Brennberg
  • Hintergrub zu Wörth a.d.Donau
  • Hinterkreith zu Beratzhausen
  • Hinterthann zu Beratzhausen
  • Hinterzhof zu Laaber
  • Hinterzirnberg zu Wörth a.d.Donau
  • Hirschhof zu Holzheim a.Forst
  • Hirschling zu Regenstauf
  • Hirschstein zu Beratzhausen
  • Hochaigen zu Brennberg
  • Hochdorf zu Duggendorf
  • Hochstraß zu Regenstauf
  • Hof zu Wörth a.d.Donau
  • Hofdorf zu Wörth a.d.Donau
  • Höfen zu Hemau
  • Högelstein zu Bernhardswald
  • Högerlsee zu Laaber
  • Höhenberg zu Hagelstadt
  • Höhenberg zu Wiesent
  • Hohengebraching zu Pentling
  • Höhenhof zu Obertraubling
  • Hohenlohe zu Beratzhausen
  • Hohenrad zu Brennberg
  • Hohenroith zu Bernhardswald
  • Hohensand zu Lappersdorf
  • Hohenschambach zu Hemau
  • Hohenwarth zu Regenstauf
  • Hohenwarth zu Wolfsegg
  • Höhhof zu Hemau
  • Hölkering zu Pentling
  • Höllmühle zu Brennberg
  • Holz zu Regenstauf
  • Holzheim a.Forst
  • Hölzlhof zu Beratzhausen
  • Hölzlhof zu Wenzenbach
  • Hönighausen zu Lappersdorf
  • Hopfengarten zu Wenzenbach
  • Hörglhof zu Altenthann
  • Hornau zu Wörth a.d.Donau
  • Hornismühle zu Altenthann
  • Höselberg zu Thalmassing
  • Höslgrub zu Bernhardswald
  • Hubhof zu Holzheim a.Forst
  • Hummelberg zu Pettendorf
  • Hungersacker zu Wörth a.d.Donau

I

  • Illkofen zu Barbing
  • Illkofen zu Beratzhausen
  • Inkofen zu Schierling
  • Innenlehen zu Brennberg
  • Irgertshofen zu Nittendorf
  • Irlbach zu Thalmassing
  • Irlbach zu Wenzenbach
  • Irlbründl zu Regenstauf
  • Irling zu Pfatter
  • Irnhüll zu Holzheim a.Forst
  • Irnkofen zu Aufhausen

J

  • Jagdhaus Thiergarten zu Altenthann
  • Jägerberg zu Wenzenbach
  • Jägerhaus zu Mintraching
  • Johannishof zu Pfatter
  • Judenberg zu Duggendorf

K

  • Käfersdorf zu Wolfsegg
  • Kagerhof zu Altenthann
  • Kälberhäusl zu Wörth a.d.Donau
  • Kallmünz
  • Kaltenherberg zu Bernhardswald
  • Kamillenhof zu Bernhardswald
  • Kammerhof zu Bernhardswald
  • Kammersölden zu Bernhardswald
  • Kareth zu Lappersdorf
  • Karlstein zu Regenstauf
  • Katharied zu Beratzhausen
  • Kaulhausen zu Lappersdorf
  • Kemetshof zu Hemau
  • Kerm zu Brennberg
  • Kerm zu Regenstauf
  • Kiefenholz zu Wörth a.d.Donau
  • Kirchberg zu Regenstauf
  • Kirchhof zu Brunn
  • Kirnberg zu Brennberg
  • Kirnberg zu Wiesent
  • Kirnberg zu Wörth a.d.Donau
  • Klammer zu Donaustauf
  • Klapfenberg zu Hemau
  • Klausen zu Thalmassing
  • Kleeberg zu Regenstauf
  • Kleinanglhof zu Regenstauf
  • Kleinetzenberg zu Laaber
  • Kleingilla zu Mintraching
  • Kleinhimmelmühle zu Brennberg
  • Kleinkiefenholz zu Wörth a.d.Donau
  • Kleinprüfening zu Sinzing
  • Kleinramspau zu Regenstauf
  • Klingen zu Hemau
  • Klosterberg zu Brennberg
  • Kneiting zu Pettendorf
  • Knieschlag zu Lappersdorf
  • Kochenthal zu Hemau
  • Köfering
  • Kohlmühle zu Beratzhausen
  • Kohlstadt zu Sinzing
  • Kohlstatt zu Regenstauf
  • Kohlstetten zu Bernhardswald
  • Kolbing zu Schierling
  • Kollersried zu Hemau
  • Königshäusl zu Obertraubling
  • Königsmühle zu Beratzhausen
  • Konstein zu Brunn
  • Körbenhof zu Hemau
  • Krachenhausen zu Kallmünz
  • Kraxenhöfen zu Schierling
  • Kreuth zu Bernhardswald
  • Kreuth zu Regenstauf
  • Kriegergütl zu Brennberg
  • Krippersberg zu Wolfsegg
  • Kronbügl zu Laaber
  • Kropfersberg zu Altenthann
  • Kruckenberg zu Wiesent
  • Kufberg zu Wenzenbach
  • Kühberg zu Laaber
  • Kühblöß zu Sinzing
  • Kühschlag zu Nittendorf
  • Kühthal zu Regenstauf
  • Kumpfhof zu Hemau
  • Kumpfmühle zu Obertraubling
  • Kürn zu Bernhardswald
  • Kürnberg zu Regenstauf

L

  • Laaber
  • Lambertsneukirchen zu Bernhardswald
  • Lamlhof zu Bernhardswald
  • Lammelhöfl zu Bernhardswald
  • Landlhof zu Lappersdorf
  • Landsgrub zu Altenthann
  • Langenerling zu Hagelstadt
  • Langenkreith zu Hemau
  • Lappersdorf
  • Laub zu Zeitlarn
  • Laufenthal zu Hemau
  • Lautersee zu Hemau
  • Lehen zu Bernhardswald
  • Lehen zu Wenzenbach
  • Lehenfelden zu Bernhardswald
  • Lehmhof zu Wiesent
  • Leibgütl zu Brennberg
  • Leiterkofen zu Pfatter
  • Lerchenfeld zu Neutraubling
  • Lichtenberg zu Bernhardswald
  • Lieberg zu Bernhardswald
  • Lindach zu Regenstauf
  • Lindach zu Schierling
  • Lindenhof zu Laaber
  • Linglhof zu Regenstauf
  • Loch zu Nittendorf
  • Loch zu Regenstauf
  • Löchl zu Bernhardswald
  • Loh zu Kallmünz
  • Lohbach zu Wörth a.d.Donau
  • Lohhof zu Bernhardswald
  • Lohhof zu Brennberg
  • Loidsberg zu Brennberg
  • Lorenzen zu Lappersdorf
  • Luckenpaint zu Thalmassing

M

  • Maad zu Regenstauf
  • Maiszant zu Pfatter
  • Manghof zu Bernhardswald
  • Mangolding zu Mintraching
  • Mannsdorf zu Schierling
  • Mantel zu Bernhardswald
  • Mariaort zu Pettendorf
  • Mariaort zu Sinzing
  • Marienthal zu Regenstauf
  • Matting zu Pentling
  • Mauernhof zu Schierling
  • Mausermühle zu Beratzhausen
  • Mausheim zu Beratzhausen
  • Mauth zu Bernhardswald
  • Medersbach zu Regenstauf
  • Mettenbach zu Regenstauf
  • Minoritenhof zu Sinzing
  • Mintraching
  • Mitterbügl zu Beratzhausen
  • Mitterkreith zu Beratzhausen
  • Mittermühle zu Aufhausen
  • Mitterroith zu Wiesent
  • Mollerhof zu Kallmünz
  • Moorackerhof zu Obertraubling
  • Moosham zu Mintraching
  • Mooshof zu Barbing
  • Mooshof zu Thalmassing
  • Moosmühle zu Pfatter
  • Mötzing
  • Mühlhof zu Zeitlarn
  • Mühlschlag zu Kallmünz
  • Münchsmühle zu Laaber
  • Münchsried zu Brunn
  • Münchsried zu Regenstauf
  • Mungenhofen zu Hemau
  • Murrenberg zu Kallmünz

N

  • Nassenau zu Kallmünz
  • Naßenhart zu Barbing
  • Neuallkofen zu Mintraching
  • Neudorf zu Pentling
  • Neudorf zu Pettendorf
  • Neueglofsheim zu Thalmassing
  • Neuhaus zu Regenstauf
  • Neuhaus zu Thalmassing
  • Neuhaus zu Wiesent
  • Neuhaus auf der Tratt zu Bernhardswald
  • Neuhäusl zu Hemau
  • Neuhof zu Beratzhausen
  • Neuhof zu Duggendorf
  • Neuhof zu Zeitlarn
  • Neuhöfl zu Beratzhausen
  • Neukirchen zu Hemau
  • Neumühle zu Aufhausen
  • Neumühle zu Beratzhausen
  • Neumühle zu Donaustauf
  • Neumühle zu Wiesent
  • Neuried zu Regenstauf
  • Neusengkofen zu Mintraching
  • Neustadl zu Brennberg
  • Neutraubling
  • Niedergebraching zu Pentling
  • Niederhinkofen zu Aufhausen
  • Niederhof zu Bernhardswald
  • Niederhof zu Kallmünz
  • Niedertraubling zu Obertraubling
  • Niederviehhausen zu Sinzing
  • Niesaß zu Beratzhausen
  • Niglhof zu Hemau
  • Nittendorf
  • Nußhof zu Pentling

O

  • Oberachdorf zu Wörth a.d.Donau
  • Oberackerhof zu Wenzenbach
  • Oberalling zu Sinzing
  • Oberbirnbach zu Schierling
  • Oberbraunstuben zu Bernhardswald
  • Oberbügl zu Beratzhausen
  • Oberdeggenbach zu Schierling
  • Oberehring zu Riekofen
  • Obereinbuch zu Nittendorf
  • Oberelend zu Wörth a.d.Donau
  • Obereppenberg zu Brennberg
  • Oberhaimbuch zu Mötzing
  • Oberharm zu Bernhardswald
  • Oberhaslach zu Regenstauf
  • Oberheising zu Neutraubling
  • Oberhinkofen zu Obertraubling
  • Oberhof zu Regenstauf
  • Oberhöfen zu Hemau
  • Oberhohenroith zu Bernhardswald
  • Oberholz zu Nittendorf
  • Oberhub zu Regenstauf
  • Oberirading zu Pentling
  • Oberlaichling zu Schierling
  • Oberlichtenberg zu Beratzhausen
  • Oberlichtenwald zu Altenthann
  • Oberlipplgütl zu Bernhardswald
  • Obermassing zu Thalmassing
  • Oberpfraundorf zu Beratzhausen
  • Oberreiselberg zu Hemau
  • Oberroith zu Wiesent
  • Obersanding zu Thalmassing
  • Obertraubling
  • Oberwahrberg zu Kallmünz
  • Ochsenweide zu Brennberg
  • Ödenbügl zu Beratzhausen
  • Ödenhof zu Bernhardswald
  • Ödenthal zu Zeitlarn
  • Ödgarten zu Altenthann
  • Oedenholz zu Holzheim a.Forst
  • Oel zu Wolfsegg
  • Ölbrunn zu Bernhardswald
  • Oppersdorf zu Lappersdorf
  • Orhalm zu Altenthann
  • Osten zu Mintraching

P

  • Paarstadl zu Beratzhausen
  • Pangerlhof zu Wiesent
  • Papiermühle zu Laaber
  • Parkhaus zu Donaustauf
  • Parleithen zu Bernhardswald
  • Pellndorf zu Hemau
  • Penk zu Nittendorf
  • Pentlhof zu Zeitlarn
  • Pentling
  • Petersberg zu Wiesent
  • Pettendorf
  • Pettenhof zu Brunn
  • Pettenreuth zu Bernhardswald
  • Petzkofen zu Aufhausen
  • Pexmühle zu Beratzhausen
  • Pfaffenfang zu Altenthann
  • Pfaffenthann zu Brennberg
  • Pfakofen
  • Pfälzerhof zu Hemau
  • Pfatter
  • Pfellkofen zu Pfakofen
  • Pfittershof zu Altenthann
  • Pföring zu Hemau
  • Pfraumbach zu Wörth a.d.Donau
  • Piehl zu Wörth a.d.Donau
  • Pielenhofen
  • Pielhof zu Altenthann
  • Pielhof zu Brennberg
  • Pielmühle zu Lappersdorf
  • Piesenkofen zu Obertraubling
  • Pillmannsberg zu Bernhardswald
  • Pinkofen zu Schierling
  • Pittmannsdorf zu Hemau
  • Plessenberg zu Bernhardswald
  • Plitting zu Bernhardswald
  • Poign zu Pentling
  • Pollenried zu Nittendorf
  • Pöllhof zu Brennberg
  • Polzhausen zu Laaber
  • Pömerlmühl zu Altenthann
  • Ponhof zu Wiesent
  • Pöpplhof zu Hemau
  • Posthof zu Pentling
  • Preischlgut zu Regenstauf
  • Preßgrund zu Regenstauf
  • Probstberg zu Wenzenbach
  • Puppenhof zu Beratzhausen

R

  • Raigerholz zu Nittendorf
  • Rammelstein zu Nittendorf
  • Rammersberg zu Bernhardswald
  • Ramspau zu Regenstauf
  • Rappershof zu Regenstauf
  • Rauhbügl zu Beratzhausen
  • Rauschberg zu Obertraubling
  • Rauschhof zu Beratzhausen
  • Rechberg zu Beratzhausen
  • Refthal zu Altenthann
  • Regendorf zu Zeitlarn
  • Regenstauf
  • Rehthal zu Lappersdorf
  • Reichenbach zu Wörth a.d.Donau
  • Reichenstetten zu Sinzing
  • Reifenthal zu Pettendorf
  • Reingrub zu Regenstauf
  • Reinhardshofen zu Pielenhofen
  • Reinhardsleiten zu Pielenhofen
  • Reinhartswinkl zu Altenthann
  • Reiserbügl zu Laaber
  • Reiserhof zu Wörth a.d.Donau
  • Reiterberg zu Regenstauf
  • Reiting zu Bernhardswald
  • Rempelkofen zu Mintraching
  • Richterskeller zu Regenstauf
  • Rieb zu Hemau
  • Ried zu Laaber
  • Ried zu Pettendorf
  • Riegling zu Sinzing
  • Riekofen
  • Riesen zu Zeitlarn
  • Ritzhof zu Beratzhausen
  • Rodau zu Lappersdorf
  • Roflach zu Schierling
  • Rogging zu Pfakofen
  • Rohrbach zu Kallmünz
  • Rohrdorf zu Pielenhofen
  • Röhren zu Altenthann
  • Roidhof zu Altenthann
  • Roith zu Mintraching
  • Roith zu Wenzenbach
  • Rosenhof zu Mintraching
  • Rothenhofstatt zu Bernhardswald
  • Rudersdorf zu Bernhardswald
  • Rufenried zu Beratzhausen
  • Ruith zu Regenstauf
  • Rupertsbühl zu Wiesent
  • Ruxhof zu Beratzhausen

S

  • Sachsenhofen zu Wolfsegg
  • Sägmühl zu Altenthann
  • Samberg zu Bernhardswald
  • Sandheim zu Zeitlarn
  • Sandhof zu Wenzenbach
  • Sandweg zu Wiesent
  • Sankt Bäumel zu Thalmassing
  • Sankt Gilla zu Mintraching
  • Sarching zu Barbing
  • Saxberg zu Sinzing
  • Schaafhof zu Beratzhausen
  • Schacha zu Hemau
  • Schafbruckmühle zu Laaber
  • Schafhöfen zu Mötzing
  • Schaggenhofen zu Laaber
  • Schallerwöhr zu Laaber
  • Schanzlohe zu Regenstauf
  • Scharmassing zu Obertraubling
  • Scharr zu Altenthann
  • Scherbatzen zu Altenthann
  • Schernried zu Laaber
  • Scheuer zu Mintraching
  • Scheuermühl zu Mintraching
  • Schierling
  • Schinderwies zu Lappersdorf
  • Schirndorf zu Kallmünz
  • Schlaghof zu Bernhardswald
  • Schlappmühle zu Aufhausen
  • Schmatzhäusl zu Altenthann
  • Schmidlehen zu Brennberg
  • Schmuckerwinkl zu Brennberg
  • Schnaitterhof zu Wenzenbach
  • Schneckenbach zu Sinzing
  • Schneckenhof zu Hemau
  • Schneckenreuth zu Bernhardswald
  • Schneitbügl zu Hemau
  • Schneitweg zu Regenstauf
  • Schnepfenberg zu Regenstauf
  • Schnitzlmühl zu Schierling
  • Schönach zu Mötzing
  • Schönhofen zu Nittendorf
  • Schönhöfen zu Schierling
  • Schönleiten zu Regenstauf
  • Schrammlhof zu Laaber
  • Schreiberthal zu Kallmünz
  • Schrottenloh zu Brennberg
  • Schrotzhofen zu Beratzhausen
  • Schwaig zu Brennberg
  • Schwaighausen zu Lappersdorf
  • Schwaighof zu Mintraching
  • Schwaighof zu Regenstauf
  • Schwalbennest zu Pentling
  • Schwärz zu Lappersdorf
  • Schwarzenthonhausen zu Beratzhausen
  • Schwarzhöfe zu Duggendorf
  • Schwerdnermühle zu Lappersdorf
  • Schwetzendorf zu Pettendorf
  • Seedorf zu Pentling
  • Seehof zu Altenthann
  • Seelach zu Beratzhausen
  • Seibersdorf zu Bernhardswald
  • Sengkofen zu Mintraching
  • Seppenhausen zu Pfatter
  • Siegelseige zu Wiesent
  • Siffkofen zu Mintraching
  • Sillen zu Wolfsegg
  • Sinngrün zu Beratzhausen
  • Sinzing
  • Sommerhau zu Kallmünz
  • Sommerlegerl zu Duggendorf
  • Spieshof zu Altenthann
  • Spindlhof zu Regenstauf
  • Spitz zu Altenthann
  • Stadel zu Regenstauf
  • Stadl zu Brennberg
  • Stadla zu Hemau
  • Stadlhof zu Bernhardswald
  • Stadlhof zu Thalmassing
  • Stall zu Bernhardswald
  • Stanglhof zu Bernhardswald
  • Stanglmühl zu Schierling
  • Stecherhof zu Beratzhausen
  • Steg zu Sinzing
  • Stegenhof zu Deuerling
  • Steinbuckl zu Altenthann
  • Steinbügl zu Wenzenbach
  • Steinerbrückl zu Deuerling
  • Steinhof zu Lappersdorf
  • Steinklippen zu Altenthann
  • Steinrinnen zu Bernhardswald
  • Steinsberg zu Regenstauf
  • Stetten zu Wolfsegg
  • Stettwies zu Lappersdorf
  • Stockhof zu Bernhardswald
  • Stockhof zu Obertraubling
  • Stöcklhof zu Kallmünz
  • Strohberg zu Wenzenbach
  • Stubenthal zu Altenthann
  • Sulzbach an der Donau zu Donaustauf
  • Sünching
  • Sündersbühl zu Hemau
  • Süßberg zu Regenstauf
  • Süssenbach zu Regenstauf

T

  • Taimering zu Riekofen
  • Tegernheim
  • Tenacker zu Obertraubling
  • Teufelschlag zu Wolfsegg
  • Thalhof zu Bernhardswald
  • Thalhof zu Brennberg
  • Thalhof zu Hemau
  • Thalhof zu Sinzing
  • Thalmassing
  • Thanhausen zu Wenzenbach
  • Thanhof zu Wenzenbach
  • Thiergarten zu Altenthann
  • Thonhausen zu Hemau
  • Thonlohe zu Hemau
  • Thonseigen zu Bernhardswald
  • Thumhausen zu Nittendorf
  • Thurnhof zu Wenzenbach
  • Tiefbrunn zu Mintraching
  • Tiefenhüll zu Hemau
  • Tiefenthal zu Wörth a.d.Donau
  • Traidendorf zu Kallmünz
  • Traidenloh zu Holzheim a.Forst
  • Tremmelhausen zu Pettendorf
  • Tremmelhauserhöhe zu Lappersdorf
  • Triftlfing zu Aufhausen
  • Trischlberg zu Holzheim a.Forst
  • Türklmühle zu Laaber

U

  • Undorf zu Nittendorf
  • Unterackerhof zu Wenzenbach
  • Unteralling zu Sinzing
  • Unterbraunstuben zu Bernhardswald
  • Unterbrunn zu Holzheim a.Forst
  • Unterdeggenbach zu Schierling
  • Unterehring zu Riekofen
  • Untereinbuch zu Nittendorf
  • Unterelend zu Wörth a.d.Donau
  • Untereppenberg zu Brennberg
  • Unterhaimbuch zu Mötzing
  • Unterharm zu Bernhardswald
  • Unterhaslach zu Regenstauf
  • Unterheising zu Barbing
  • Unterhub zu Regenstauf
  • Unterirading zu Pentling
  • Unterkaulhausen zu Lappersdorf
  • Unterlaichling zu Schierling
  • Unterlichtenberg zu Beratzhausen
  • Unterlichtenwald zu Altenthann
  • Unterlipplgütl zu Bernhardswald
  • Untermassing zu Thalmassing
  • Unterpfraundorf zu Beratzhausen
  • Unterreiselberg zu Hemau
  • Untersanding zu Thalmassing
  • Urtlhof zu Pettendorf
  • Uttenhof zu Beratzhausen

V

  • Viehhausen zu Sinzing
  • Viergstetten zu Nittendorf
  • Vogelsang zu Sinzing
  • Voglhof zu Hemau
  • Vorderappendorf zu Bernhardswald
  • Vordergrub zu Wörth a.d.Donau
  • Vorderkreith zu Beratzhausen
  • Vorderzirnberg zu Wörth a.d.Donau

W

  • Waffenschmiede zu Wiesent
  • Wahlsdorf zu Schierling
  • Waldetzenberg zu Laaber
  • Walkenstetten zu Schierling
  • Wall zu Wolfsegg
  • Waltenhofen zu Hemau
  • Waltenhofen zu Sinzing
  • Wangsaß zu Hemau
  • Wasa zu Regenstauf
  • Weg zu Bernhardswald
  • Weichseldorf zu Duggendorf
  • Weichslmühle zu Pentling
  • Weihergut zu Duggendorf
  • Weiherhaus zu Altenthann
  • Weiherhäusl zu Bernhardswald
  • Weihern zu Wörth a.d.Donau
  • Weihersölden zu Altenthann
  • Weillohe zu Thalmassing
  • Weinberg zu Duggendorf
  • Weismühle zu Brennberg
  • Weißenkirchen zu Laaber
  • Wenzenbach
  • Wernetsgrub zu Brennberg
  • Wetzelsdorf zu Brennberg
  • Wichenbach zu Wörth a.d.Donau
  • Widlthal zu Holzheim a.Forst
  • Wieden zu Bernhardswald
  • Wieden zu Regenstauf
  • Wiedenhof zu Kallmünz
  • Wiedenhof zu Regenstauf
  • Wiedenrös zu Wiesent
  • Wiesent
  • Wieshof zu Bernhardswald
  • Wiesing zu Altenthann
  • Wiesmühl zu Bernhardswald
  • Willibaldhäusl zu Deuerling
  • Willmannsberg zu Altenthann
  • Windschnur zu Laaber
  • Winkl zu Hemau
  • Winkl zu Schierling
  • Wischenhofen zu Duggendorf
  • Wöhrhof zu Regenstauf
  • Wolfersdorf zu Bernhardswald
  • Wolferszwing zu Bernhardswald
  • Wolflier zu Hemau
  • Wolfsegg
  • Wolfskofen zu Mintraching
  • Wolkering zu Thalmassing
  • Wollmannsdorf zu Hemau
  • Wörth a.d.Donau
  • Wörthhof zu Wörth a.d.Donau
  • Wulkersdorf zu Bernhardswald

Z

  • Zaar zu Kallmünz
  • Zaitzkofen zu Schierling
  • Zehenthof zu Beratzhausen
  • Zeiler zu Nittendorf
  • Zeiler zu Sinzing
  • Zeinberg zu Duggendorf
  • Zeitlarn
  • Zeitlberg zu Zeitlarn
  • Zeitlhof zu Wenzenbach
  • Ziegelhaus zu Altenthann
  • Ziegelhäusl zu Bernhardswald
  • Ziegelhäusl zu Brennberg
  • Ziegelhütte zu Laaber
  • Ziegelhütte zu Lappersdorf
  • Ziegelstadel zu Aufhausen
  • Ziegenhof zu Wenzenbach
  • Zieglhof zu Pielenhofen
  • Zieglöde zu Brennberg
  • Zinthof zu Brennberg
  • Zinzendorf zu Wörth a.d.Donau
  • Züchmühl zu Bernhardswald
  • Zumhof zu Brennberg
  • Zündergut zu Duggendorf
  • Zwergfeld zu Brennberg
  • Zwinger zu Brennberg
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Fußnoten

  1. Bayerisches Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung - Verzeichnis der amtlich benannten Gemeindeteile, Stand 31. Juli 2005 (XLS; 5,93 MB)

Wikimedia Foundation.

Игры ⚽ Поможем сделать НИР

Schlagen Sie auch in anderen Wörterbüchern nach:

  • Liste der Orte im Landkreis Günzburg — Die Liste der Orte im Landkreis Günzburg listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Einöden, Einzelgebäude, Häusergruppen, Höfe, Burgen, Schlösser, einzeln stehende Kirchen und Kapellen, sowie Wüstungen im… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Neu-Ulm — Die Liste der Orte im Landkreis Neu Ulm listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Höfe, (Einzel )Häuser) im Landkreis Neu Ulm auf.[1] [2] [3] Systematische Liste Alphabet der Städte und Gemeinden mit den… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Kelheim — Die Liste der Orte im Landkreis Kelheim listet die amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Kelheim auf.[1] Systematische Liste Alphabet der Städte und Gemeinden mit den… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Oberallgäu — Die Liste der Orte im Landkreis Oberallgäu listet die 1032 amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Oberallgäu auf.[1] Systematische Liste Alphabet der Städte und Gemeinden mit …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Unterallgäu — Die Liste der Orte im Landkreis Unterallgäu listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Höfe, (Einzel )Häuser) und Wüstungen im Landkreis Unterallgäu auf.[1] [2] Systematische Liste Alphabet der Städte und… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Lindau (Bodensee) — Die Liste der Orte im Landkreis Lindau (Bodensee) listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Einöden, Almen, Häusergruppen, Höfe, Burgen, Schlösser, einzeln stehende Kirchen und Kapellen, sowie Wüstungen im… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Dillingen an der Donau — Die Liste der Orte im Landkreis Dillingen an der Donau listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Höfe, (Einzel )Häuser) und Wüstungen im Landkreis Dillingen an der Donau auf.[1] Systematische Liste Alphabet… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Ostallgäu und der Stadt Kaufbeuren — Die Liste der Orte im Landkreis Ostallgäu und der Stadt Kaufbeuren listet die geographisch getrennten Orte (Ortsteile, Stadtteile, Dörfer, Weiler, Höfe, (Einzel )Häuser und Wüstungen) im Landkreis Ostallgäu und der kreisfreien Stadt Kaufbeuren… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Bayreuth — Die Liste der Orte im Landkreis Bayreuth listet die 727 amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Bayreuth auf.[1] Systematische Liste Alphabet der Städte und Gemeinden mit den… …   Deutsch Wikipedia

  • Liste der Orte im Landkreis Garmisch-Partenkirchen — Die Liste der Orte im Landkreis Garmisch Partenkirchen listet die amtlich benannten Gemeindeteile (Hauptorte, Kirchdörfer, Pfarrdörfer, Dörfer, Weiler und Einöden) im Landkreis Garmisch Partenkirchen auf.[1] Systematische Liste Alphabet der… …   Deutsch Wikipedia

Share the article and excerpts

Direct link
Do a right-click on the link above
and select “Copy Link”